The below is an off-site archive of all tweets posted by @die_krabbe ever

April 19th, 2012

TEAM EDEN!!! (watching Suburgatory, Entering Eden S01E19) gomiso.com/r/QGRo

via Miso

@sm0k1nggnu Hast du Ferris Bueller auch noch nicht gesehen? Ich habe den vor ein paar Wochen zum ersten mal gesehen. Ist toll.

via Osfoora for Mac in reply to sm0k1nggnu

krass, kann man den weghauen. nur ist der so stark, dass man nach zweien sternhagelvoll ist. guter drink.

via Osfoora for Mac

was kamen Katzen nur mit Tastaturen?

via Osfoora for Mac

What the shit? It is 2 broke girls is a shittier version. Nothing to like there. … (Don’t Trust The B–- In A… gomiso.com/r/QFkU

via Miso

Smartfolder are the way to go.

via Osfoora for Mac

HaXX0r LulzMaster 2000… ROFL

via Osfoora for Mac

@derTorstn ja klar. ich weiß auch nicht. bin gerade in nerv laune. einfach ignorieren.

via Osfoora for Mac in reply to derTorstn

@derTorstn keine Sorge. Da bin ich schon. Zum Glück hat sie weitestgehend einen guten Geschmack :)

via Osfoora for Mac in reply to derTorstn

@derTorstn du warst sowas von drinnen! Und ja, hab ich. Ich weiß aber wann es zeit ist aufzuhören :P

via Tweetbot for iOS in reply to derTorstn

@timpritlove achso. Geht um seine Podcastlivehörapp und so.

via Tweetbot for iOS

@timpritlove wurdest du bestimmt schon drauf hingewiesen, aber die letzte halbe Stunde Build & Analyze 73 ist bestimmt interessant für dich.

via Tweetbot for iOS

Ernsthaft Mädels. Wenn ihr kniehohe Stiefel tragt, zieht doch bitte eine enge Hose an.

via Tweetbot for iOS

Immerhin. Das reaction Video hat mich in der sbahn laut loslachen lassen. /cc @me_nsfw

via Tweetbot for iOS

Ist das toll. Morgens auf leeren Magen von @me_nsfw 2 girls 1 cup auf die Ohren zu bekommen, während man in der Bahn sitzt. Danke dafür.

via Tweetbot for iOS

Verdammte Antibiotika / Schmerzmittel / Blutmischung.

via Tweetbot for iOS

Tag 14 mit Magen-Darm Problemen. Narf.

via Tweetbot for iOS

BVG_Ubahn Wir möchten euch hiermit mitteilen, dass es sich bei diesem Informationszettel um einen Fake handelt! ^ng pic.twitter.com/ovIvSSpq

via web (retweeted on 8:38 AM, Apr 19th, 2012 via Tweetbot for iOS)

sorkinese I LOVE dry rub!

via web (retweeted on 8:31 AM, Apr 19th, 2012 via Tweetbot for iOS)

Das war echt nett! Nur die hölzerne Synchro stört. (watching Borgen, 100 Days S01E04) gomiso.com/r/QzZs

via Miso