The below is an off-site archive of all tweets posted by @die_krabbe ever

July 2012

@der_sema die ist sowas von toll!

via Tweetbot for iOS

@largewhiteguy mach ich, denn er benutzt immernoch den Versatel DNS

via Tweetbot for Mac in reply to largewhiteguy

@largewhiteguy wenn ich die seite pinge löst er doch auch auf, oder? geht nicht.

via Tweetbot for Mac in reply to largewhiteguy

@largewhiteguy per 3g am iphone komm ich drauf. ausm wifi am phone und mac geht’s nicht.

via Tweetbot for Mac in reply to largewhiteguy

@largewhiteguy das dns problem ist übrigens nicht gelöst. komme immernoch nicht auf die seite

via Tweetbot for Mac in reply to largewhiteguy

@largewhiteguy muss mal schauen. das ist alles einzeln gebookmarked

via Tweetbot for Mac in reply to largewhiteguy

@Fadenaffe aber die ersten paar staffeln Fringe gehen gut.

via Tweetbot for Mac in reply to Fadenaffe

@Fadenaffe sag bescheid, wenn du was findest. ich probier immer alles mögliche aus, ist aber immer nur scheiß dabei.

via Tweetbot for Mac in reply to Fadenaffe

@derTorstn HINTER DEM & DU NASE!!! halt mal gedrückt

via Tweetbot for Mac in reply to derTorstn

@largewhiteguy wie kann ich testen, welchen dns ich tatsächlich aus meiner app heraus benutze?

via Tweetbot for Mac in reply to largewhiteguy

warum macht die tweetbot alpha eigentlich noch keine gifs? das wär ja fast das erste, was ich einbauen würde

via Tweetbot for Mac

@largewhiteguy im webfrontend des routers geht’s nicht?

via Tweetbot for Mac in reply to largewhiteguy

@largewhiteguy du bist nicht der erste, der den Witz bringt.

via Tweetbot for Mac in reply to largewhiteguy

OK Nerrrdz! Wie und wo stell ich meinen DNS Server um. Mein ISP blockt Seiten.

via Tweetbot for Mac

@freedika ich komm dir gleich rüber!
٩(͡๏̯͡๏)۶

via Tweetbot for Mac in reply to freedika

@geheimratd hätte fast den hier gebracht, aber das wär ja gemein.
25.media.tumblr.com/tumblr_m626auG…

via Tweetbot for Mac in reply to herr_geheimrat

@geheimratd @derTorstn hat dich gerade als Notorischen Nörgler bezeichnet und ich trat zu deiner Verteidigung an.

via Tweetbot for Mac in reply to herr_geheimrat

@derTorstn @geheimratd der findet mindestens seinen Sport und Drahtesel gut. und genug andere Dinge.

via Tweetbot for Mac in reply to derTorstn

@derTorstn das stimmt. davon habe ich aber keinen in meiner TL.

via Tweetbot for Mac in reply to derTorstn

krass, bin ich vollgefressen.

via Tweetbot for Mac

@derTorstn warum hast du dich denn für die entschieden?

via Tweetbot for iOS in reply to derTorstn

Notorische Gutfinder sind anstrengend.

via Tweetbot for iOS

So fucking awesome!!! RT @derTorstn: Und am Sonntag gibbet wieder \o/ pic.twitter.com/klqcWFmo

via Tweetbot for iOS

@The_Smoking_GNU ok. Dann war das wohl eher die Hoffnung auf einen würdevollen Abschluss.

via Tweetbot for iOS in reply to The_Smoking_GNU

@The_Smoking_GNU schon gehört. Die ersten 3-4 sollen gut sein und die letzte auch so halb.

via Tweetbot for iOS in reply to The_Smoking_GNU

@The_Smoking_GNU die erste folge ist sehr repräsentativ. Danach kann man schon gut entscheiden, ob es was ist.

via Tweetbot for iOS in reply to The_Smoking_GNU

@The_Smoking_GNU kann ich verstehen. Bin nie über Big love S01 hinausgekommen.

via Tweetbot for iOS in reply to The_Smoking_GNU

@The_Smoking_GNU kann man schon schauen. Cloë ist gut drin aber so richtig passieren tut nicht viel.

via Tweetbot for iOS in reply to The_Smoking_GNU

Naja. Irgendwie ganz nettes setzt, aber insgesamt zu langweilig. (watching Hit & Miss, Episode 6 S01E06) gomiso.com/r/241ta

via Miso

Was macht eigentlich der @3jH ? Urlaub, oder was?

