The below is an off-site archive of all tweets posted by @die_krabbe ever

April 18th, 2012

@peternoster ich auch nicht, finde nur, dass es ein sehr gutes aktuelles Beispiel für eine Serie ist, die langsam ihren Ton findet.

via Osfoora for Mac in reply to peternoster

@peternoster scheint so. gerade er ist die komödiantisch am besten gebaute und entwickelte Figur.

via Osfoora for Mac in reply to peternoster

Unglaublich, wie gut diese Serie geworden ist, nachdem sie so mittel begonnen hat. (New Girl S01E21) gomiso.com/r/Qz8E

via Miso

@derTorstn hmm. naja. ich höre nur den einen von dem einen Podcast immer schwärmen wie sau.

via Osfoora for Mac in reply to derTorstn

@derTorstn soll ja sehr gut sein. Wohl besser als Spartacus und sehr geeignet für dessen Fans. Also für dich: Schaubefehl!

via Osfoora for Mac in reply to derTorstn

Autsch. Ich habe jetzt ein Loch im Finger.

via Osfoora for Mac

@The_Smoking_GNU wird stetig besser? Bis Folge 3 fühlt es sich noch etwas gehetzt an.

via Osfoora for Mac in reply to The_Smoking_GNU

hatte ich gestern schon, ist aber viel zu geil. Michael Cera macht einen auf Pauly D.
krabbe.tumblr.com/post/212849079…

via Osfoora for Mac

also Fußi und komische Serien. Ich geh dann wieder der Katze beim Ausrasten zuschauen. Ist eh grad viel spannender.

via Osfoora for Mac

@derTorstn achso. ich habe ja von sowas keine ahnung.

via Osfoora for Mac in reply to derTorstn

@ankegroener hihi. das ist gut. ist sowieso grad spannender als alles andere :)

via Osfoora for Mac in reply to ankegroener

@peternoster wir können uns auch direkt Herzchen hin und her schicken ❤

via Tweetbot for iOS

@dasnuf awesome! Das ist alles total toll. Nur jekkyl kenne ich nicht.

via Tweetbot for iOS in reply to dasnuf

Sehe gerade ein hübsches Acer Tablet in the wild. Nichtmal google maps scrolling funktioniert ansatzweise flüssig. We are doomed.

via Tweetbot for iOS

@geheimratd 2 Monate und wir haben sie seit Sonntag. In der Nacht geht sie immer auf mein Ohrläppchen los.

via Osfoora for Mac in reply to herr_geheimrat

Wie schnell sich das Blatt wendet. Bis vor ein paar Tagen fand ich es immer total langweilig, wenn andere über ihre Tiere twitterten.

via Osfoora for Mac

@geheimratd die ist halt noch total verspielt. Vor ihr ist nichts sicher. :)

via Tweetbot for iOS in reply to herr_geheimrat

@geheimratd genau. Jetzt kann ich mir das Podcast hören zum einschlafen wohl erstmal abschminken.

via Tweetbot for iOS in reply to herr_geheimrat

Toll, jetzt ist es passiert. Die Katze hat mir in der Nacht mein Kopfhörerkabel durchgebissen.

via Tweetbot for iOS

Bekomme Hunger. (watching The Best Thing I Ever Ate, Appetizers S03E06) gomiso.com/r/QsL7

via Miso