The below is an off-site archive of all tweets posted by @die_krabbe ever

June 26th, 2012

Ganz hervorragende Staffel. Ein großer Sprung nach vorn. (watching Justified, Bloody Harlan S02E13) gomiso.com/r/ZjkR

via Miso

DarrenFranich There’s something weirdly depressing about how many smart TV viewers hate-watch “The Newsroom” but don’t even kinda-like-watch “Treme.”

via web (retweeted on 11:04 PM, Jun 26th, 2012 via Tweetbot for iOS)

@h4rd3z @derTorstn kann aber snapshots und alle i/o devices und netz per Klick an und abstellen.

via Tweetbot for iOS in reply to h4rd3z

@h4rd3z @derTorstn ich habe VMware und nie Probleme gehabt. Ist aber auch nur ne minimale win Installation drauf, die ich max 1x/Jahr brauch

via Tweetbot for iOS in reply to h4rd3z

@Revolvermann kenne das Buch gar nicht. War das gut? Hab schon ewig keinen King mehr gelesen. Shawshank war wohl der letzte.

via Osfoora for Mac in reply to Revolvermann

@Revolvermann ich muss aber auch dazu sagen, dass das nicht wirklich mein Genre ist.

via Osfoora for Mac in reply to Revolvermann

@Revolvermann wenn der Film an sich toll war, kann ein blödes Ende den Film für mich nicht kaputt machen. und anders herum.

via Osfoora for Mac in reply to Revolvermann

@Revolvermann ach. ich bin es nur Leid, einen Film wegen 2 Minuten am Ende besonders gut oder Schlecht zu finden, wenn der Rest es nicht war

via Osfoora for Mac in reply to Revolvermann

@Revolvermann ich bin lange über den Punkt hinaus, an dem ein Ende viel an meiner Meinung zum Film ändern kann. Es ist maximal Politur.

via Osfoora for Mac in reply to Revolvermann

@Revolvermann ziemlicher bummer. Insgesamt nervte der Film aber mit seinem religiösen Grüppchen.

via Tweetbot for iOS in reply to Revolvermann

Es spitzt sich zu. (watching Justified, Reckoning S02E12) gomiso.com/r/ZiTe

via Miso

verdammte Axt. ich brauche Campari im Haus.

via Osfoora for Mac

@theQ_Ffm schon klar. bin nur der Meinung mal von einer Variante mit einem Bitter gehört zu haben. Um ihn “abzurunden”.

via Osfoora for Mac in reply to theQ_Ffm

ich werde mit der Zeit auch immer bekloppter…

via Osfoora for Mac

@theQ_Ffm genau. Furztrocken und 2 Dashes Bitter. Was nimmt man denn sonst nochmal? Orange?

via Osfoora for Mac in reply to theQ_Ffm

@3jH habe aber eine mentale Notiz gemacht.

via Osfoora for Mac in reply to 3jH

@3jH leider kein frisches Ei und keinen Sherry da.

via Osfoora for Mac in reply to 3jH

@3jH ich entsinne mich dunkel. weiß aber auch nicht mehr, was das war.

via Osfoora for Mac in reply to 3jH

@theQ_Ffm überlege grad, ob ich den gut mit nen Grapefruit Bitter aufpimpen könnte.

via Osfoora for Mac in reply to theQ_Ffm

@3jH keinen Campari im Haus. Aber darauf hätte ich wohl Lust gehabt.

via Osfoora for Mac in reply to 3jH

schlagt mir mal nen Drink vor. Ich bin grad so unentschlossen.

via Osfoora for Mac

@philipp oh! Die spielen heute? ich hab die mal im Magneten gesehen. War großartig.

via Osfoora for Mac in reply to philipp

ist geil. nichtmal der abonnieren Knopp funktioniert. Und langsamer kann eine App mit ner einfachen Listview nicht sein.

via Osfoora for Mac

So sehr ich monothematische Diskussionen doof finde, die Podcastapp Ranterei amüsiert mich köstlich. Die haben wirklich royal verkackt.

via Tweetbot for iOS

@h4rd3z naja.
* CBS
* sitcom
* midseason replacement
* cancelled after 13
sind alles keine Dinge, die ich zusammen lesen möchte.

via Osfoora for Mac in reply to h4rd3z

@The_Smoking_GNU Solltest du. Der ist ziemlich perfekt. Losgelöst von allem, was danach kommen mag und doof sein kann.

via Osfoora for Mac in reply to The_Smoking_GNU

@derTorstn die ersten 2 Staffeln mochte ich sehr. Dann drehte es zu sehr ab. Viel Spaß damit.

via Tweetbot for iOS in reply to derTorstn

Das hier ist übrigens ein hervorragendes und sauschnelles Rezept, das ich schon einige Male kochte. So auch heute.
saltandfat.com/post/172870174…

via Osfoora for Mac

hirnrekorder: Sorkinisms – A Supercufeedproxy.google.com/~r/Hirnrekorde…x1

via IFTTT

hirnrekorder: The Newsroom – Pilofeedproxy.google.com/~r/Hirnrekorde…SV

via IFTTT

I have never seen an episode of The Office.

via Tweetbot for iOS

Terrible episode! (watching Continuum, A Test of Time S01E05) gomiso.com/r/ZdKg

via Miso

@daskeyzerlein west wing habe ich schon 3x. studio 60 muss ich noch. Ich sag ja nicht, dass es schlecht ist, mir fallen nur schwächen auf

via Osfoora for Mac in reply to daskeyzerlein