The below is an off-site archive of all tweets posted by @die_krabbe ever

April 25th, 2012

erstaunlich und beängstigend, wie viele leute aus meiner sonst recht rußballfreien TL sich so einen quatsch ansehen. verbindet wohl sowas…

via Osfoora for Mac

@largewhiteguy jo. da liest man Chevy Chase und Bill Murray und dann kommt so ein trainwreck.

via Osfoora for Mac in reply to largewhiteguy

Passiert mir ja selten, aber den habe ich nach 30 min ausgemacht. (watching Caddyshack (1980)) gomiso.com/r/Rym5

via Miso

@largewhiteguy ach ja. Den wolltevich ja sich noch. Blue Valentine gesehen? Ist mit ihr und dem Gosling.

via Tweetbot for iOS in reply to largewhiteguy

was ist denn hier los?

via Osfoora for Mac

@h4rd3z kann mir gut vorstellen, dass es den gar nicht sychronisiert gibt.

via Osfoora for Mac in reply to h4rd3z

Was für ein Quatsch. Der reinste cocktease. (watching Spartacus: Blood and Sand, The Red Serpent S01E01) gomiso.com/r/Rx5a

via Miso

@der_sema wegen all dem Gefreue in meiner TL hab ich ja wieder angefangen. hab irgendwann zu Beginn von S04 aufgehört. Wurde sehr doof.

via Osfoora for Mac in reply to der_sema

Ist ja wieder ganz nett geworden. (watching Fringe, Nothing As It Seems S04E16) gomiso.com/r/RwYF

via Miso

@echtkurz @The_Smoking_GNU ich kann den nicht weiterschauen. abgesehen von der Musik, ist der ja eine mittlere Katastrophe.

via Osfoora for Mac in reply to echtkurz

@The_Smoking_GNU @echtkurz heieiei… Actionkomödie mit Burt Reynolds… ich finde ja schon Caddyshack grenzwertig gerade.

via Osfoora for Mac in reply to The_Smoking_GNU

toll. ein 30 Jahre jüngerer und 30 Kilo leichterer Chevy Chase.

via Osfoora for Mac

geilo. Soundtrack by Kenny Loggins. Me gusta.

via Osfoora for Mac

@The_Smoking_GNU thirteenth floor kenne ich. aber auch schon ne weile her.

via Osfoora for Mac in reply to The_Smoking_GNU

@derTorstn har. ich habe damals nicht so viel fern gesehen.

via Osfoora for Mac in reply to derTorstn

und jetzt: Caddyshack. Den kenne ich nämlich auch noch nicht.

via Osfoora for Mac

@geheimratd tiefgründig würde ich ihn nicht nennen. Kompliziert triffts besser. Hat sich ein Mathematiker ausgedacht.

via Osfoora for Mac in reply to herr_geheimrat

@geheimratd @AsphyxiaPallida Beim ersten mal ist es schwer genau dahinter zu kommen, was da genau passiert. Dabei fällt mir ein, ich müsste

via Osfoora for Mac in reply to herr_geheimrat

@geheimratd @AsphyxiaPallida ist halt DER Zeitreise Film. Toller kleiner Film. Aber Konzentration ist angesagt. Und nicht verzweifeln.

via Osfoora for Mac in reply to herr_geheimrat

@geheimratd @AsphyxiaPallida … und zum dritten ist der seit einer Woche komplett auf Youtube.

via Osfoora for Mac in reply to herr_geheimrat

@geheimratd @AsphyxiaPallida zum einen sollte man Primer unbedingt gesehen haben, zum anderen wirst du keinen WTFigeren Film finden…

via Osfoora for Mac in reply to herr_geheimrat

billiger Róisín Murphy ripoff.

via Osfoora for Mac

Little Boots ist live übrigens ziemlich scheiße.

via Osfoora for Mac

sollte man ‘Welt am Draht’ eigentlich gesehen haben?

via Osfoora for Mac

hirnrekorder: Veep – Pilobit.ly/I5uaWZtx

via IFTTT

@mostlymovies verstehe. ist das nicht ein kleines rechtliches Problem? Oder spielt das bei der Kürze der Clips keine Rolle?

via Osfoora for Mac in reply to mostlymovies

@mostlymovies rippst du dir die Clips eigentlich selber zusammen, oder geben die Trailer genug her?

via Tweetbot for iOS in reply to mostlymovies

@mostlymovies irgendein jüngerer Film hatte einen sehr glockenspiellastigen Soundtrack. Das könnte auch passen. Weißt du welchen ich meine

via Osfoora for Mac in reply to mostlymovies

@mostlymovies der Hanna Soundtrack bietet einiges. bspws Hanna’s Theme und Container Park

via Osfoora for Mac in reply to mostlymovies

bei können die digitales Video so sehr verlangsamen, dass man einzelne Lichtpartikel sehen kann. Voll cool.

via Osfoora for Mac

@largewhiteguy ok. das kann ich dann verstehen. habe nur etwas Angst bekommen.

via Osfoora for Mac in reply to largewhiteguy

@derTorstn jaja. die liebe Zeit. Ich komme der Serie aber immer näher :)

via Osfoora for Mac in reply to derTorstn

übrigens ist es leicht verwirrend erst Fringe, dann Spartacus und dann wieder Fringe zu schauen.

via Osfoora for Mac

@derTorstn sag mal, erwartet mich noch was anderes nach dem Piloten von Spartacus? Oder bleibt es bei CGI-Blut, Titten und Zeitlupe?

via Osfoora for Mac

@largewhiteguy sag mal, gibt es auf deinem OS keine anti aliased Schriften?

via Osfoora for Mac in reply to largewhiteguy

“Don’t bend over! Are you crazy?”

via Tweetbot for iOS