via Tweetbot for iOS

Das war tatsächlich die erste gute Folge. (watching The Newsroom, Bullies S01E06) gomiso.com/r/23WzA

via Miso

Why is E V E R Y woman on that show (except that Olivia Munn character) portrayed as that fucking stupid? Why?

via Tweetbot for Mac

That scene at the psychiatrist is a carbon copy out of The West Wing S03E13 - Night Five.

via Tweetbot for Mac

Geil. Verpennt. Das ist mir auch seit ein paar Jahren nicht mehr passiert.

via Tweetbot for iOS

Heieiei bin ich steif. Knapp 10 drinks im Garten gezogen. Jetzt in die Falle.

via Tweetbot for iOS

@joergmeyer hui. Du sagst es. Fazit war neben Grillen gimlet, 2x Sazerac, Whiskey sour, 2x Julep, 2x Old fashioned und Whiskey Chrusta

via Tweetbot for iOS in reply to joergmeyer

@h4rd3z da ich eh nicht live schaue ist mir die werbefreie darreichungsform mit beliebiger Auflösung lieber.

via Tweetbot for iOS in reply to h4rd3z

@h4rd3z @derTorstn ich hab ja glücklicherweise meine etablierte Quelle mit der jeder gamepass nicht mithalten kann.

via Tweetbot for iOS in reply to h4rd3z

Heieiei. Der vierte Drink knipst langsam das licht aus.

via Tweetbot for iOS

@daskeyzerlein das fällt für mich eher in die Kategorie Szenenleim. Er hat genügend Ressourcen, um das zu bewerkstelligen.

via Tweetbot for iOS in reply to daskeyzerlein

hirnrekorder: The Dark Knight Rises bit.ly/QBw9Gv

via IFTTT

Eine Sammlung an Notizen zu TDKR mit gekennzeichnetem Spoileranteil.
hirnrekorder.de/2012/07/the-da…

via Tweetbot for Mac

@h4rd3z gut. Kontakte hatte ich schon immer per Mobile Me bzw. iCloud im sync. Nur die Kalender nicht.

via Tweetbot for Mac in reply to h4rd3z

@h4rd3z hmm. ok. Wie machst du das? iCloud?

via Tweetbot for Mac in reply to h4rd3z

@h4rd3z unter iOS musst du nur auf m.google.com/sync gehen und bei den Kalendern nen Haken setzen.

via Tweetbot for Mac in reply to h4rd3z

@h4rd3z aber warum geht das ohne Probleme in iOS? Irgend eine Idee für nen Workaround?

via Tweetbot for Mac in reply to h4rd3z

btw. Wer einen guten Catwomen Film sehen will, sollte in TDKR gehen.

via Tweetbot for Mac

Kennt jemand das Problem, dass Kalender.app nicht alle Googlekalender eines Accounts abonniert? Bei mir nimmt er nur den ersten.

via Tweetbot for Mac

@h4rd3z hab’s dann auch noch herausbekommen. Da war aber sowieso keiner mehr. Zum Glück. Beschissenes und totes Protokoll.

via Tweetbot for iOS in reply to h4rd3z

uff. das waren nichtmal 5h Schlaf. Aufm Sonntag…

via Tweetbot for Mac

jemand ne Idee, wie man seine alte ICQ Nummer wieder rausfinden kann?

via Tweetbot for Mac

manchmal mag ich, was ich schreibe…

via Tweetbot for Mac

Kann man machen. (watching London 2012 Olympics, London 2012 Olympics O… S2012E00) gomiso.com/r/23HMu

via Miso

Warum kann man eigentlich seinen Twitterstream nicht zeitverzögert abspielen lassen? Das wär jetzt ganz praktisch.

via Tweetbot for Mac

hirnrekorder: Moulin Rouge bit.ly/P1den6

via IFTTT

Unterhaltsamer Zirkus mit einer furchtbaren Songauswahl. (watching Moulin Rouge) gomiso.com/r/23GYz

via Miso

Ich schaue mir dann wohl auch mal dieses Eröffnungsdings an.

via Tweetbot for Mac

Furchtbar, dieser Greenscreen.

via Tweetbot for Mac

Alter! Bin ich im Arsch.
Jetzt endlich Moulin Rouge zu Ende schauen.

