The below is an off-site archive of all tweets posted by @die_krabbe ever

April 2nd, 2012

@kosmar hmmm. Ich dachte, das wäre längst vorbei. Ist ja nicht so, dass das ein geschlossenes Format wäre.

via Tweetbot for iOS in reply to kosmar

Leute, die die falschen Zeilen aus zitieren…

via Tweetbot for iOS

@kosmar aber warum solltest du dafür iTunes brauchen?

via Tweetbot for iOS in reply to kosmar

@kosmar 30sek m4a in m4r umbenennen und auf deiner Webseite verhökern.

via Tweetbot for iOS in reply to kosmar

@derTorstn den musst du dann aber auch jeden Tag umdekorieren. Wie in the West Wing.

via Tweetbot for iOS in reply to derTorstn

KING OF THE NORTH!

via Tweetbot for iOS

Nice! That one chick from skins for two whole seconds on

via Tweetbot for iOS

@derTorstn siehst’s, ich hab zwei Accounts. Ist mir zu stressig am fon

via Tweetbot for iOS in reply to derTorstn

@derTorstn auch, aber mach das alles am Rechner.

via Tweetbot for iOS in reply to derTorstn

So, Tyrion is a little Omar little?

via Tweetbot for iOS

@derTorstn und das, wo ich in der Wanne liege. Mir wird schon ganz warm. Könnte aber auch am Wasser liegen.

via Tweetbot for iOS in reply to derTorstn

Die Wanne ist so heiß, ich schwitze mein Telefon total voll. Sollte es vielleicht reinwerfen und waschen.

via Tweetbot for iOS

@derTorstn ach, komm her mein Bärchen. Ich dich doch auch nicht.

via Tweetbot for iOS in reply to derTorstn

@geheimratd isses. Implantat muss ich dann mal sehen, wenn ich’s nötig finde und Kohle übrig hab.

via Tweetbot for iOS in reply to herr_geheimrat

@geheimratd in Wurzelbehandlung war ich das ganze letzte Jahr. Hat nix gebracht. Und ist der letzte backenzahn in der Reihe.

via Tweetbot for iOS in reply to herr_geheimrat

@geheimratd ach. Seit nem Jahr entzündete Wurzeln in nem Backenzahn. Ist jetzt schlimmer geworden. Donnerstag kommt er raus.

via Tweetbot for iOS in reply to herr_geheimrat

FUCKING ZAHNSCHMERZEN!

via Osfoora for Mac

A giant chicken leg will haunt you.

via Tweetbot for iOS

CIIIICKENLEEEEEG!!!

via Tweetbot for iOS

Bobs Burgers ey. Viel zu gut.

via Tweetbot for iOS

But later… later you can teleport and it’s a huge deal. But you will still run a lot.

via Tweetbot for iOS

You mostly run around a lot.

via Tweetbot for iOS

In the end you get caught by a ghost.

via Tweetbot for iOS

When it is Game of Thrones time it is apparently ok for everybody to admit to pirating.

via Tweetbot for iOS

So. Gleich sturmfrei. Dann gibts fett döner, zwei Pils, ne heiße Wanne und Game of Thrones.

via Tweetbot for iOS

@creohn @derTorstn @Revolvermann genau! Und den Bart bekommst du am Ortsschild angeklebt. Kannst bei Abreise dann dort wieder abgeben.

via Tweetbot for iOS in reply to creohn

Wieso bin ich eigentlich wieder erkältet? Ich glaube mein Körper wehrt sich gegen die Zahn OP.

via Tweetbot for iOS

@philipp ich glaube yorukufuoru(?) gibt’s auch so.

via Tweetbot for iOS in reply to philipp

damit verabschiede ich mich in die Nacht.

via Osfoora for Mac

Was für ein toller Film. Ein Klassiker zurecht. (watching Yojimbo) gomiso.com/r/N6rx

via Miso

@largewhiteguy das denke ich auch. Ich schaue eigentlich sowieso alles im original.

via Tweetbot for iOS in reply to largewhiteguy

@3jH den schaue ich gerade und mag ihn sehr.

via Tweetbot for iOS in reply to 3jH

@largewhiteguy gar nix. wie gesagt. stört mich grad gar nicht. aber dann kann ich auch mal wegschauen. aber ich dachte schon, das taugt nix.

via Osfoora for Mac in reply to largewhiteguy

@3jH nu tu nicht so abfällig. ich hab doch keine Ahnung ;)

via Osfoora for Mac in reply to 3jH

@thetruemilhouse Roshomon ist also ein “sollte man gesehen haben” Film, der eher anstrengt?

via Osfoora for Mac in reply to thetruemilhouse

Und kann man sich von den alten Kurosawas deutsche synchros anschauen, oder lieber nicht? Fand Yojimbo OmeU sehr erträglich.

via Osfoora for Mac

@therealstief ja, den schau ich gerade. Sonst noch was?

via Osfoora for Mac in reply to therealstief

Was will man von Kurosawa denn sonst noch gesehen haben? Also außer Seven Samurai.

via Osfoora for Mac