The below is an off-site archive of all tweets posted by @die_krabbe ever

April 17th, 2012

@The_Smoking_GNU ich konnte mich nichteinmal 10 Minuten am Stück drauf konzentrieren. Fesselt mich gar nicht.

via Osfoora for Mac in reply to The_Smoking_GNU

@dasnuf @3jH ich kann Cracker nur unterstützen. Hab erst die Hälfte durch, ist aber konstant sehr gut, wenn du clevere Krimis magst.

via Osfoora for Mac in reply to dasnuf

Die Katze tastet auf meinem Gemächt herum. Finde das ziemlich unpassend.

via Osfoora for Mac

Good lookin’ but fucking booring! (watching Magic City, Feeding Frenzy S01E02) gomiso.com/r/Qsh9

via Miso

die Katze hat ihre 5 Minuten

via Osfoora for Mac

Mich langweilt das aktuelle Serienprogramm. Wird Zeit,dass es Herbst wird. Und ich muss wieder mehr Schrott sein lassen und mehr Filme sehen

via Osfoora for Mac

Ernsthaft, warum schaut diese Sendung überhaupt jemand, dessen Gehirn nicht vollkommen breiig ist?

via Osfoora for Mac

cool. jetzt wird Musik mit einem Ring verglichen. es dauerte ganze 2 Minuten um das Thema vollkommen lächerlich zu machen.

via Osfoora for Mac

Gebt dem Thema ausreichend Zeit am Stück mit Leuten, die sich damit auskennen und nicht persönlich was zu verlieren haben, oder lasst es.

via Osfoora for Mac

Der versucht schon wieder die Urheberrechtsdebatte aufzumachen. Dieses Mal mit Onkel Maffay.

via Osfoora for Mac

@creohn das ist doch sinn und Zweck des ganzen. Man muss die Wahrscheinlichkeit erhöhen die guten Dinge wieder zu finden.

via Tweetbot for iOS in reply to creohn

@Cynx @echtkurz @derTorstn als moderner datenkrieger hat man es nicht leicht.

via Tweetbot for iOS in reply to Cynx

@Cynx @echtkurz @derTorstn ich bekenne mich auch. Ich nehme mir sogar 3h Serien mit, um in der Mittagspause Auswahl zu haben.

via Tweetbot for iOS in reply to Cynx

Warum bekomme ich Trackbacks, aber keine normalen Links in meinem Backend angezeigt?Bin ich zu klein, oder hab ich nen Knopf nicht gedrückt?

via Osfoora for Mac

@dasnuf bin in der Ecke aber auch nur, wenn ich durch die Bars dort ziehe.

via Osfoora for Mac in reply to dasnuf

@dasnuf falafel. meine ich habibi, aber rechts daneben gibt’s nen kleinen griechischen(?) Imbiss. Der ist auch super.

via Osfoora for Mac in reply to dasnuf

@The_Smoking_GNU hmm. kommt halt nix an die ersten 20 Folgen ran.

via Osfoora for Mac in reply to The_Smoking_GNU

Der Funfreitag ist in etwa genauso gut, wie der Dramamontag.

via Tweetbot for iOS

@NerdTrash @creohn ich wunderte mich schon, wollte aber nicht meckern.

via Tweetbot for iOS in reply to NerdTrash

@dasnuf du bist doch am winterfeldplatz, oder? Ich hab das dort immer in ner teigtasche.

via Tweetbot for iOS in reply to dasnuf

Onkel Tim erklärt uns das Binärsystem.

via Tweetbot for iOS

@3jH hat’s dir also ausreichend gefallen?

via Tweetbot for iOS in reply to 3jH

@der_sema schön. Ist ja auch nicht immer so. Aber die hatten ja auch Pause. Ergo guter Gesprächsstoff.

via Tweetbot for iOS in reply to der_sema

@3jH was ist aus deinem Event geworden?

via Tweetbot for iOS in reply to 3jH

Oh mein Gott. Schon wieder 3,5h . Da hab ich ja wieder was zu tun. Naja. Leidet die Arbeit halt.

via Tweetbot for iOS

peternoster Deutsche Titel auf höchstem Niveau Teil 243: “Die Stooges - Drei Vollpfosten drehen ab”

via TweetDeck (retweeted on 12:29 PM, Apr 17th, 2012 via Tweetbot for iOS)

Hat eigentlich schon jemand in Titanic von Julian Fellowes reingeschaut? Das würde mich schwer interessieren.

via Osfoora for Mac

kottke Primer available in full-length on YouTube kottke.org/12/04/primer-a…

via kottke tweeter (retweeted on 6:39 AM, Apr 17th, 2012 via Tweetbot for iOS)

@The_Smoking_GNU ja, oder? So dichtes, bedeutungsreiches Fernsehen bekommt man nicht oft zu sehen.

via Tweetbot for iOS in reply to The_Smoking_GNU