via Tweetbot for Mac

searchparty Freiluftkino-Tipp: Das Pompeji am Ostkreuz hat noch bis nächste Woche den wirklich guten “Martha Marcy May Marlene”. bit.ly/MSfbnJ

via TweetDeck (retweeted on 5:25 PM, Jul 28th, 2012 via Tweetbot for iOS)

@derTorstn worüber reden die bitte? Haben die zwischendurch 5h Stille?

via Tweetbot for iOS in reply to derTorstn

@derTorstn hui. der hat bestimmt ein eigenes Bewusstsein.

via Tweetbot for Mac in reply to derTorstn

@The_Smoking_GNU ich wurde nach dem gomiso von einem wildfremden angeschrieben, ich hätte den Film nicht verstanden. Es sei ein Meisterwerk

via Tweetbot for iOS in reply to The_Smoking_GNU

Mit kiddies über Filme diskutieren.

Geht nicht.

via Tweetbot for iOS

@Lahusen aber scheinbar bist du derjenige, der bei weitem nicht alles aufgenommen hat bzw. unreflektiert zumindest diesen Film gut findest.

via Tweetbot for iOS in reply to Lahusen

@Lahusen aber so kann man das auch machen, wenn einem die Argumente ausgehen. Armselig.

via Tweetbot for Mac in reply to Lahusen

@Lahusen du bist lustig. Keine Ahnung zu haben, mit wem du redest und solche Behauptungen in den Raum stellen.

via Tweetbot for Mac in reply to Lahusen

@Lahusen jaja. schon klar. Hat es am Ende einen Unterschied gemacht, wessen Plan das war? Nein. Nicht ein bisschen.

via Tweetbot for Mac in reply to Lahusen

@Lahusen Banes Stimme hörte sich an, als ob er mit Lautsprecher im Kinosaal stand und nicht im Film war.

via Tweetbot for Mac in reply to Lahusen

@Lahusen was ist bitte eine Original Synchro? Jedenfalls habe ich selbstverständlich die OV gesehen.

via Tweetbot for Mac in reply to Lahusen

@Lahusen du bist derjenige, der von einem Meisterwerk spricht. Wenn mich die Schwächen immer wieder aus dem Film reißen ist das schlecht.

via Tweetbot for Mac in reply to Lahusen

@Lahusen das ist doch Quatsch. Ich kann jetzt auch „Liebe” sagen. Löst das schon etwas aus?

via Tweetbot for Mac in reply to Lahusen

@Lahusen darüber hinaus war das Sound Design von Banes Stimme totale scheiße. Und Banes Masterplan unnötig kompliziert.

via Tweetbot for Mac in reply to Lahusen

@Lahusen wie kommst du darauf, dass ich nicht aufgepasst habe. Gerade weil ich so aufgepasst habe, sind mir die Schwächen so aufgefallen

via Tweetbot for Mac in reply to Lahusen

@Lahusen Dinge anzusprechen macht übrigens noch keine Geschichte. Nichts wurde herausgearbeitet. Und der Film ist mit Abstand der Schwächste

via Tweetbot for Mac in reply to Lahusen

@Lahusen da hat jemand ne Atombombe und will 12 Mio. Menschen töten und Batman will sich lieber prügeln. Furchtbar.

via Tweetbot for Mac in reply to Lahusen

@Lahusen … sind vollkommen belanglos. Ebenso der Twist am Ende. Nicht zu vergessen die Prügelei am Ende. Knall ihn doch einfach ab!

via Tweetbot for Mac in reply to Lahusen

@Lahusen ach Gottchen. Alles um Alfred nervt, das ständige Geheule um die Verflossenen wurde überstrapaziert und die Backgroundstories…

via Tweetbot for Mac in reply to Lahusen

@Lahusen haha. Was gab es denn da zu verstehen?

via Tweetbot for Mac in reply to Lahusen

War heute eigentlich was mit Olympia?

via Tweetbot for iOS

@rrho bis zur dritten fand ich es sehr unterhaltsam. Kommt aber darauf an, ob du die figuren charmant findest.

via Tweetbot for iOS in reply to rrho

Wahnsinnig belangloses und enttäuschendes Kinoerlebnis mit hervorragend choreografierter Action. … (The Dark … gomiso.com/r/23BSb

via Miso

TDKR intermission. Es ist sowas von meh! Die erste Hälfte hätte man locker auf die Hälfte kürzen können.

via Tweetbot for iOS

@largewhiteguy du sagst es. Kämpfte mich auch schon durch die ganze Woche.

