The below is an off-site archive of all tweets posted by @die_krabbe ever

March 12th, 2012

I am watching Bob’s Burgers, Bob Day Afternoon (S02E01). gomiso.com/r/Ko7m

via Miso

@tristessedeluxe gibt genug, die nach der ersten besser werden, aber bei Californication gebe ich dir recht.

via Twitter for Mac in reply to tristessedeluxe

@3jH in den Träumen nimmt sie nie eine wichtige Rolle ein.

via Twitter for Mac in reply to 3jH

@3jH ich wüsste nicht was. waren nur finanzielle stakes und minimale familienmomente beim lernen der zeichensprache.

via Twitter for Mac in reply to 3jH

Bobs Burgers is back baby!!!

via Twitter for Mac

Really a very good show. (watching Luck, Episode 7 S01E07) gomiso.com/r/KnRC

via Miso

@3jH das war eben das problem. klares plotdevice. faules schreiben. war nur dazu da, um den eltern das zeitl. feste geldproblem zu geben.

via Twitter for Mac in reply to 3jH

@3jH das stimmt wohl. mich hat der ganze Film nur leider recht kalt gelassen und fand die Tochter sehr problematisch. Shannon natürlich toll

via Twitter for Mac in reply to 3jH

@3jH bisher nicht. werde ich mir mal geben.

via Twitter for Mac in reply to 3jH

@3jH unter anderem Offenbarung/Vision, verrückt positiv, verrückt negativ oder religiöse Allegorie.

via Twitter for Mac in reply to 3jH

@3jH die bonusepisode ist für dich wohl interessanter. da geht es nur ums ende. ist sehr spannend, weil jede deutung sinn macht.

via Twitter for Mac in reply to 3jH

@3jH interessanterweise lesen viele leute den auf anhieb unterschiedlich. kommt wohl sehr drauf an, was man in den film mit rein nimmt.

via Twitter for Mac in reply to 3jH

@3jH ich weiß ja nicht, ob du ab und an podcasts hörst, aber hier: hirnrekorder.de/2012/03/take-s…

via Twitter for Mac in reply to 3jH

@3jH och. da gibt es weit mehr versionen, die alle gut zu verargumentieren sind. ich finde ja, er ist verrückt. auch am ende noch.

via Twitter for Mac in reply to 3jH

@3jH meiner meinung nach wird er durchs nachdenken weit besser. die diskussionen darüber sind meist interessanter als der film.

via Twitter for Mac in reply to 3jH

@derTorstn Recht hast du mein lieber. Und war war dein Tag? Ich hoffe, der war schön.

via Twitter for Mac in reply to derTorstn

@derTorstn … Sofa und schaue Serien. Habe eine Scheibe frisch gebackenes Banana Bread aufm Schoß und knabbere daran.

via Twitter for Mac in reply to derTorstn

@derTorstn Hallo Torti. Mein Tag war schön, nur habe ich Fußschmerzen, weil ich meine neuen Schuhe eingetragen habe. Nun sitze ich auf dem..

via Twitter for Mac in reply to derTorstn

@daskeyzerlein ich fand das finale alles andere als perfekt. War mir zu inkonsequent. Aber an sich eine sehr solide Serie,

via Tweetbot for iOS in reply to daskeyzerlein

The butterball hotline. (watching The West Wing, The Indians in the Lobby S03E08) gomiso.com/r/Kixf

via Miso

@3jH jau. Ich muss meine auch mal davon überzeugen.

via Tweetbot for iOS in reply to 3jH

Hmm. Um diese zeit ist sogar Edge in der ubahn zu gebrauchen.

via Tweetbot for iOS

@rrho das hörte ich. Freue mich ja sehr darüber, dass es so ein Programm ins öffentlich rechtliche schafft. Meine Lieblings BBC Serie.

via Tweetbot for iOS in reply to rrho

@3jH schaut sich trotzdem gut weg, oder?

via Tweetbot for iOS in reply to 3jH

@rrho du sagst es. Schaust du in Britisch oder in ZDFisch?

via Tweetbot for iOS in reply to rrho