The below is an off-site archive of all tweets posted by @die_krabbe ever

June 16th, 2012

@thetruemilhouse na schönen dank auch. Ich hoffe darauf, einen ganz anderen filmgeschmack als du zu haben.

via Tweetbot for iOS in reply to thetruemilhouse

Gleich gibts Lahmacun dazu Carnage und anschließend My Blueberry Nights, wenn wir nicht zu breit sind.

via Tweetbot for iOS

@3jH meins auch. Gibt türkische pizza mit Gedöns.

via Tweetbot for iOS in reply to 3jH

@geheimratd genau das. Wundervoll charmant, bunt, anders. Ein modernes Märchen. Und eine schöne Liebesgeschichte noch dazu.

via Tweetbot for iOS in reply to herr_geheimrat

@geheimratd war halt zu außergewöhnlich für die Breite Masse. Das Konzept zieht auch nicht Super lang. Die erste Staffel ist der pure Hammer

via Tweetbot for iOS in reply to herr_geheimrat

@geheimratd hat nen besonderen Flecken in meinem Herzen.

via Tweetbot for iOS in reply to herr_geheimrat

@geheimratd Daumen hoch. Ich meine, da ist die OV unverzichtbar, weil die Sprache eine große Rolle spielt. Ich liebe die Serie.

via Tweetbot for iOS in reply to herr_geheimrat

@_peekaboo genau davor hatte ich sich Sorge. Hab die neue auch noch nicht gelesen, aber sie gefällt mir grundsätzlich immer schlechter

via Tweetbot for iOS in reply to _peekaboo

@geheimratd machen die paar kilometer so einen Unterschied? Also preislich.

via Tweetbot for iOS in reply to herr_geheimrat

@geheimratd ich wollte grad sagen. Sooo teuer kanns für dich ja kaum sein. wohnst ja quasi an der Quelle.

via Osfoora for Mac in reply to herr_geheimrat

@geheimratd ich lass sie mir auch fast nur aus der Pfalz mitbringen, wenn der bekannte Weinhändler mal unten ist. Manchmal auch vom Markt.

via Osfoora for Mac in reply to herr_geheimrat

@geheimratd türlich. Gibt daran nix, was man nicht mögen kann.

via Tweetbot for iOS in reply to herr_geheimrat

@_peekaboo 80% der ganzen Zeitschrift sind mittlerweile so. Bin kurz davor das Abo zu kündigen.

via Tweetbot for iOS in reply to _peekaboo

@The_Smoking_GNU der Pilot ließ mich etwas kalt. Deswegen fragte ich. Ich schau mal weiter.

via Osfoora for Mac in reply to The_Smoking_GNU

@philipp hmm. der Pilot hat mich eben auch nicht so umgehauen. Aber ich bleib mal dran. Es wird interessanter, ja?

via Osfoora for Mac in reply to philipp

Jemand schon The Fades gesehen und kann mir mal nen grundsätzlichen Daumen hoch oder runter geben?

via Osfoora for Mac

ich hasse diese youtube Rattenlöcher

via Osfoora for Mac

DER Fanrecap von Community - Modern Warfare.
youtube.com/watch?v=dlz8S4…
Chang stiehlt allen die Show!

via Osfoora for Mac

@geheimratd die ersten 10 sind halt recht unspektakulär. wie so oft bei Comedy. Die brauchen ein wenig um ihre Stärken zu finden.

via Osfoora for Mac in reply to herr_geheimrat

@geheimratd nur so viel. wenn dich das hier nicht heiß macht, weiß ich auch nicht: youtube.com/watch?v=dlz8S4…

via Osfoora for Mac in reply to herr_geheimrat

@geheimratd … bzw. S01E23. Die von vielen als beste Episode bezeichnete Paintballfolge, in der alle Actionstreifen auf die Schippe genommen

via Osfoora for Mac in reply to herr_geheimrat

@geheimratd wenn du dich mit 1-2 Folgen richtig heiß machen willst, S01E21 ist ein Spoof auf Goodfellas und Godfather…

via Osfoora for Mac in reply to herr_geheimrat

@geheimratd ahh. S01E16. Hier wird’s langsam richtig gut.

