The below is an off-site archive of all tweets posted by @die_krabbe ever

June 7th, 2012

Was für ein toller, ergreifender Film. Ganz anders als erwartet. (watching Kramer vs. Kramer) gomiso.com/r/X8Rt

via Miso

@3jH das stimmt. ständig rasieren, sport machen, nägel machen lassen, nageln lassen, anziehen, ausziehen, dauerhaft stumm sein… schlimm.

via Echofon in reply to 3jH

@3jH mit explodiertem Kopf macht sich das auch nicht so gut.

via Echofon in reply to 3jH

@The_Smoking_GNU es gibt wenig popkulturelles, was ich belangloser finde als Fußball. ich habe nichtmal die energie mich darüber aufzuregen.

via Echofon in reply to The_Smoking_GNU

@The_Smoking_GNU kannst du mich mit jagen. ich werde in der Zeit ausschließlich Clients mit Filtern benutzen. Zur Not mach ich halt aus.

via Echofon in reply to The_Smoking_GNU

das dt. Fernsehen hangelt sich aber auch von einem Dumpfbackendauerprogramm zum nächsten. Next up: EM

via Echofon

@GumbiC88 soll der erste nicht total doof?

via Echofon in reply to GumbiC88

wer ist eigentlich dieser Justin Bieber, bei dem alle so kreischen?

via Echofon

@The_Smoking_GNU psst… ich habe nie Twilight Zone gesehen…

via Echofon in reply to The_Smoking_GNU

@The_Smoking_GNU hmm. dann muss ich das wohl mal in Angriff nehmen.

via Echofon in reply to The_Smoking_GNU

@LinaMadita :) thx. ich habe wirklich gar keinen Plan, was Star Trek angeht.

via Echofon in reply to LinaMadita

was bitte? 1979 konnte man in einem PG Film Titten zeigen und Fuck sagen?

via Echofon

@The_Smoking_GNU wirklich jetzt? ist das nicht nur stumpfes prezedurales Planeten erforschen, was überromantisiert wurde?

via Echofon in reply to The_Smoking_GNU

@The_Smoking_GNU wer ist TOS? Scotty ist der mit dem beamen, oder? Von Bones hab ich noch nie gehört.

via Echofon in reply to The_Smoking_GNU

@The_Smoking_GNU thx. ich habe noch nie etwas von Star Trek gesehen, ergo gar keine Ahnung.

via Echofon in reply to The_Smoking_GNU

Hihi. Die Frühstücksszene bei Kramer vs Kramer erinnert an das Abendessen bei Jaws.

via Echofon

Apropos Star Trek. der 2. soll der beste sein? Muss ich dafür vorher den ersten gesehen haben?

via Echofon

@echtkurz oh ja… wobei die Serie gerade in den ersten 2 Staffeln nicht eine Schwäche hat.

via Echofon in reply to echtkurz

@echtkurz türlich! hauptsache kultiviert. West Wing?

via Echofon in reply to echtkurz

@peternoster hui. und die wievielte Plattform auf der du katalogisierst ist das?

via Echofon in reply to peternoster

@3jH meiner Meinung nach jedenfalls, vor allem wenn man sein Geld nicht für alles ausgeben kann.

via Echofon in reply to 3jH

@3jH grundsätzlich verstehe ich dieses “schau in mein Regal und du siehst wer ich bin” sehr gut, aber bei Filmen ist es Geldverschwendung.

via Echofon in reply to 3jH

diese Suppe, die ich da gerade esse ist einfach hervorragend.

via Echofon

@3jH nie. schaue Filme selten mehr als zwei mal. 90% nur 1x. das geld gebe ich lieber für Vinyl aus. habe ich mehr von. Ich leihe.

via Echofon in reply to 3jH

@3jH hätte ja sein können, wenn du ne menge ungesehenes im Regal hast.

via Echofon in reply to 3jH

@3jH dann mach ihn doch an, oder hast du den nicht im Regal?

via Echofon in reply to 3jH

@GumbiC88 thx. der läuft jetzt auch. gegen deprimierend habe ich nichts. Schaute gestern Shame und war hellauf begeistert.

via Echofon in reply to GumbiC88

hmm. ausschließlich Stimmen für Kramer. Ich dachte, Dead Man Walking sollte besser sein. Vielen Dank.

via Echofon

Kramer vs Kramer it is. thx

via Echofon

@derTorstn ja, Schatzi. Ich schau erst die erste Staffel Southland zuende, dann SoA

via Echofon in reply to derTorstn

ihr seid mir ja keine große Hilfe heute…

via Echofon

@Chaosmacherin das ist doch die perfekte Antithese zur Sendung.

via Echofon in reply to Chaosmacherin

was schau ich denn heute? Dead Man Walking, oder Kramer vs Kramer?

via Echofon

@GumbiC88 was soll denn da geschnitten werden? Zack! ab 18 und gut ist.

via Echofon in reply to GumbiC88

@GumbiC88 stimmt. ein hervorragender Vertreter seines Genres.

