The below is an off-site archive of all tweets posted by @die_krabbe ever

June 12th, 2012

skip skip skip

via Echofon

I’m lubricated quite a bit.

via Echofon

I am watching Cheers, Pick a Con… Any Con (S01E19). gomiso.com/r/XKwn

via Miso

Yay! Badly acted emotional eruptions. (watching Girls, Leave Me Alone S01E09) gomiso.com/r/XKjq

via Miso

NIIIIICE!!! Christopher Moltisanti on Girls.

via Echofon

es ist sehr nett, wenn man bei manchen Favs genau versteht, wie sie gemeint sind.

via Echofon

Und das Weib bekam nen Mojito.

via Echofon

@NG_Laura bin grad fertig. Furchtbar schlecht gealtert. Blöder Soundtrack. Langweiliger Film.

via Tweetbot for iOS in reply to NG_Laura

Was für ein überaus blöder Film. Nicht gut gealtert. (watching Dead Man Walking) gomiso.com/r/XJ7L

via Miso

Gibt es nachher jedenfalls erstmal nen schööönen Tom Collins.

via Echofon

@3jH der ganzen Whiskysache? :P

via Echofon in reply to 3jH

@3jH gibt es für mich mehr zu entdecken.

via Echofon in reply to 3jH

@3jH achso. ich bin eher für die klassischen Drinks, in denen die Spirituose spricht.

via Echofon in reply to 3jH

@3jH oh ja. Da kannst du ähnlich rumgeeken, wie bei Whiskey.

via Echofon in reply to 3jH

@3jH und Pur auch gut, wobei man dafür auch mal upgraden kann. Aber Preis/Leistung ist toll.

via Echofon in reply to 3jH

@3jH Ich hab nen schönen Rum. Der ist toll für Old Fashioneds und so. weinquelle.com/artikel/Ron_Ce…

via Echofon in reply to 3jH

@3jH vor der Chartreuse stand ich vorhin auch. Aber 25 Öcken waren mir jetzt grad zu viel. Auch weil nicht so vielseitig einsetzbar.

via Echofon in reply to 3jH

@3jH muss mir den craig mal zulegen. Bourbon pur muss ich auch mal mit anfangen.

via Echofon in reply to 3jH

Dead Man Walking ist irgendwie doof. Wird die 2. Hälfte merklich besser?

via Osfoora for Mac

@3jH für zum Mixen, oder für deine Single Malt Sammlung?

via Osfoora for Mac in reply to 3jH

@3jH aber dann hätte ich die nächsten Wochen nur Old Fashioneds getrunken. Man muss sich ja selbst schützen :)

via Osfoora for Mac in reply to 3jH

@3jH war ja kurz davor den Elijah Craig mitzunehmen. Den gibt’s grad zu nem guten Kurs

via Osfoora for Mac in reply to 3jH

@3jH Tanqueray ist mein Lieblingsgin, Grand Dad ein angenehmer Bourbon.

via Osfoora for Mac in reply to 3jH

@largewhiteguy ich habe zwei Rumsorten. Einer davon ist für sowas zu schade.

via Osfoora for Mac in reply to largewhiteguy

@3jH geht. Ein Tanqueray, nen Old Grand Dad, nen Rum und nen neuen Angustura.

via Osfoora for Mac in reply to 3jH

@largewhiteguy immer diese Druckbetankung. kannst du auch gleich shots trinken. Dieses Fruchtsaftgepansche ist fürchterlich.

via Osfoora for Mac in reply to largewhiteguy

@derTorstn achso. dann müsste ich denen ja folgen.

via Osfoora for Mac in reply to derTorstn

So. Spirituoseneinkauf erledigt. Ich hab dann erstmal wieder fast alles.

via Osfoora for Mac

@derTorstn war schief. hattest bestimmt ne tolle Note in Musik.

