The below is an off-site archive of all tweets posted by @die_krabbe ever

April 3rd, 2012

@philipp aber du mochtest die erste, nein?

via Osfoora for Mac in reply to philipp

@philipp Naja, ich fand die erste Staffel schon schlimm und hoffte, dass sie jetzt die richtige Richtung einschlagen. Tun sie nicht.

via Osfoora for Mac in reply to philipp

@philipp dann schau dir ganz schnell The Killing an. So wohlwollend wirst du dem Staffelstart wohl nicht wieder begegnen.

via Osfoora for Mac in reply to philipp

@derTorstn du widersprichst dir. oder ist das negativer geworden?

via Osfoora for Mac in reply to derTorstn

@derTorstn gut gemerkt. Ich wollte nur schauen, ob sie mir jetzt vielleicht verraten, wer der Mörder war. Mach dich auf nen Hasspost gefasst

via Osfoora for Mac in reply to derTorstn

@geheimratd ist es wohl. frage mich aber, wie sie das machen, bzw wie ich das umgehen könnte.

via Osfoora for Mac in reply to herr_geheimrat

@AsphyxiaPallida gestern schon gesehen, aber vergessen einzuchecken. zu heiße wanne und zu viel bier.

via Osfoora for Mac in reply to AsphyxiaPallida

Was für ein krasser Haufen Scheiße! (watching The Killing, My Lucky Day S02E02) gomiso.com/r/NnVh

via Miso

KING OF THE NORTH! (watching Game of Thrones, The North Remembers S02E01) gomiso.com/r/NnU5

via Miso

@geheimratd habe logo gecroppt und gespiegelt. funzt net. machen die mittlerweile auch audio? Bei Musik isses klar, aber serien?

via Osfoora for Mac in reply to herr_geheimrat

was muss man den tun, um einen 30sek clip einer Serie in die Röhre zu stellen, ohne dass es gefiltert wird?

via Osfoora for Mac

@h4rd3z @derTorstn Jennifer Garner in der zweiten Serie von JJ Abrams. und nein. ist nicht affig. hat aber auch nicht den mega tiefgang.

via Osfoora for Mac in reply to h4rd3z

@h4rd3z @derTorstn six feet under ist toll, nur würde ich sie nicht unbedingt als spass bezeichnen.

via Osfoora for Mac in reply to h4rd3z

@h4rd3z super… jetzt haust du mir auch noch das bild um die ohren.

via Osfoora for Mac in reply to h4rd3z

@h4rd3z @derTorstn Spaß? schau Happy Endings weiter. Alias ist auch groß.

via Osfoora for Mac in reply to h4rd3z

toll. neue software gekauft. crasht natürlich gleich bei der ersten benutzung.

via Osfoora for Mac

@derTorstn @h4rd3z ich kann auch Spass haben… menno…

via Osfoora for Mac in reply to derTorstn

flyosity Haha tweetbot.com

via Twitter for Mac (retweeted on 9:38 PM, Apr 3rd, 2012 via Osfoora for Mac)

@der_sema nee. wegen podcatcher leerhören. aber kannst du wieder abgeben, wenn du gegen das verbale moralitätsstatut verstößt.

via Osfoora for Mac in reply to der_sema

@The_Smoking_GNU kann mich tatsächlich kaum noch erinnern. Aber die Webseite sieht aus, wie eh und je. :)

via Osfoora for Mac in reply to The_Smoking_GNU

@LinaMadita schau Arrested Development. Dann ist deine schlechte Laune flux verflogen.

via Osfoora for Mac in reply to LinaMadita

@The_Smoking_GNU stimmt. das war immer gut. sind die noch so windowslastig?

via Osfoora for Mac in reply to The_Smoking_GNU

@The_Smoking_GNU gibt es eigentlich Security Now noch? Das habe ich früher sehr gerne gehört.

via Osfoora for Mac in reply to The_Smoking_GNU

@The_Smoking_GNU irgendwie sind mir bei allen seinen Podcasts die Werbeblöcke zu sehr auf den nerv gegangen. Unter anderem.

via Osfoora for Mac in reply to The_Smoking_GNU

@The_Smoking_GNU echt? das hältst du noch aus? ok, ich höre den seit 2-3 Jahren nicht mehr, aber das hatte seinen Grund.

via Osfoora for Mac in reply to The_Smoking_GNU

anked KREISCH! Bravo von 1977: “plattenindustrie macht milliardenverlust wg leerkassetten, künstlern wird eigentum gestohlen” cliphead.wordpress.com/2010/04/12/sin…

via web (retweeted on 9:45 AM, Apr 3rd, 2012 via Tweetbot for iOS)

@largewhiteguy @The_Smoking_GNU Proxy am frühen morgen. Challenge accepted. Aber erstmal muss ich das Weib noch mit Frühstück versorgen.

via Tweetbot for iOS in reply to largewhiteguy