via Echofon in reply to GumbiC88

@The_Smoking_GNU die nächstbeste App ist wohl Mixologist

via Echofon in reply to The_Smoking_GNU

Good fun. (watching Southland, See the Woman S01E03) gomiso.com/r/X7px

via Miso

Neue Serie, neues Glück. (watching Southland, Unknown Trouble S01E01) gomiso.com/r/X7pn

via Miso

@The_Smoking_GNU versuch mal. ich weiß grad selber nicht mehr, wo ich das her habe. ist vielleicht schon die gecrackte version

via Echofon in reply to The_Smoking_GNU

@GumbiC88 @rrho @3jH keine Ahnung. Aber wenn dem so ist, ist das ja hinreichend einfach.

via Echofon in reply to GumbiC88

@rrho @3jH @GumbiC88 das würde mich auch interessieren. irgendjemand sollte das doch wissen, welche man sehen will.

via Echofon in reply to rrho

@The_Smoking_GNU funktioniert es, wenn ich dir meins schocke?

via Echofon in reply to The_Smoking_GNU

@The_Smoking_GNU bei näherem Interesse, sollte es ein gutes Buch sein.

via Echofon in reply to The_Smoking_GNU

@The_Smoking_GNU ansonsten sind die IBA Rezepte, die man in der Wikipedia nachlesen kann ein guter Anhaltspunkt.

via Echofon in reply to The_Smoking_GNU

@The_Smoking_GNU wurde wohl aus dem Appstore entfernt. Nimm die version von apptrackr

via Echofon in reply to The_Smoking_GNU

@The_Smoking_GNU im amerikanischen Appstore finde ich es auch nicht.

via Echofon in reply to The_Smoking_GNU

@The_Smoking_GNU die mit Abstand beste App für Rezepte (auch mit Varianten aus anderen Büchern) ist Cocktails+

via Echofon in reply to The_Smoking_GNU

@The_Smoking_GNU geht es dir nur um Rezepte, oder was?

via Echofon in reply to The_Smoking_GNU

@officialkimhall das kann ich teilweise nachvollziehen, ist die Verpackung aber so schlecht, macht sie es mir nicht einfach, hinein zu sehen

via Echofon in reply to officialkimhall

@The_Smoking_GNU jau. Sind ja auch vom Fach. Und haben das richtige Verständnis davon, wie man momentan Cocktails macht.

via Tweetbot for iOS in reply to The_Smoking_GNU

@officialkimhall und natürlich sollst du den Kram schauen, den du gut findest, aber du musst ja nicht missionieren gehen.

via Echofon in reply to officialkimhall

@officialkimhall ansonsten habe ich der Diskussion nicht viel hinzuzufügen. Agree to disagree.

via Echofon in reply to officialkimhall

@officialkimhall falls dich meine zusammenhängende Meinung dazu interessiert, kannst du ja mal reinlesesen: hirnrekorder.de/2012/01/touch-…

via Echofon in reply to officialkimhall

@officialkimhall ist ganz einfach. nicht anschauen. man dem ganzen schund wunderbar aus dem weg gehen. genau das tue ich mit touch.

via Echofon in reply to officialkimhall

@officialkimhall nö. das muss aber auch nicht sein. so lange es sie gibt, kann ich sie schauen. end of story.

via Echofon in reply to officialkimhall

@officialkimhall ich finde Serien viel schlimmer, die so tun, als wären sie besonders clever, es aber nicht sind. Siehe Touch.

via Echofon in reply to officialkimhall

@officialkimhall was hat Verdummung jetzt mit Unterhaltung zu tun?

via Echofon in reply to officialkimhall

@officialkimhall ich denke, du redest von Inhalten? Dann miss doch Touch bitte an einer Show mit Inhalten. Alles andere ist Blödsinn.

via Echofon in reply to officialkimhall

@officialkimhall spricht nicht gerade für Touch, mit Vampire Diaries verglichen werden zu müssen, um besser da zu stehen, meinst du nicht?

via Echofon in reply to officialkimhall

@officialkimhall ach wie schön. soll ich mir jetzt auch irgendwelche Verschwörungstheoretiker suchen, die meine Meinung untermauern?

via Echofon in reply to officialkimhall

@officialkimhall klar. Wenn du Touch mit 2 Broke Girls vergleichst, ist sie sicherlich inspirierender…

via Echofon in reply to officialkimhall

@officialkimhall und die Serie ist nicht frei erfunden? und warum hast du überhaupt Dan Brown angesprochen?

via Echofon in reply to officialkimhall

@officialkimhall das mit der Feindschaft habe ich nie behauptet. Nur, dass beides nichts miteinander zu tun hat.

via Echofon in reply to officialkimhall

@officialkimhall mir ist es auch recht egal, was du aus der Serie ziehst, aber verkaufe sie nicht als ‘the second coming’. Das ist sie nicht

via Echofon in reply to officialkimhall

@officialkimhall entschuldige bitte, aber du bist diejenige, die vorhin auf den wissenschaftlichen Realismus gepocht hat.

