The below is an off-site archive of all tweets posted by @die_krabbe ever

April 22nd, 2012

Wie befriedigend das Gesamtergebnis sein kann, wenn man 5h in der Küche stand.

via Tweetbot for iOS

Ich koche im übrigen schon den halben Tag Rehragout mit Gnocchi. Ist fast fertig und der blanke Wahnsinn.

via Tweetbot for iOS

Fuck Mann! Könnt ihr mich mal alle schlafen lassen?

via Tweetbot for iOS

@derTorstn siehste! ich habe bestimmt seit 15 Jahren kein lustiges Taschenbuch gelesen. Ich bekomme das alles nicht mehr zusammen.

via Tweetbot for iOS in reply to derTorstn

@geheimratd @LinaMadita ich meinte auch nur die ganzen vorbereitenden Filme zu The Avengers.

via Tweetbot for iOS in reply to herr_geheimrat

@derTorstn ach die ;) ich verstehe. Dann hast du mit Daisy immerhin eine hübsche Frau. Oder bringe ich den ganzen Kram jetzt durcheinander?

via Tweetbot for iOS in reply to derTorstn

Ach, schön. Nicht nur, dass Tweetbot nicht mehr pusht, jetzt werden auch noch @-replies verschluckt.

via Tweetbot for iOS

@3jH jo. Ich schmeiß sie gleich aus dem Fenster.

via Tweetbot for iOS in reply to 3jH

@LinaMadita … Stört sowas nicht, wenn der Rest des Filmes gut funktionierte. Und das Tat er.

via Tweetbot for iOS in reply to LinaMadita

@LinaMadita finde ich eben auch. Klar sieht der Kram auf seinem Planeten aus wie in einer mittelprächtigen Videospielsequenz, aber mich …

via Tweetbot for iOS in reply to LinaMadita

@LinaMadita was du schaust ja, die komischen Sticker nicht.

via Tweetbot for iOS in reply to LinaMadita

@LinaMadita ich finde ja, Thor war, abgesehen von Iron Man, der beste von den ganzen Comicverfilmungen. Die kleine Bühne stand ihm gut.

via Tweetbot for iOS in reply to LinaMadita

Nach dem hervorragenden Rum Old Fashioned gestern im Becketts Kopf, habe ich entschieden, dass ich einen Schokoladenbitter brauche.

via Tweetbot for iOS

@3jH ich frage mich das seit 3h. Furchtbar.

via Tweetbot for iOS in reply to 3jH

@derTorstn @LinaMadita und warum zum Teufel seid ihr schon wach? HALLO??? ES IST SONNTACH!!!

via Tweetbot for iOS in reply to derTorstn

Nachdem die Haut in Fetzen von meinem Arm hängt und ich seit 3h nicht schlafen darf, habe ich endlich verstanden, dass die Katze Hunger hat.

via Tweetbot for iOS

Ich wäre gerne nicht aufgewacht.

via Tweetbot for iOS

sorkinese –And a “perfect game” is good? –Listen, I know there’s a lot of jargon, but some of these are pretty self-explanatory.

via web (retweeted on 6:12 AM, Apr 22nd, 2012 via Tweetbot for iOS)

The kitten is sneezing

via Tweetbot for iOS

Finde es übrigens toll auch um diese zeit noch Antworten auf total banale fragen zu bekommen.

via Tweetbot for iOS

Ihr habt ja recht.

via Tweetbot for iOS

This was a good day.

via Tweetbot for iOS

Ich bin mir immer nicht ganz sicher, ob \o/ eine Hand oder den Oberkörper symbolisieren soll.

via Tweetbot for iOS