The below is an off-site archive of all tweets posted by @die_krabbe ever

March 30th, 2012

@derTorstn ist der nicht bei nem Busunfall ums Leben gekommen?

via Osfoora for Mac in reply to derTorstn

iDVD ist ja mal echt schlimm. Warum nehmen 2,5h video 8GB Daten ein? Ich will an Bitraten drehen können.

via Osfoora for Mac

ich fands furchtbar anstrengend und unlustig.

via Osfoora for Mac

@largewhiteguy ojeee. hast du ggf ne idee zu meinem problemchen?

via Osfoora for Mac in reply to largewhiteguy

@3jH kann man nix machen. jedem seins.

via Osfoora for Mac in reply to 3jH

@3jH ist halt Krieg und entsprechend ballerlastig. Wenn ich mich recht erinnere ist The Pacific mehr auf die Figuren konzentriert.

via Osfoora for Mac in reply to 3jH

@3jH aber das ist doch spannend und unglaublich bedrückend. Schau es am besten im Dunklen mit Kopfhörern. Mich hat das fertig gemacht.

via Osfoora for Mac in reply to 3jH

@3jH da verpasst ihr aber einiges. kann sein, dass es am anfang etwas längen hat, aber in summe ist BoB ganz toll. aber gut.

via Osfoora for Mac in reply to 3jH

@osfooramac I am pretty happy with your client but the main feature is missing. can you please mute hashtags? users are not enough.

via Osfoora for Mac

ich würde ja gerne, wenn ich nur könnte

via Osfoora for Mac

Inspiration (watching The Best Thing I Ever Ate, Fried Chicken S05E02) gomiso.com/r/MDCL

via Miso