The below is an off-site archive of all tweets posted by @die_krabbe ever

March 9th, 2012

Der ist tatsächlich ziemlich gut. Ein bisschen zu viele Zahlen. (watching Inside Job) gomiso.com/r/JUWt

via Miso

@3jH genau. aber das macht ja nichts. dinge, die mich tatsächlich interessieren, notiere ich mir mindestens.

via Twitter for Mac in reply to 3jH

@3jH meine Notiz unseres letzten Austauschs: twitpic.com/8u4jq2

via Twitter for Mac in reply to 3jH

@3jH das habe ich mir schon letztens notiert. werde mir demnächst mal eine probierflasche holen.

via Twitter for Mac in reply to 3jH

@3jH ich mag ihn sehr. könnte aber langsam was mal was härteres (also rauchigeres) her. hab mich schnell dran gewöhnt.

via Twitter for Mac in reply to 3jH

@3jH den, von dem ich dir letztens erzählte.

via Twitter for Mac in reply to 3jH

I am watching Archer, Skin Game (S03E08). gomiso.com/r/JTLP

via Miso

placetogo Die Motivation an der Uni was zu schaffen sinkt ja proportional mit der Anzahl neuer Serien für den Tag.

via Tweetbot for iOS (retweeted on 8:43 PM, Mar 9th, 2012 via Twitter for Mac)

kann die mal einer vom Stuhl treten?

via Twitter for Mac

@3jH ich versuch mal Inside Job

via Twitter for Mac in reply to 3jH

meine TL hat komische Brüste.

via Twitter for Mac

@derTorstn YEAH! TypeO, Tiamat, Sepultura, Cradle, Dissection, und so. also eine ähnliche musikalische Frühsozialisierung.

via Twitter for Mac in reply to derTorstn

@3jH Wer wird Millionär läuft gerade.

via Twitter for Mac in reply to 3jH

@derTorstn die habe ich übersprungen. bei mir war es Blind Guardian. Aber um einiges früher.

via Twitter for Mac in reply to derTorstn

@derTorstn das Debut hatte ich auch. War scheiße, hat aber sowas crazymäßiges mit den Songnummern gemacht.

via Twitter for Mac in reply to derTorstn

@derTorstn der sollte ja auch bloß wild-sexy aussehen. *kreisch!*

via Twitter for Mac in reply to derTorstn

na dann bin ich aber gespannt.

via Twitter for Mac

Irgendwas stimmt nicht mit mir. Ich schaute in der Mittagspause VIM Videos. Zur Entspannung. Ja, VIM. Der Editor.

via Tweetbot for iOS

Mein shuffle mag mich heute. Peter Gabriel - Mercy Street

via Tweetbot for iOS

@derTorstn mach vielleicht mal eine so eine so. Damit du den Vergleich hast. Ich finde die erzählstimme halt wichtig. Scha mal.

via Tweetbot for iOS in reply to derTorstn

@derTorstn @h4rd3z @largewhiteguy das ist doch DIE perfekte Mischung. Versuch es auf englisch. Der Erzähler ist einfach wundervoll!

via Tweetbot for iOS in reply to derTorstn

@largewhiteguy @derTorstn ach das ist so toll! Wenn ich jemanden zitieren darf, “pure concentrated wonderful”. Vor allem sprachlich toll.

via Tweetbot for iOS in reply to largewhiteguy

@derTorstn kenne ich wirklich nicht. Mach mal Management summary. Kann grad keinen wikiartikel lesen. Und nen Vergleich zu ner anderen serie

via Tweetbot for iOS in reply to derTorstn

@derTorstn kann ich verstehen. Bin ich auch. Deshalb rocke ich grad wieder West Wing durch.

via Tweetbot for iOS in reply to derTorstn

@derTorstn kenn ich nicht. Kann aber parks’n’rec nur unterstützen. Was ist mit Community?

via Tweetbot for iOS in reply to derTorstn

@derTorstn deadwood klasse, dollhouse ziemlich gut, True blood s02 ist die letzte sehenswerte Staffel, being Human hörte ich nur schlechtes

via Tweetbot for iOS in reply to derTorstn

@derTorstn worauf haste denn Bock? Also stylemäßig?

via Tweetbot for iOS in reply to derTorstn

Holy shitsnacks!!! RT @ankegroener: The Awesomeness that is “Community”. neunett.tumblr.com/post/189956173…

via Tweetbot for iOS

This Show is just pure joy. (watching Smash, The Cost of Art S01E04) gomiso.com/r/JNi1

via Miso

Der war ja echt überraschend gut. (watching Young Adult) gomiso.com/r/JNhj

via Miso

The last song in E04 is pure fucking joy. The musical numbers are really very good.

via Twitter for Mac