The below is an off-site archive of all tweets posted by @die_krabbe ever

March 10th, 2012

hirnrekorder: iTunes Match Rant bit.ly/xOiieE

via IFTTT

I am watching The West Wing, On the Day Before (S03E05). gomiso.com/r/K3hY

via Miso

und zum Ende… C.J. Cregg does The Jackalyoutube.com/watch?v=Q7H_L5…Ga

via Twitter for Mac

Die Penny-Diskussion bei The West Wing. hihi.

via Twitter for Mac

@largewhiteguy @The_Smoking_GNU wie gesagt,ist gut möglich, dass ich heute eine andere Meinung hätte. mind die letzten 2 waren frunstrierend

via Twitter for Mac in reply to largewhiteguy

@The_Smoking_GNU @LinaMadita da bin ich etwas anderer Meinung, aber gut. Hast du es live gesehen, oder als Marathon?

via Twitter for Mac in reply to The_Smoking_GNU

@LinaMadita @The_Smoking_GNU hat man das nicht komplett gesehen, darf man keine Serienkiller Witze über Landry machen. :D

via Twitter for Mac in reply to LinaMadita

@LinaMadita @The_Smoking_GNU das darf man aber nur sagen, wenn man auch alles gesehen hat. Ist wie Friday Night Lights.

via Twitter for Mac in reply to LinaMadita

@Nuphar__Lutea ich verstehe. ich halt mich zurück :)

via Twitter for Mac in reply to LaNueff

@The_Smoking_GNU @LinaMadita das ist es wohl ;) aber ein finale versaut keine ganze serie.

via Twitter for Mac in reply to The_Smoking_GNU

@geheimratd … kann ich sie dafür nur ohrfeigen. Touch versucht clever zu sein. ist aber nur hokuspokus, der beeindrucken will.

via Twitter for Mac in reply to herr_geheimrat

@geheimratd … wenn mir die serie aber suggerieren will wie clever sie doch ist, aber nichtmal einen konsistenten piloten gibt, …

via Twitter for Mac in reply to herr_geheimrat

@geheimratd um das thema zu beenden: ich schaue gerne serien/filme, die nur unterhalten wollen und mach mir da keinen großen kopf, …

via Twitter for Mac in reply to herr_geheimrat

@LinaMadita hätte ich eine folgen nach der anderen geschaut, wär meine meinung ggf anders.

via Twitter for Mac in reply to LinaMadita

@LinaMadita bei lost war ich von der ersten Folge dabei. das hat sich viel dazu beigetragen. ich mochte halt die figuren sehr.

via Twitter for Mac in reply to LinaMadita

@geheimratd und wenn ich gerade keinen zum ausdiskutieren habe, mach ich das mit meiner Tastatur aus :)

via Twitter for Mac in reply to herr_geheimrat

@geheimratd sollst du ja auch gar nicht. mach ich ja auch nicht immer. mir macht es aber spass solche Dinge auszudiskutieren.

via Twitter for Mac in reply to herr_geheimrat

@geheimratd Man muss nicht alles besser können, um es zu bewerten.

via Twitter for Mac in reply to herr_geheimrat

@geheimratd das ist etwa das dümmste, was man dazu denken kann. übst du auch sonst keine Kritik?

via Twitter for Mac in reply to herr_geheimrat

@geheimratd das sage ich doch gar nicht. Hast du mich schon mal gelesen, dass ich jemand von meiner Meinung überzeugen will?

via Twitter for Mac in reply to herr_geheimrat

@LinaMadita LOST war ganz gut. Lost ist aber auch in erster Linie eine Charakterstudie, wo löchriges SciFi-Konzept nicht so stört.

via Twitter for Mac in reply to LinaMadita

@geheimratd aha.
1. wieso?
2. muss ich das nicht
3. mache ich ungern vollständig meinen Kopf aus
4. fällt das meiste während des guckens auf

via Twitter for Mac in reply to herr_geheimrat

@LinaMadita doch. klar. wenn der Pilot aber schon so riesige Lücken hat, wird es problematisch.

via Twitter for Mac in reply to LinaMadita

@ankegroener kommt drauf an, ob du gute Serien rumliegen hast. Lesen tust du schon genug ;)

via Twitter for Mac in reply to ankegroener

@LinaMadita aber so lange du meine Punkte nachvollziehen kannst, bin ich zufrieden. Dass man andere Schlüsse ziehen kann, ist klar.

