The below is an off-site archive of all tweets posted by @die_krabbe ever

April 6th, 2012

hotdogsladies TIP: Update the color of task labels.

Try dark red for High-Priority & regular red for Medium-Priority.

For VERY Low-Priority? Light red.

via web (retweeted on 10:29 PM, Apr 6th, 2012 via Tweetbot for iOS)

@h4rd3z in jedem fall. 08/15 Story ohne Auffälligkeiten.

via Tweetbot for iOS in reply to h4rd3z

Was für ein langweiliger, vorhersehbarer Film. (watching The Lincoln Lawyer (2011)) gomiso.com/r/NM8p

via Miso

@philipp vor allem, weil sie so gemocht wird, dass der part extra für sie geschrieben wurde.

via Tweetbot for iOS in reply to philipp

Es is grad mal sechs auf nem Wochentag und die @ankegroener ist schon wieder betrunken. Immer diese Studenten mit ihrem Lotterleben.

via Tweetbot for iOS

schlecht gafakete Südstaatenakzente, ey.

via Osfoora for Mac

Community went to Awesometown. Again. (watching Community, Pillows and Blankets 2 S03E14) gomiso.com/r/NJCT

via Miso

@3jH ach, die beiden sind ja auf englisch gedreht. ich dachte die quatschen italienisch.

via Osfoora for Mac in reply to 3jH

@h4rd3z ach, ein Fragebogen, den man auf seinem Blog beantwortet. bekommt man halt zugeworfen,

via Osfoora for Mac in reply to h4rd3z

@3jH wie du siehst, hast du immerhin schonmal starkes Interesse geweckt.

via Osfoora for Mac in reply to 3jH

@3jH alles klar. also wie gehabt. und der herr ist italiener?

via Osfoora for Mac in reply to 3jH

@3jH i welchem format würdest du denn empfehlen, die Filme zu sehen? Also Tonspur und so.

via Osfoora for Mac in reply to 3jH

Mein erstes Stöckchen… Ich bin ganz feucht zwischen den Schenkeln.

via Tweetbot for iOS

@abspann ist angekommen und wird auch schon bearbeitet.

via Tweetbot for iOS in reply to abspann

@peternoster :) ich höre ja. Würde ja nichts anders wagen.

via Osfoora for Mac in reply to peternoster

@3jH Was macht den der für ein Genre?

via Osfoora for Mac in reply to 3jH

@3jH sehr gut. danke für den Hinweis.

via Osfoora for Mac in reply to 3jH

@3jH Der Name und sein Werk sind mir in der Tag vollkommen neu. Das werde ich dann wohl mal antesten.

via Osfoora for Mac in reply to 3jH