via Tweetbot for iOS in reply to largewhiteguy

Unterhemden bei dem Wetter, Jungs! UNTERHEMDEN!!! #!!!

via Tweetbot for iOS

@thetruemilhouse wie weit zurück geht das denn? „Nur” ein Jahr?

via Tweetbot for iOS in reply to thetruemilhouse

@h4rd3z nee. Heute sind es definitiv die Monkeys.

via Tweetbot for iOS in reply to h4rd3z

Ausgehfertig. Jetzt wird noch ein Drink genommen und dann zu TDKR.

via Tweetbot for iOS

Ich weiß immernoch am besten, wie meine Drinks zu schmecken haben.

via Tweetbot for iOS

@daskeyzerlein ist das eigentlich Pflicht, oder Vergnügen. Ich fand das ja unausstehlich.

via Tweetbot for iOS in reply to daskeyzerlein

What’s my new jam?

via Tweetbot for iOS

@echtkurz der wird sicher insgesamt gut werden, wahrscheinlich hinter den anderen beiden zurückbleiben.

via Tweetbot for iOS in reply to echtkurz

@echtkurz ich hoffe es. Ich habe nur verhältnismäßig negative stimmen gehört.

via Tweetbot for iOS in reply to echtkurz

Und warum ZUR HÖLLE läuft TDKR hier im FOEMAX nicht in der OV? Das ist doch direkt über dem OV Kino.

via Tweetbot for iOS

Trinke mir dann vor TDKR erstmal einen an. Vielleicht taugt er dann.

via Tweetbot for iOS

Ich glaub, ich nehm gleich ne kalte Wanne.

via Tweetbot for iOS

Otto quotes in meiner TL. #<3

via Tweetbot for iOS

@GumbiC88 Modulen Rouge habe ich gestern nur die Hälfte geschafft, aber ich finde den songkatalog sehr problematisch.

via Tweetbot for iOS in reply to GumbiC88

@GumbiC88 Black war ganz ganz toll! Ich mag diese ästhetik eigentlich gar nicht, aber bei dieser Thematik passte es perfekt.

via Tweetbot for iOS in reply to GumbiC88

Es ist so erniedrigend, wie die 4” Handybenutzer versuchen die entlegenen Ecken ihres Displays zu erreichen.

via Tweetbot for iOS

Triple-hach! (watching Louie, Daddy’s Girlfriend 2 S03E05) gomiso.com/r/23y56

via Miso

Moin. Mal sehen ob der Kaffee hilft.

via Tweetbot for Mac

Nachti, ihr Schnuckiputzies!

via Tweetbot for iOS

Love lifts us up where we belong!

via Tweetbot for Mac

@derTorstn ;) wenn ich das sagte? Irgendwann zwischen e06 und e09

via Tweetbot for iOS in reply to derTorstn

Har. Die haben nen Kidman Nippleslip drin gelassen.

via Tweetbot for iOS

@Revolvermann bin erst ne halbe Stunde drin und schaue ihn grad zum ersten mal.

via Tweetbot for iOS in reply to Revolvermann

These music choices are terrible.

via Tweetbot for iOS

Man kann seit neuestem auf Kickstarter Keckse backen.

via Tweetbot for iOS

Cocktailfreunde! Ist der Rohrzuckersirup von monin eigentlich 2:1 oder 1:1?

via Tweetbot for iOS

Wie Machine Head - Burn My Eyes auch heute immernoch ein Meisterwerk ist.

via Tweetbot for iOS

Ab gleich ein paar Tage sturmfrei. Ich werde gleich erstmal hart in der Wanne mit nem dicken Cocktail und Movie einhängen.

via Tweetbot for iOS

@h4rd3z Alles klar. Meinte zur zweier. Danke.

via Tweetbot for iOS in reply to h4rd3z

@h4rd3z gibt es nen alltagsanwenfungsfall, wo man den Geschwindigkeitsunterschied bemerkt?

via Tweetbot for iOS in reply to h4rd3z

@h4rd3z die 4 liegt auch bei 100 bucks? Habe wohl düsen Monat Geld dafür übrig.

via Tweetbot for iOS in reply to h4rd3z

@h4rd3z mir hattest du die vertex 3 empfohlen, oder?

via Tweetbot for iOS in reply to h4rd3z

@freedika noch nicht, aber du bringst mich da auf ne Idee ;)

via Tweetbot for iOS in reply to freedika

@freedika Quatsch. Im wesentlichen Stiefel. Das ist mein Fetisch ;)

via Tweetbot for iOS in reply to freedika

@freedika jo. Hab locker 30 paar. Ich liebe Schuhe.

