The below is an off-site archive of all tweets posted by @die_krabbe ever

April 5th, 2012

Ich habe ein wenig Angst. Hatte sowas noch nie. pic.twitter.com/iL9Z5kNB

via Osfoora for Mac

@3jH Ich habe viel weniger von dem Film erwartet. CGI und MoCap waren absolut beeindruckend und nicht nur Gimmick zu einem guten Skript.

via Osfoora for Mac in reply to 3jH

@3jH rennt ja nicht weg. Die Zähne werden mit Filmen versorgt und sind zu handlen. Bin aber voll auf Schmerzmitteln.

via Osfoora for Mac in reply to 3jH

What an awesome movie. (watching Rise of the Planet of the Apes) gomiso.com/r/NDWL

via Miso

Wirklich schöner seichter Kinderfilm. (watching Kiki’s Delivery Service) gomiso.com/r/NCR5

via Miso

Chandler! (watching The West Wing, Life on Mars S04E21) gomiso.com/r/NCNn

via Miso

@derTorstn etwas gekühlt habe ich und es wurde 3x genäht. war weißheitszahn und der daneben.

via Osfoora for Mac in reply to derTorstn

@derTorstn nö ging. die sache war nach 10 min vorbei. als die Spritze nachlies 2 dicke ibuprofen 600 und ein paar stunden geschlafen.

via Osfoora for Mac in reply to derTorstn

@derTorstn ich brauche weniger blutigen Schleim in meinem Mund und Magen. Und den Mut zu schlucken.

via Tweetbot for iOS in reply to derTorstn

@derTorstn ausserdem ist es nunmal ein Kinderfilm und kann nicht mit den ‘großen’ mithalten. Aber er ist wirklich gut für das, was er ist.

via Osfoora for Mac in reply to derTorstn

@derTorstn wenn der Herr mal einen Blick auf meine Webseite geworfen hätte, Sähe er folgendes. pic.twitter.com/mF1bwtBt

via Osfoora for Mac in reply to derTorstn

hirnrekorder: Ferris Bueller / Yojimbo / Kiki bit.ly/HiWg4G

via IFTTT

@3jH mach dir deine gemüsebrühe selber und benutze die. pic.twitter.com/UFjylY46

via Tweetbot for iOS

@h4rd3z @derTorstn das Gedsicht hättest du ja wohl noch schnell umshoppen können.

via Tweetbot for iOS in reply to h4rd3z

Das war mir bisher gänzlich unbekannt:
youtube.com/watch?feature=…

via Osfoora for Mac

Das mit dem Film schauen war wohl nix. Bin sofort weggeknackt. Dafür kribbelt jetzt mein Gesicht ganz lustig.

via Tweetbot for iOS

So. Voller Drogen. Jetzt ins Bett und Miyazakis Kikis Delivery Service.

via Osfoora for Mac

@echtkurz ach. hast du endlich damit angefangen? Sauber!

via Osfoora for Mac in reply to echtkurz

Cool. Die Schmerzen setzen ein. Ich nehm dann mal ein paar Drogen.

via Tweetbot for iOS

@peternoster irgendwas an dem KH muss ja widerstandsfähig sein.

via Tweetbot for iOS in reply to peternoster

Na das war ja erstaunlich unkompliziert. Mal sehen, wie es ist, wenn die Spritze nachlässt.

via Tweetbot for iOS

@3jH sitze schon im Wartezimmer, aber ich hab ein gutes Rezept zu Hause. Ich Schau nach, wenn ich wieder daheim bin.

via Tweetbot for iOS in reply to 3jH

@3jH wahrscheinlich. aber Produzent finde ich auch noch recht legitim. Vielleicht auch nicht. Naja.

via Osfoora for Mac in reply to 3jH

hirnrekorder: Media Monday #40 bit.ly/HqhYz7

via IFTTT

@3jH Danke. Um die Flüssignahrung kümmert sich dann zum Glück das Weib.
Endlich mal wieder leidend und wimmernd im Bett liegen. Fein!

via Osfoora for Mac in reply to 3jH

@3jH … temporäre Lösung ist, kommt er jetzt eben raus. Und der Weisheitszahn daneben auch.

via Osfoora for Mac in reply to 3jH

@3jH Mein Backenzahn ist seit einem Jahr in Wurzelbehandlung und es wird nicht besser. Da eine Wurzelspitzenresektion auch nur eine…

via Osfoora for Mac in reply to 3jH

Ich habe so eine mitfühlende TL. Danke.

via Osfoora for Mac

So. Henkersmahlzeit verdrückt. Feste Nahrung ade.

via Tweetbot for iOS

I am watching Lilyhammer, The Midwife (S01E04). gomiso.com/r/Nx5d

via Miso

@JerikoOne oder sie werden self aware, wie mit Lizzy Caplan und lassen alle nur noch kommentieren, wie unlustig er ist.

via Osfoora for Mac in reply to JerikoOne

@The_Smoking_GNU gerade die letzten drei Folgen haben mich ziemlich weggehauen.

via Osfoora for Mac in reply to The_Smoking_GNU

@JerikoOne die haben mittlerweile echt gut raus, wie die Paarungen funktionieren. Nur Winston bekommt keine Witze geschrieben.

via Osfoora for Mac in reply to JerikoOne