via Twitter for Mac in reply to LinaMadita

@LinaMadita :D das ist doch schön. manche Serien machen einfach einen Heidenspass in der Luft zu zerreißen. Ich habe auch etwas übertrieben

via Twitter for Mac in reply to LinaMadita

@largewhiteguy genau. der heist wird in seinen Einzelheiten gezeigt.

via Twitter for Mac in reply to largewhiteguy

guten Abend. ich bin nun wieder zurück und bereit den Abend mit euch zu verbringen. Habe mir erlaubt die letzten 5h vorzuspulen.

via Twitter for Mac

@largewhiteguy unbedingt. sind 4 Folgen und sind ein netter Krimi. Wenn du die erste mochtest, gefällt dir der rest auch. lässt nicht nach.

via Twitter for Mac in reply to largewhiteguy

@LinaMadita … bewertest sie nur anders. Ich finds immer interessant, andere Meinungen zu hören, nachdem ich mir meine eigene gebildet habe.

via Twitter for Mac in reply to LinaMadita

@LinaMadita gerade jetzt, wo du den piloten schon gesehen hast, kannst du es ja lesen. vielleicht siehst du ja auch die probleme,

via Twitter for Mac in reply to LinaMadita

@LinaMadita ist ja auch in ordnung. ich kann dir ja trotzdem erklären worum es geht. meine Meinung kann ich auch für mich behalten.

via Twitter for Mac in reply to LinaMadita

@LinaMadita ich kann mich auch zurück halten und nicht so meckern ;)

via Twitter for Mac in reply to LinaMadita

@LinaMadita weißt du mittlerweile worum es geht? oder brauchst du noch ein paar infos?

via Twitter for Mac in reply to LinaMadita

@largewhiteguy @LinaMadita ich seh schon. du machst meine arbeit. sehr gut.

via Twitter for Mac in reply to largewhiteguy

@LinaMadita hier! Aber meine Meinung willst du nicht wissen.

via Twitter for Mac in reply to LinaMadita

@3jH nice! die perfekte Gelegenheit Drinks mit Chartreuse anzubieten. Dann hättest du den jedenfalls im Haus ;)

via Twitter for Mac in reply to 3jH

@3jH ist seit einiger Zeit mein Standardabsacker am Ende eines Barabends.

via Twitter for Mac in reply to 3jH

@3jH grün für mich. für dich grün oder gelb?

via Twitter for Mac in reply to 3jH

@ankegroener krass. Du vollprofi. Als ob du alle geheimgänge kennst.

via Tweetbot for iOS in reply to ankegroener

The_Smoking_GNU “What are all these posts about Kony?” i41.tinypic.com/5mgtxi.png

via web (retweeted on 9:50 AM, Mar 10th, 2012 via Tweetbot for iOS)

Scheint in eine gute Richtung zu gehen. (watching Awake, The Little Guy S01E02) gomiso.com/r/JVEq

via Miso

@peternoster klar. das geht immer, ist aber immer das gleiche. “Aww Ann, you beautiful little hummingbird.” Abwechslung gibt’s da keine.

via Twitter for Mac in reply to peternoster

@peternoster das letzte gute pairing war mit ihr und Ron. Das mit Tom ist einfach nur hilfloser Schwachsinn. Also von der Autorenseite.

via Twitter for Mac in reply to peternoster

@peternoster ach das ist doch völlig an den Haaren herbei gezogen. Ann wird seit Ewigkeiten nicht mehr ordentlich geschrieben.

via Twitter for Mac in reply to peternoster

@The_Smoking_GNU heißt der hier tatsächlich so? mir sind die poster nie aufgefallen.

via Twitter for Mac in reply to The_Smoking_GNU

UberFacts People who regularly get less than six hours of sleep increase their chance of dying over a 25-year period by 12%.

via Buffer (retweeted on 12:32 AM, Mar 10th, 2012 via Twitter for Mac)

@3jH das frage ich mich auch ständig. so ein geniales getränk

via Twitter for Mac in reply to 3jH

Die Tom und Ann Liebelei ist zum Kotzen. Aufhören bitte!!! (watching Parks and Recreation, Lucky S04E18) gomiso.com/r/JVbH

via Miso

Warum sagt ihr zu Hugo, Hugo Cabart?

via Twitter for Mac