The below is an off-site archive of all tweets posted by @die_krabbe ever

March 20th, 2012

@sophiestication CoverSutra does not scrobble music listened on the iPod, right?

via Twitter for Mac

ist eigentlich schon trending?

via Twitter for Mac

ist schon wieder fußball?

via Twitter for Mac

@peternoster ach ja richtig. dann kann ich ja jetzt alle 100 Musikdienste damit verbinden.

via Twitter for Mac in reply to peternoster

har. lasse mir vom @peternoster last.fm erklären. ich werde gleich aus diesem Internet geschmissen.

via Twitter for Mac

@peternoster sagen wir so. ich wurde in dem Bereich noch nicht positiv überrascht und habe es fast aufgegeben.

via Twitter for Mac in reply to peternoster

@peternoster haha. letzter scrobble vor 3 Jahren.
das ♥-en geht aber nur auf der webseite, oder?

via Twitter for Mac in reply to peternoster

@peternoster es gibt in meinem Leben nur eine Person auf die ich beim Thema Musik höre. Deswegen bringen mir Communitiy Features nix.

via Twitter for Mac in reply to peternoster

@peternoster dann reaktivier ich mal den account. vernetzung nutzt du dann aber auch nicht, oder?

via Twitter for Mac in reply to peternoster

@peternoster ich war immer der meinung, dass ich so einen dienst nicht brauche, weil ich musikalisch einigermaßen gefestigt bin.

via Twitter for Mac in reply to peternoster

@peternoster hmm. good point. ich bin überzeugt. du bist tatsächlich der erste, der mir das richtig erklären konnte.

via Twitter for Mac in reply to peternoster

@peternoster sparst du dir dadurch musikzeitschriften? oder was? ich hatte jedenfalls noch nie probleme neue gute musik zu finden.

via Twitter for Mac in reply to peternoster

@peternoster achso. du bekommst dadurch empfehlungen. hast du dadurch tatsächlich gute neue musik gefunden, auf die du sonst nicht kämst?

via Twitter for Mac in reply to peternoster

@peternoster wofür ist es wichtig, eine Datenbank mit gehörter Musik zu haben? Ist ja nicht so, dass es dich wundert das gehört zu haben.

via Twitter for Mac in reply to peternoster

Alan Ruck ist ganz schön alt geworden.

via Twitter for Mac

kann mir jemand last.fm erklären? ich weiß, ich bin 7 Jahre zu spät, aber ich verstehs immer noch nicht. /cc @peternoster

via Twitter for Mac

@The_Smoking_GNU so weit wie ich bisher bin, kann ich dem nur vollkommen zustimmen.

via Twitter for Mac in reply to The_Smoking_GNU

How the hell is Ferris Bueller’s Day Off PG-13?
The times… they are a changing…

via Twitter for Mac

@h4rd3z kein plan. hab nur das telefon.

via Twitter for Mac in reply to h4rd3z

@h4rd3z haste gesehen? ist readability.

via Twitter for Mac in reply to h4rd3z

@3jH erstes Mal? Ist ganz, ganz, ganz toll!

via Twitter for Mac in reply to 3jH

@geheimratd ernsthaft? Hast du das auch? Ich hab’s seit etwa einer Woche. Heute erst aufgefallen.

via Tweetbot for iOS in reply to herr_geheimrat

Was bitte ist das zweite von oben? Und wo kommt das her? pic.twitter.com/adECMxLU

via Tweetbot for iOS

@geheimratd ja, Fang mal vorne an. Da Wurst du ne Menge und ne Weile echt Freude dran haben.

via Tweetbot for iOS in reply to herr_geheimrat

@geheimratd welche Staffel? Ich fand, es ließ ziemlich nach. Nach der zweiten.

via Tweetbot for iOS in reply to herr_geheimrat

@philipp ich hatte ne andere Referenz im Kopf. Egal.

via Tweetbot for iOS in reply to philipp

@geheimratd @h4rd3z aber ich achte stark darauf, dass die vinyls nen dl Code dabei haben, was zum Glück immer mehr Normalität wird.

via Tweetbot for iOS in reply to herr_geheimrat

@geheimratd @h4rd3z lustig. Diese väterliche Prägung habe ich auch. Ich würde nie auf die Idee kommen digital zu kaufen.

via Tweetbot for iOS in reply to herr_geheimrat

hach, der aktuelle @fanb0ys Rausschmeißer macht instantan gute Laune. #<3

via Twitter for Mac