via Tweetbot for iOS in reply to freedika

@freedika das wär’s. Hätte genug zum zeigen. Kannst das ja mit dailybooth machen.

via Tweetbot for iOS in reply to freedika

Menschen, die Sudoku Rätsel von Hand abschreiben.

via Tweetbot for iOS

@largewhiteguy das wird zu einer hervorragenden Mischung aus arc und One shots. Ich brauchte aber fast ne Staffel um die Leute zu mögen.

via Tweetbot for iOS in reply to largewhiteguy

@largewhiteguy mir hat es dann wirklich extrem gut gefallen. Der große storyarc kommt noch.

via Tweetbot for iOS in reply to largewhiteguy

@largewhiteguy mach mal, wenn dich das Setting moderner Western grundsätzlich interessiert. Ich brauchte 2 Monate für die erste Staffel.

via Tweetbot for iOS in reply to largewhiteguy

@largewhiteguy ich brauchte auch etwas am Anfang. Nach der ersten sollte man gehooked sein. Die zweite ist phantastisch.

via Tweetbot for iOS in reply to largewhiteguy

Wow! Was für ein unglaublich toller Film. So geheult habe ich das letzte mal beim Six Feet Under Finale. (BLACK) gomiso.com/r/23qFP

via Miso

ich brauche ne neue Box Taschentücher.

via Tweetbot for Mac

@daskeyzerlein alter Schwede. Voll gut. Hätte nicht gedacht, dass dieser Kitsch funktionieren kann, aber bei der Thematik… voll gut.

via Tweetbot for Mac in reply to daskeyzerlein

@largewhiteguy lohnt sich sehr. ist ganz toll. Tränenmaterial.

via Tweetbot for Mac in reply to largewhiteguy

„Life is an ice-cream. Enjoy it before it melts.”

via Tweetbot for Mac

Ist das kitschig! Und es passt sooo gut zu dem Film.

via Tweetbot for Mac

@largewhiteguy habe in letzter Zeit so viel TV gesehen, dass ich mal wieder ein paar Filme brauche. Gestern war The Straight Story dran.

via Tweetbot for Mac in reply to largewhiteguy

@GumbiC88 schaue jetzt Black. gefällt gut bisher.

via Tweetbot for Mac in reply to GumbiC88

ich schaue jetzt Black. imdb.com/title/tt037561…
Mal sehen, was der kann.

via Tweetbot for Mac

@GumbiC88 @daskeyzerlein so Jungs. Black oder Moulin Rouge? Hab beide am Start.

via Tweetbot for Mac

@derTorstn stimmt schon. Ist nicht so Zen mäßig. Eher alles verdammt laut und hektisch.

via Tweetbot for iOS in reply to derTorstn

@derTorstn gleichfarbige Condos stapeln und die Monster geben verschiedene Boni, wenn sie spezialcondos bekommen.

via Tweetbot for iOS in reply to derTorstn

@map der alte Genesis Kram ist immernoch toll. No shame in it.

via Tweetbot for iOS in reply to map

@waxmuth einer der besten Düfte. Sollte es als Parfum geben.

via Tweetbot for iOS in reply to waxmuth

@Stevee_G @joergmeyer @KappesMario na das ist dann wohl auch einer der besten Orte an denen man das machen kann.

via Tweetbot for iOS in reply to Stevee_G

@NG_Laura @Lord_Faethor ich persönlich fand ihn auch ganz toll.

via Tweetbot for iOS in reply to NG_Laura

@Stevee_G Hey! Dann kannst du ja endlich wieder saufen! :)

via Tweetbot for iOS in reply to Stevee_G

@NG_Laura meine halbe TL fand den eher doof.

via Tweetbot for iOS in reply to NG_Laura

@The_Smoking_GNU weiß schon. Nur interessieren die meisten Dinge, über die ich rante auch kaum jemanden.

via Tweetbot for iOS in reply to The_Smoking_GNU

@h4rd3z da musst du was haben, was auf die API zugreift. Gibt’s nicht auch ne IMDB App im MAS?

via Tweetbot for iOS in reply to h4rd3z

@h4rd3z wie soll das gehen? Du meinst, dass du nen Namen eingibst und dir verschiedene suchen angeboten werden und du dir IMDB aussuchst?

via Tweetbot for iOS in reply to h4rd3z

There’s more tweets in this month! Go up and select a date to see more ↑