via Osfoora for Mac in reply to herr_geheimrat

@derTorstn ich hab jetzt ein Rezept, das sich sehr gut anhört. Wird dann heute Abend ausprobiert.

via Osfoora for Mac in reply to derTorstn

@GumbiC88 das 5$ Programm ist sogar mit das Schwächste von Louis CK. Wenn dir das also gefallen hat…

via Osfoora for Mac in reply to GumbiC88

@GumbiC88 @3jH Bäum- und Solarpanelwüste, so weit das Auge reicht :)

via Osfoora for Mac in reply to GumbiC88

@GumbiC88 Modern Family hat auch schwer nachgelassen.
Aber in diesen Geschmack passt sehr gut Happy Endings, die der beste Newcomer sind.

via Osfoora for Mac in reply to GumbiC88

@GumbiC88 Comedy ist momentan sowieso sehr stark, aber das Durchhaltevermögen habe ich nicht. Habe HIMYM, TBBT und 30Rock längst aufgegeben.

via Osfoora for Mac in reply to GumbiC88

@GumbiC88 Kann man auch gut aufholen. Sind zwei kurze Staffeln bisher.

via Osfoora for Mac in reply to GumbiC88

@GumbiC88 Louie ist halt ganz klein mit kompletter künstlerischer Freiheit. Der pure Wahnsinn, wie er das Genre neu definiert.

via Osfoora for Mac in reply to GumbiC88

@GumbiC88 sorry. bist ja gar kein Berliner ;)

via Osfoora for Mac in reply to GumbiC88

@GumbiC88 @3jH har. hast du mal aus dem Fenster geschaut?

via Osfoora for Mac in reply to GumbiC88

@GumbiC88 Hast du schonmal was von Louie gehört bzw. was aus dem Bühnenprogramm von Louis CK gesehen?

via Osfoora for Mac in reply to GumbiC88

@GumbiC88 1. Louie
2. Community
3. Archer

Parks’n’Rec
Bobs Burgers usw.

via Osfoora for Mac in reply to GumbiC88

@3jH wonach steht dir denn der Sinn? Schnell, zeitintensiv, Küche…?

via Osfoora for Mac in reply to 3jH

@GumbiC88 ohne Frage. Das zweitbeste, was Comedy momentan zu bieten hat.

via Osfoora for Mac in reply to GumbiC88

@GumbiC88 der Einstieg in die Serie ist halt recht unspektakulär. Da muss man erstmal ~15 Eps schauen, bis der “good stuff” kommt.

via Osfoora for Mac in reply to GumbiC88

@derTorstn schau dir mal mediathek.app an. das müsste eigentlich gehen.

via Osfoora for Mac in reply to derTorstn

electru ähem ja, das wetter ist ein schlechter aprilscherz.

via Twitter for Mac (retweeted on 12:11 PM, Jun 16th, 2012 via Osfoora for Mac)

hat jemand schonmal türkische Pizza selber gemacht und war mit dem Ergebnis zufrieden? Und Würde das Rezept teilen? Pretty please.

via Osfoora for Mac

Voodoo Sabotage all day long.

via Tweetbot for iOS

@Revolvermann ich bin jetzt richtig drin und kann kaum noch aufhören. die ersten 6 Folgen waren etwas schwierig.

via Osfoora for Mac in reply to Revolvermann

@Revolvermann jo. der spielt nen recht zentralen Bösewichten in Justified. Voll gut.

via Osfoora for Mac in reply to Revolvermann

Boah. Goggins, ey. (watching Justified, The I of the Storm S02E03) gomiso.com/r/Y4rC

via Miso