The below is an off-site archive of all tweets posted by @die_krabbe ever

June 6th, 2012

Awesome! Genau mein Geschmack. (watching Shame) gomiso.com/r/X35v

via Miso

Woran haben sich jetzt alle so bei Shame aufgerieben? Nur weil Fassy 2x seinen Dödel in die Kamera hielt? Oder bin ich schon abgestumpft?

via Echofon

@derTorstn Nacht Süßer. Man hört so wenig von dir. Viel zu tun grad?

via Echofon in reply to derTorstn

The same John Coltrane song in John from Cincinnati and Shame. Love it.

via Echofon

@Revolvermann ist das geshoppt, oder ein easteregg?

via Echofon in reply to Revolvermann

@The_Smoking_GNU ich muss sagen, ich habe noch nie wirklich listen benutzt. sollte mal eine “best of” liste machen. für unterwegs.

via Echofon in reply to The_Smoking_GNU

@The_Smoking_GNU I don’t know if I am flattered or offended by this shallow categorization ;)

via Twitter for Mac

@largewhiteguy na gut. Dann war das jemand anderes. Hab das jedenfalls gestern gesehen. Egal.

via Tweetbot for iOS in reply to largewhiteguy

@daskeyzerlein jo. Zurecht. Ich muss auch mal weiterschauen.

via Tweetbot for iOS in reply to daskeyzerlein

@largewhiteguy das gif hast du gestern schon benutzt. Just try to give an effort when insulting me!

via Tweetbot for iOS in reply to largewhiteguy

Mein neuer Spitzname für den @largewhiteguy ist von jetzt an die “48”

via Tweetbot for iOS

@geheimratd @largewhiteguy nee nee. 13 ist die Stellung, 48 ist die Person. Also wohl der @largewhiteguy :)

via Tweetbot for iOS in reply to herr_geheimrat

@daskeyzerlein justified wird in der Mitte der ersten Staffel besser. Ist am Anfang sehr prozedural, was ich persönlich nicht so mag.

via Tweetbot for iOS in reply to daskeyzerlein

@daskeyzerlein das stimmt schon, aber ich mag seinen stoismus.

via Tweetbot for iOS in reply to daskeyzerlein

@largewhiteguy @LinaMadita schickt ihr euch wieder sexualangebote über den Äther?

via Tweetbot for iOS in reply to largewhiteguy

@daskeyzerlein wegen, mein lieber, wegen. Nie deadwood gesehen?

via Tweetbot for iOS in reply to daskeyzerlein

RT @daskeyzerlein: Wie Abed mit dem Medium Film spielt ist grandios. Auch sonst ein Muss für alle Filmfreunde. Wunderbare Sitcom. 9/10 #!!!

via Tweetbot for iOS

@geheimratd hatten wir das nicht gerade vor ein paar Tagen? RT @xkcdfeed: Shoes: xkcd.com/1065/

via Tweetbot for iOS

Da liegt man im Bett und bekommt auf einmal die härtesten Kindheitserinnerungen, weil @me_nsfw meinen alten Nadeldrucker vorspielt.

via Tweetbot for iOS

Den zweiten Teil hätte es jetzt nicht unbedingt gebraucht. (watching Welt am Draht) gomiso.com/r/WWPo

via Miso

Es ist so putzig, wie der Lanz versucht, irgendwelche Abschlusstourneen von Schlagersängerinnen als Breaking News zu verkaufen.

via Tweetbot for iOS

der war am Ende ganz schön lang… .

via Echofon

laaaaangatmig.

via Echofon