The below is an off-site archive of all tweets posted by @die_krabbe ever

June 1st, 2012

Luis Guzman ist vollkommen unterschätzt. Toller Typ, tolle Rollen.

via Twitter for Mac

@geheimratd hatte sie. perfektes Nebenbeifernsehen. Könnte ich zwar so nicht mehr, war damals aber super.

via Twitter for Mac in reply to herr_geheimrat

@The_Smoking_GNU ist der überhaupt schon irgendwo gelaufen?

via Twitter for Mac in reply to The_Smoking_GNU

@geheimratd jo. ewig her. habe bestimmt seit 13 Jahren keine komplette Folge mehr gesehen.

via Twitter for Mac in reply to herr_geheimrat

@gethash @geheimratd ich hab eine Szene im Kopf, in der Al als Messias einen 5-Finger Schuh anpreist. finde das Video leider nicht.

via Twitter for Mac in reply to gethash

Dafür kann ich John from Cincinnati empfehlen, wenn man David Milchs Sprache und eine große Portion weirdness mag.

via Twitter for Mac

What a fucking offensive white male fantasy piece of shit movie. (watching Project X) gomiso.com/r/Wqav

via Miso

@largewhiteguy @h4rd3z na das ist doch der Big Deal zu dem Film. Den kannst du aber lässig überspringen.

via Tweetbot for iOS in reply to largewhiteguy

@h4rd3z bin grad bei der Szene mit den cops. Das war gut.
“damn Internet. Everyone is a fucking attorney.”

via Tweetbot for iOS in reply to h4rd3z

Was für ein bescheuerter Teeniescheiß. Na mal sehen.

via Tweetbot for iOS

So. Nächster Found Footage Film. Dabei mag ich das Genre ja gar nicht, aber ich lass mich ja gerne überraschen.

via Tweetbot for iOS

Und ich denke immer, dass ich der einzige bin, der ständig diese Referenz im Kopf hab. RT @gethash: 555 Schuh

via Tweetbot for iOS

@echtkurz ach genau. direkt vor der dritten.

via Twitter for Mac in reply to echtkurz

@echtkurz das stimmt. war die 9/11 Episode schon? die ist toll. Ein kleines Kammerspiel losgelöst von der eigentlichen Geschichte.

via Twitter for Mac in reply to echtkurz

@echtkurz gerade in den ersten 2 hat jede Folge einen großartigen Aspekt, der beim 2. Mal schauen noch besser funktioniert.

via Twitter for Mac in reply to echtkurz

@echtkurz schon. nach der 4. steigt Sorkin aus und ist sehr fies mit der Story, die er den anderen überlässt.

via Twitter for Mac in reply to echtkurz

@ankegroener jau. darüber bin ich gestern auf foodina.eu gestoßen, das ganz gut aussieht. von da werde ich mal was probieren.

via Twitter for Mac in reply to ankegroener

@der_sema das wirst du ja sehen. Ich finde schon. Extrem vorhersehbar und schlimm geschrieben. Komischerweise habe ich es trotzdem gesehen

via Tweetbot for iOS in reply to der_sema

@der_sema jetzt schaust du es ja doch :)

via Tweetbot for iOS

final_method Die Timeline ist der natürliche Feind der Deadline.

via web (retweeted on 12:00 AM, Jun 1st, 2012 via Tweetbot for iOS)