The below is an off-site archive of all tweets posted by @die_krabbe ever

June 8th, 2012

Osfoora kann endlich streaming. dann kann man es ja mal wieder versuchen zu benutzen.

via Osfoora for Mac

@The_Smoking_GNU ich kann scheinbar mittlerweile mit den allermeisten Comedies nix anfangen.

via Twitter for Mac in reply to The_Smoking_GNU

@map seriously. you’re sitting in a chair in the sky.

via Echofon in reply to map

Was für ein langweiliger Quatsch. (watching 21 Jump Street) gomiso.com/r/Xens

via Miso

cool. in der ersten halben stunde habe ich schon 2x gelacht.

via Twitter for Mac

Warum tippen eigentlich alle immer 2:1?

via Twitter for Mac

Geschichten erzählen kann er. Sehr unterhaltsam. (watching An Evening with Kevin Smith) gomiso.com/r/Xd7h

via Miso

@The_Smoking_GNU sehr gut. oder beim retinacast in den Kommentaren :)

via Echofon in reply to The_Smoking_GNU

@The_Smoking_GNU ich glaub dir ja. du genießt quasi _den_ Vertrauensvorsprung in meiner TL was Serien betrifft. *süßholzraspel*

via Echofon in reply to The_Smoking_GNU

Schöne erste Staffel. Sehr ordentliche Copshow. (watching Southland, Derailed S01E07) gomiso.com/r/Xd3f

via Miso

@derTorstn aber ernsthaft. Um 8 Leute in ner Kneipe ins Gesicht zu tröten?

via Echofon in reply to derTorstn

Der Speicher mit den ganzen Hashtags zum muten ist bald voll. Wenn jeder einen anderen benutzt, ist das doch völlig sinnfrei.

via Echofon

@NG_Laura aber hier ist weder ein Stadion, noch ein größeres Public Viewing.

via Echofon in reply to NG_Laura

warum laufen hier eigentlich so Leute mit Tröten durch den Kiez? Ich verstehe es einfach nicht.

via Echofon

@3jH sonst werden die Leute für die Zeit komplett gemutet. Da kenn ich nix ;)

via Echofon in reply to 3jH

@3jH ist doch schön ruhig dann. so lange alles schön gehashtaged wird kann ich ordentlich muten.

via Echofon in reply to 3jH

@3jH bin auch gerade sehr verwundert, dass es schon soweit ist. das ist vollkommen an mir vorbei gekommen.

via Echofon in reply to 3jH

@3jH Und ich habe einen Ort an den ich zurückkehren kann.

via Tweetbot for iOS in reply to 3jH

@3jH vorher habe ich dazu geneigt zu schnell zu vergessen. Alles verschwamm. Das passiert jetzt nicht mehr.

via Tweetbot for iOS in reply to 3jH

@3jH solange es einen nicht nervt, finde ich diesen leichten Druck sich 20 Minuten mit einem Film oder Serie auseinanderzusetzen, hilfreich.

via Twitter for Mac in reply to 3jH

@3jH Bei Filmen wie Welt am Draht wünsche ich mir immer eine Basisausbildung in Filmwissenschaft. Kramer vs Kramer wird auch noch schwierig.

via Twitter for Mac in reply to 3jH

@3jH war bei mir ähnlich. die Enge und Ausweglosigkeit und daraus resultierende Kreativität der Cops. Und der Chef in seiner Schaltzentrale.

via Twitter for Mac in reply to 3jH

@3jH richtig. hier lagen so viele halbe Texte rum, die mussten mal raus.

via Echofon in reply to 3jH

@therealstief ich bin mir immer unsicher, ob ich für sowas und Schauspieler/Regisseure Wikipedialinks anbieten soll.

via Echofon in reply to therealstief

hirnrekorder: The Raid: Redemption bit.ly/KlAWsg

via IFTTT

@freedika danke. ist aber auch nur ein Standarttheme. wenn das besser dokumentiert wäre, könnte ich das mal anpassen.