via Osfoora for Mac in reply to derTorstn

@derTorstn @h4rd3z cool. Jetzt werde ich schon als Schimpfwort benutzt. Wenn du mich als “Grummel aus Berlin” bezeichnest, ist es vorbei.

via Tweetbot for iOS in reply to derTorstn

hirnrekorder: Shame bit.ly/Ky2cFO

via IFTTT

die Suche nach einem bestimmten gif…

via Osfoora for Mac

@GumbiC88 brazil schaute ich letztens auch zum ersten mal. Ist meiner Meinung nach nicht gut gealtert, aber voll toller Ideen.

via Tweetbot for iOS in reply to GumbiC88

Ich habe langsam keine Lust mehr Prometheus zu sehen.

via Tweetbot for iOS

@derTorstn sehr witzig. Gibt mindestens 3 Leute, die du sein könntest.

via Tweetbot for iOS in reply to derTorstn

@h4rd3z @derTorstn ist meine allerliebste romantische Komödie.

via Tweetbot for iOS in reply to h4rd3z

@derTorstn @h4rd3z “in High School they called me anal girl…”

via Tweetbot for iOS in reply to derTorstn

@das_kfmw hab das immer eine Nummer größer gemacht. Fotofilmdose + Ballon + Erbse

via Tweetbot for iOS in reply to das_kfmw

@derTorstn ich schaue mir nur die Bilder an. Deswegen mag ich deine Ragefaces so gern.

via Tweetbot for iOS in reply to derTorstn

@derTorstn @h4rd3z ich lese doch nicht deine Tweets. Wie bist du denn drauf?

via Osfoora for Mac in reply to derTorstn

@h4rd3z @derTorstn oder ist es die angst vor einem unangekündigten besuch?

via Osfoora for Mac in reply to h4rd3z

@h4rd3z @derTorstn hihi. das dachte ich auch. und so schön aufgeräumt. kommen die schwiegereltern morgen?

via Osfoora for Mac in reply to h4rd3z

@derTorstn klar. Tolle + Pomade + Kopfkissen = wild

via Osfoora for Mac in reply to derTorstn

@derTorstn awesome! das sieht ja so wild aus, wie wenn ich ausm bett steige.

via Osfoora for Mac in reply to derTorstn

@derTorstn wegen des altschul t-shirts. und der frisi :P

via Osfoora for Mac in reply to derTorstn

@daskeyzerlein weil ich ständig dein community geschaue kommentiere?

via Osfoora for Mac in reply to daskeyzerlein

@daskeyzerlein sind ja grad Fassbinderwochen auf arte. ein paar tage noch kannst du welt am draht online schauen.

via Osfoora for Mac in reply to daskeyzerlein

@daskeyzerlein :) das musst du schon selber entscheiden

via Osfoora for Mac in reply to daskeyzerlein

oh. Veep ist schon wieder vorbei? Schade.

via Osfoora for Mac

@derTorstn es gibt brünette Schwedinnen? Das wär mir neu.

via Tweetbot for iOS in reply to derTorstn

Es schwimmen Mandelblättchen in meinem Kaffee. Hätte den leckeren Butterkuchen nicht stippen sollen.

via Osfoora for Mac

Das Grace Jones Dub Album auf die Ohren.

via Osfoora for Mac

Das säubern des Katzenklos hat immer etwas von nach Gold schürfen.

via Tweetbot for iOS

@geheimratd nix liegt mir ferner, als morgen in den laden zu rennen. aber sehr nett isses.

via Osfoora for Mac in reply to herr_geheimrat

@geheimratd aber die schaffen es immer das gerade noch aktuelle gerät alt aussehen zu lassen.

via Osfoora for Mac in reply to herr_geheimrat

@geheimratd klar. aber ich frag ja nur, ob jemand was dazu tun will ;) meins ist noch recht neu.

via Osfoora for Mac in reply to herr_geheimrat

@geheimratd das hier:
apple.com/macbook-pro/
meins fühlt sich leider jetzt schäbig an.

via Osfoora for Mac in reply to herr_geheimrat