The below is an off-site archive of all tweets posted by @die_krabbe ever

June 2nd, 2012

Jetzt säuft die dumme Nuss auch noch das wannenwasser.

via Tweetbot for iOS

heiße Wanne, frische Drink, letzten beiden Folgen Generation Kill. Life can be good.

via Twitter for Mac

@derTorstn :) da weiß doch keiner, wer gemeint ist.

via Twitter for Mac in reply to derTorstn

kann man Safe House gucken?

via Twitter for Mac

@The_Smoking_GNU nee. Aber da kann ich gut am episodentitel sehen, ob mich das interessiert. etwa 1/5

via Tweetbot for iOS in reply to The_Smoking_GNU

unter diesen Gesichtspunkten ist das Ausmisten der Podcastabos verdammt einfach.

via Twitter for Mac

genauso bescheuert: Podcasts, die 5 Minuten interessanten content haben bei 90 min Laufzeit.

via Twitter for Mac

Erstmal das ganze 5by5 Network abbestellt.

via Tweetbot for iOS

@geheimratd @h4rd3z dafür sind Blogposts doch da. Die eigenen Gedanken zu einem Thema zu ordnen. Ist für mich der Hauptgrund.

via Tweetbot for iOS in reply to herr_geheimrat

Was für eine Zeitverschwendung.

via Tweetbot for iOS

Warum höre ich eigentlich diese bescheuerten Podcasts in denen ausschließlich stundenlang über techrumors fabuliert wird noch an.

via Tweetbot for iOS

@geheimratd @h4rd3z mach mal. Fänd ich spannend. Ich meinte jetzt auch nicht die ganz extremen, sondern die, die in der Mitte liegen.

via Tweetbot for iOS in reply to herr_geheimrat

@geheimratd @h4rd3z na gut. Ist sicher geschmackssache. Ich kann schon mit Popcorn torture porn nix anfangen.

via Tweetbot for iOS in reply to herr_geheimrat

@geheimratd @h4rd3z warum schaut man dann so nen schrott? Selbstgeißelung?

via Tweetbot for iOS in reply to herr_geheimrat

Meine Katze kann keinen Milchtritt. Sie denkt, sie sei eine Springmaus.

via Tweetbot for iOS

The West Wing is the best wing.

via Tweetbot for iOS

sorkinese –Anybody know ‘post hoc, ergo propter hoc’? –Uh, ‘post’ - after, after hoc, ‘ergo’ - therefore, ‘after hoc, therefore, something else hoc.’

via web (retweeted on 6:34 PM, Jun 2nd, 2012 via Tweetbot for iOS)

@der_sema ich glaube weekend confirmed macht das.

via Tweetbot for iOS in reply to der_sema

hirnrekorder: 10 Year Anniversary of The Wire – The Makers and Starbit.ly/K1kzmh5J

via IFTTT

alwayswatching PROMETHEUS is seven years of LOST condensed into two hours. Most disappointing movie of my life.

via web (retweeted on 9:34 AM, Jun 2nd, 2012 via Tweetbot for iOS)

Die Katze beißt schon wieder in mein Kopfhörerkabel.

via Tweetbot for iOS

@joergmeyer in allem uninteressantes Getratsche. Hatte mir mehr erhofft, aber nicht mehr erwartet. Mit “Nischen” wird nicht gut umgegangen.

via Twitter for Mac in reply to joergmeyer

@joergmeyer lohnt nicht. redet über seine jugendliche Unfreundlichkeit gegenüber seiner Gäste und hauptsächlich Bratkartoffeln.

via Twitter for Mac in reply to joergmeyer

Sepinwall ist so lustig. Freut sich wie ein kleines Kind, wenn er Deadwood Alumni in “John” findet.
Etwa so wie bei mir und The Wire.

via Twitter for Mac

@The_Smoking_GNU ist auch gut so. gibt ja so Leute, die bleiben bei sowas dran, weil die Serie einem suggeriert total schlau zu sein.

via Twitter for Mac in reply to The_Smoking_GNU

@derTorstn klar. Filmen können die ihre Karren schon.

via Twitter for Mac in reply to derTorstn

War leider sehr langweilig und zu kurz. RT @joergmeyer: Charles Schumann bei 3nach9 - Wiederholung Morgen und Mittwoch radiobremen.de/fernsehen/3_na…

via Twitter for Mac

@derTorstn das wusste ich von den ersten beiden auch. aber für “schick” schaue ich Top Gear oder Porn. Sonst nix. Ggf. noch Top Gear Porn.

via Twitter for Mac in reply to derTorstn

wurde ja immernoch nicht abgesetzt. Schaut das noch wer?

via Twitter for Mac

Durch 5 Jahre alte Sepinwall reviews blättern und merken, dass er die selben Probleme mit hatte wie ich.

via Twitter for Mac

@geheimratd @derTorstn wenn das der ist, der ich meine, dass er es ist, lief der vor ein paar Jahren aufm Fantasy Filmfest und soll gut sein

via Tweetbot for iOS in reply to herr_geheimrat

@therealstief kann man das grundsätzlich gut schauen? Habe die allererste folge gesehen und fand sie sterbenslangweilig.

via Tweetbot for iOS in reply to therealstief