via Echofon in reply to freedika

@freedika ich bin mit meinem auch nicht ganz zufrieden, aber ich habe keine Ahnung vom Theme basteln. Hätte gern ein paar Sachen anders.

via Echofon in reply to freedika

@freedika das passt schon. ist angenehm reduziert. ich mag den ganzen bunten kram nicht. der Text sollte im Vordergrund stehen.

via Echofon in reply to freedika

@freedika n Blog haste nicht? Nur für dich, oder wie?

via Tweetbot for iOS in reply to freedika

@freedika genau. ich wollte mich damit nicht stressen. geht dabei ja auch nur um meine list of shame. hirnrekorder.de/2012/02/mein-j…

via Echofon in reply to freedika

@peternoster keine Sorge. Wurde unfreiwillig mitgeschleppt und müsste nix zahlen. Hatte mir tatsächlich mehr erwartet. Keine Ahnung warum.

via Tweetbot for iOS in reply to peternoster

hirnrekorder: Welt am Draht bit.ly/KCYX4A

via IFTTT

hirnrekorder: Project X bit.ly/LCYZF2

via IFTTT

@3jH hmm. mein Humorzentrum traf er.

via Twitter for Mac in reply to 3jH

@peternoster mir ging es so, dass ich unbedingt mehr von der Hauptfigur aus Loop sehen musste. Da ist die Serie genau richtig.

via Twitter for Mac in reply to peternoster

@peternoster ich weiß. Ist aber britisch und kurze Folgen und Staffeln.

via Twitter for Mac in reply to peternoster

@peternoster @3jH … entstanden ist. Es gibt kaum lustigere Serien.

via Twitter for Mac in reply to peternoster

@peternoster @3jH und falls es mehr sein darf, ist The Thick of It eine unbedingte Empfehlung. Das ist die Serie, aus der In The Loop …

via Twitter for Mac in reply to peternoster

@peternoster @3jH dann wird die In the Loop auch gefallen. Gibt große Überschneidungen des Teams.

via Twitter for Mac in reply to peternoster

@3jH hast du Four Lions auch gesehen?

via Echofon in reply to 3jH

@peternoster Super! dann bin ich ja mal gespannt, wie du ihn findest.

via Echofon in reply to peternoster

hirnrekorder: Der kleine Ryan Gosling Rundumschlag bit.ly/KgpxjZ

via IFTTT

@nsemak ernsthaft? das sind über 30 Paar. Das passt nichtmal alles auf ein Foto.

via Echofon in reply to nsemak

@rrho das scheint tatsächlich etwas komplizierter zu sein. Ich halte mich da raus. :)

via Echofon in reply to rrho

@JerikoOne jupp. die Sondertasten kannst du problemlos ummappen.

via Echofon in reply to JerikoOne

wie die Leute rumheulen, weil sie für 10h im Flugzeug kein Internet haben. Peinlich.

via Echofon

DannyTRS RT @garywhitta: MIND BLOWN yfrog.com/kjnbmdjj

via Echofon (retweeted on 8:33 AM, Jun 8th, 2012 via Tweetbot for iOS)

@echtkurz jetzt ist jedenfalls Schluss mit lustig. Jetzt kommen die ernsten Themen mit MS und so dran.

via Tweetbot for iOS in reply to echtkurz

@echtkurz richtig. In der Szene, in der Toby Josh findet, bekomme ich jedes mal Herzschmerzen.

via Tweetbot for iOS in reply to echtkurz

hmm. nicht so meins.

via Echofon

pfui. Green Day

via Echofon

@Fadenaffe auch. In erster Linie der Autor und Regisseur der Filme

via Echofon in reply to Fadenaffe

@Fadenaffe extra “An Evening with Kevin Smith” unterbrochen.

via Echofon in reply to Fadenaffe

@Fadenaffe schieß los. ich habe gerade auf play gedrückt

via Echofon in reply to Fadenaffe

America’s Game ist einfach eine hervorragende Sport Doku Reihe.

via Echofon