via Echofon in reply to officialkimhall

@officialkimhall das kannst du gerne glauben, aber das sind nunmal zwei völlig unterschiedliche paar Schuhe.

via Echofon in reply to officialkimhall

@officialkimhall klar. Weil Dan Brown wissenschaftliche Paper schreibt. Groschenromane haben damit nichts zu tun.

via Tweetbot for iOS in reply to officialkimhall

@officialkimhall da gibt es nichts wie ich zu etwas stehen kann. Religion ist Glaube, Wissenschaft ist Wissen.

via Tweetbot for iOS in reply to officialkimhall

@officialkimhall Wissenschaft hat mit Religion gar nichts zu tun.

via Tweetbot for iOS in reply to officialkimhall

@officialkimhall warum muss man in einer angeblich intelligenten Serie, angeblich intelligenten Zuschauern Stereotypen um die Ohren hauen?

via Echofon in reply to officialkimhall

@officialkimhall ich denke, es geht um die zahlreichen Lektionen? entscheide dich bitte.

via Echofon in reply to officialkimhall

@officialkimhall da steckt einfach nichts hinter. und Leute, wie du springen darauf an und denken,sie würden eine intelligente Serie schauen

via Echofon in reply to officialkimhall

@officialkimhall verstehst du nicht, dass die Art Geschichten zu erzählen nur Hokuspokus unter dem mathematischen Deckmantel ist?

via Echofon in reply to officialkimhall

@officialkimhall das versuchen sie zwar, tun das aber so stereotyp, dass es schon fast beleidigend ist.

via Echofon in reply to officialkimhall

@officialkimhall es ist etwas anderes zu berechnen, wie sich Planeten bewegen, als Vorherzusehen, wohin jemand eine Handykamera hält.

via Echofon in reply to officialkimhall

@officialkimhall wohlmöglich habe ich auch mehrere Folgen gesehen und entschieden das nicht zu schauen, weil Touch Quatsch ist.

via Echofon in reply to officialkimhall

@officialkimhall das mag ja sein, aber um zu sagen, dass man doch nett zueinander sein soll, braucht es diesen Blödsinn drumherum nicht.

via Echofon in reply to officialkimhall

@officialkimhall hihi. du bist echt süß. hast du überhaupt eine Ahnung, wovon du da redest?

via Echofon in reply to officialkimhall

peternoster Hier planen wir geraden einen Termin für das Social Viewing von doodle.com/6fihwkmrghafhb…

via TweetDeck (retweeted on 4:23 PM, Jun 7th, 2012 via Echofon)

@officialkimhall da lach ich mich tot. Touch tut nur so, als sei sie intelligent, ist aber nur Zufall und Hokuspokus. Sorry.

via Echofon in reply to officialkimhall

@3jH @peternoster meine ist für die nächsten zwei wochen. die andere später. mir isses gleich. wenn du erst später kannst nehmen wir die

via Echofon in reply to 3jH

@3jH von Cincinnati Kid habe ich noch nie was gehört. Aber von Steve McQueen habe ich bisher auch nur “Shame” gesehen ;)

via Echofon in reply to 3jH

@3jH ich hab ihn seit der Premiere aufm FFF nicht mehr gesehen. Deswegen hätte ich nochmal Lust gehabt.

via Echofon in reply to 3jH

@peternoster ich finde Total Recall gut. Den kenne ich noch nicht und würde ihn mir sonst wahrscheinlich nicht so schnell ansehen.

via Echofon

@3jH hast du schon Brick gesehen?

via Echofon in reply to 3jH

@freedika hast du denn brav abgestimmt? sonst darfst du nicht meckern :)

via Echofon in reply to freedika

@3jH ich mach ja auch nur spass. mir ist es eigentlich ziemlich egal. die hören sich alle gut an.

via Echofon in reply to 3jH

@peternoster @3jH könnte mal noch schnell jemand für Chinatown oder Brick abstimmen? ;)

via Echofon in reply to peternoster

hirnrekorder: John from Cincinnati bit.ly/LAiFJF

via IFTTT

@webschnorcheln die 3. ist Children of the Earth, oder? ist die einzige, die ich kenne und fand sie als eigenständige Geschichte sehr gut.

via Echofon in reply to webschnorcheln

@sm0k1nggnu kommt drauf an, ob du auf die Art Film stehst. Ich fand ihn toll.

via Echofon in reply to sm0k1nggnu

@largewhiteguy 2x8. Beste Show seit langem. Ich denke, sie gönnen die 16 folgen gut gebrauchen, um alles zu Ende zu bringen.

via Tweetbot for iOS in reply to largewhiteguy

@largewhiteguy och nö.da bin ich einiges gewohnt :) ich mag es, wenn filme sich zeit nehmen, um ein gefühl oder eine situation zu entwickeln

via Echofon in reply to largewhiteguy