The below is an off-site archive of all tweets posted by @die_krabbe ever

June 15th, 2012

@peternoster ich muss den erstmal sacken lassen und die Gedanken ordnen. Ich Versuch dann mal was dazu zu tippen.

via Tweetbot for iOS in reply to peternoster

@peternoster türlich. Obwohl es ein kleiner und nur halbvoller saal war, ist er ausgerastet, als Schwartzman auf die Bühne kam.

via Tweetbot for iOS in reply to peternoster

@peternoster achso. Ich dachte wegen des Trailers.
Moonrise Kingdom war übrigens ganz toll.

via Tweetbot for iOS in reply to peternoster

@peternoster kennst du den? meiner meinung nach der lustigste Breaking Bad Zusammenschnitt: youtube.com/watch?v=hAOcZI…

via Osfoora for Mac in reply to peternoster

@derTorstn halb halb. ab mitte der 1. staffel geht’s los.

via Osfoora for Mac in reply to derTorstn

Toll. Einfach toll. (watching Moonrise Kingdom) gomiso.com/r/Y3yF

via Miso

@derTorstn gerade für dich sollte das was sein. Wegen SoA.

via Tweetbot for iOS in reply to derTorstn

I love how they are just killing people left and right. (watching Justified, The Life Inside S02E02) gomiso.com/r/Y25X

via Miso

@largewhiteguy eben am Anfang. Dann entwickelt sich der Big Bad der Staffel.

via Osfoora for Mac in reply to largewhiteguy

Bolognese vom Vortag ist die Beste.
In other news: Ich bin sowas von vollgefressen.

via Osfoora for Mac

@largewhiteguy nö. nur etwa die Hälfte. Ist aber auch keine Qual. Ist nur sehr prozedural und das mag ich nicht so. Die Fälle sind aber gut.

via Osfoora for Mac in reply to largewhiteguy

“Fire in the hole!” (watching Justified, The Moonshine War S02E01) gomiso.com/r/Y1RW

via Miso

Die Serie hat das Ruder echt rumgerissen. Sehr schön. (watching Justified, Bulletville S01E13) gomiso.com/r/Y1RP

via Miso

@LinaMadita ich würde dir noch Blue Valentine Empfehlen.

via Osfoora for Mac in reply to LinaMadita

@daskeyzerlein bin grad beim Finale. hat innerhalb von 4 Folgen krass zugelegt, die Serie.

via Osfoora for Mac in reply to daskeyzerlein

das_kfmw Retweet. RT @mogreens: erkläre gerade twitter, kann mal jemand faven, mention oder retweeten bidde

via Echofon (retweeted on 12:11 PM, Jun 15th, 2012 via Osfoora for Mac)

@LinaMadita ist halt sehr charmant und hübsch und spielt sehr unaufdringlich. Deswegen mag ich ihn.

via Osfoora for Mac in reply to LinaMadita

@LinaMadita ich finde es auch etwas übertrieben das an ihm festzumachen, weil er nicht zwingend derjenige war, der die Filme so gut machte.

via Osfoora for Mac in reply to LinaMadita

@LinaMadita mit Crazy, Stupid, Love. und Drive ist er halt innerhalb eines Jahres quasi explodiert. Daher der Hype.

via Osfoora for Mac in reply to LinaMadita

@LinaMadita achso. was kennst du denn bisher von ihm? er hat ja im Wesentlichen kleine Filme gemacht, die ich sehr mochte.

via Osfoora for Mac in reply to LinaMadita

@LinaMadita warum würdest du ihn überschätzen, wenn du ihn noch nicht so wahrgenommen hast?

via Osfoora for Mac in reply to LinaMadita

@geheimratd @largewhiteguy @h4rd3z alles klar Jungs. Wir waren sowieso fast fertig. Sorry.

via Osfoora for Mac in reply to herr_geheimrat

@largewhiteguy alles klar. waren aber keine spoiler dabei.

via Echofon in reply to largewhiteguy

@h4rd3z und sich noch kleine Überbleibsel nördlich der Wand befinden. Eben auch in Form der White Walker.

via Echofon in reply to h4rd3z

@h4rd3z nicht? für mich war es immer so, dass magie früher existierte, jetzt aus den 7 Kingdoms weitestgehend verbannt wurde…

via Echofon in reply to h4rd3z

@h4rd3z und ich mochte die Serie auch lieber, als die Magie etwas war, das es früher gegeben hat und die Welt beeinflusst hat.

via Echofon in reply to h4rd3z

@h4rd3z mein größtes Problem ist, dass es keine klar definierten Regeln gibt. Bei SciFi braucht es das auch. So ist das zu beliebig.

via Echofon in reply to h4rd3z

@h4rd3z das angesprochene Smoke Monster ;)

via Echofon in reply to h4rd3z

@h4rd3z ahh. verstehe.du bist kein Fan von Magie.

via Echofon in reply to h4rd3z

@h4rd3z Wundere mich gerade selber, wie spoilerfrei der ist. jedenfalls einer der besseren Artikel in letzter Zeit, wie ich finde. ;)

via Echofon in reply to h4rd3z

@h4rd3z gerade, wenn du auch Probleme mit der Serie hast, sollte der Artikel was für dich sein.

via Echofon in reply to h4rd3z

@derTorstn ich meinte eigentlich deinen kalorienzähler.

via Echofon in reply to derTorstn

@h4rd3z wird noch schlimmer. meinen artikel dazu schon gelesen? ist spoilerfrei.

via Echofon in reply to h4rd3z

hmm. langsam gehen die Meinungen auseinander. schon alleine deshalb werde ich den wohl gleich mal reinschieben.

via Echofon

@h4rd3z wie weit bist du? stimme dir grundsätzlich zu.

via Echofon in reply to h4rd3z

@derTorstn was nimmstn da fürn programm?

via Echofon in reply to derTorstn

ok. das war eindeutig.

via Echofon

Ob ich zur Vorbereitung auf Moonrise Kingdom Fantastic Mr. Fox schaue? denn kenn ich nämlich auch noch nicht.

via Echofon

JoshMalina I am embarrassed by my last tweet, but only because I suspect “phone book” is two words.

via web (retweeted on 8:40 AM, Jun 15th, 2012 via Echofon)

JoshMalina I really enjoy Ron Jeremy’s work. I could watch him fuck the phonebook.

via web (retweeted on 8:40 AM, Jun 15th, 2012 via Echofon)