The below is an off-site archive of all tweets posted by @die_krabbe ever

June 30th, 2012

@3jH genau das mach in ner Std auch. Garten, Grillen, booze. Prost.

via Tweetbot for iOS in reply to 3jH

@JerikoOne sechs Whiskey sour mit Eiweiß trinken und aus dem Abfall ein reichhaltiges Rührei.

via Tweetbot for iOS in reply to JerikoOne

@NG_Laura Ohren zu halten und mimimi brüllen.

via Tweetbot for iOS in reply to NG_Laura

@peternoster bei North by Northwest war es doch auch die knutschszene im Zug, oder?

via Tweetbot for iOS in reply to peternoster

@3jH Trink was. Alkohol macht alles besser. (auch Filme)

via Tweetbot for iOS in reply to 3jH

@3jH hast du den nicht gestern noch toll gefunden?

via Tweetbot for iOS in reply to 3jH

@thetruemilhouse ich kann den Appeal überhaupt nicht verstehen.

via Tweetbot for iOS in reply to thetruemilhouse

@thetruemilhouse ich bin voll bei dir. Vapiano ist broken. Trotzdem zu langsam, zu teuer und lecker ist auch was anderes.

via Tweetbot for iOS in reply to thetruemilhouse

@der_sema jaja. Die Boxershortindustrie hat in den letzten 20 jahren einiges an Fortschritten gemacht.

via Tweetbot for iOS in reply to der_sema

Nen Weeds rant schreiben. Damit versüße ich mir meinen Arbeitstag.

via Tweetbot for iOS

@theQ_Ffm ganz ehrlich? Furchtbar schlechte Serie, der ich nun lange genug zeit gegeben habe, mich zu überzeugen.

via Tweetbot for iOS in reply to theQ_Ffm