The below is an off-site archive of all tweets posted by @die_krabbe ever

March 8th, 2012

just don’t cast people who can’t sing. not even as guest stars. I thought you wanted to be different.

via Twitter for Mac

and there it is. the dreaded autotune. THE FUCK!

via Twitter for Mac

@largewhiteguy ich bin auch immer ganz beeindruckt, dass sie das Niveau halten. Die Serie kommt so unscheinbar daher.

via Twitter for Mac in reply to largewhiteguy

@Cynx hahaha. Scheiße sowas. ist wohl ein klares Zeichen, dass du dort grundsätzlich keine Drinks bestellen solltest.

via Twitter for Mac in reply to Cynx

oh. we are doing montages again? are we back in the 80s?

via Twitter for Mac

Wenn Väter besser frisiert sind als die Töchter, ist es Network TV. Beispiel heute:

via Twitter for Mac

@philipp ist es. Die schaffen es tatsächlich Songwriting unterhaltsam derzustellen.

via Twitter for Mac in reply to philipp

@largewhiteguy immer. die haben fast nie Aussetzer. Von dem, was grad läuft, die beste live-action comedy. Bist du bei der aktuellen Folge?

via Twitter for Mac in reply to largewhiteguy

@philipp es ist sehr erfrischend mal Leute zu haben, die richtig singen können. Der Autotunescheiß bei Glee hat nach 4 Folgen schon genervt.

via Twitter for Mac in reply to philipp

@philipp und das, nachdem ich gerade mal wieder das Ende der 2. Staffel West Wing weggeballert habe. Fällt gleich doppelt auf.

via Twitter for Mac in reply to philipp

@philipp der Assistent ist einfach furchtbar. So eine unnatürliche Art und Weise Drama zu erzeugen.

via Twitter for Mac in reply to philipp

@philipp die schau ich gerade. hat seine positiven Seiten und seine Schwächen. Mal sehen, wie es sich entwickelt.

via Twitter for Mac in reply to philipp

hat irgendjemand schon alle 5 Folgen gesehen? Nach dem tollen Piloten schwant mir übles.

via Twitter for Mac

Dieser dumme Assistent nervt mich jetzt schon.

via Twitter for Mac

Es soll was leichtes sein. it is.

via Twitter for Mac

@The_Smoking_GNU hmm. ist der film leichte Kost? kann mich jetzt nicht besonders konzentrieren.

via Twitter for Mac in reply to The_Smoking_GNU

Ist ‘The Grey’ sehenswert?

via Twitter for Mac

So ein Editorwechsel ist schon recht langwierig und anstrengend. Vielleicht schaffe ich es dieses Mal das durchzuziehen.

via Twitter for Mac

Da kullert dann doch wieder eine kleine Träne die Wange hinunter. (watching The West Wing, Manchester 2 S03E03) gomiso.com/r/JM2o

via Miso

Tolles kleines Fernsehspiel. (watching The West Wing, Isaac and Ishmael S03E01) gomiso.com/r/JM21

via Miso

@3jH ist ja eigentlich gar nicht mein Genre, aber der ist echt herrlich. Rock zwinkert in jeder zweiten Szene in die Kamera und freut sich.

via Twitter for Mac in reply to 3jH

@3jH dachte nur, wegen Transporter. Magst du The Rock? Also den ‘Schauspieler’ nicht den Film.

via Twitter for Mac in reply to 3jH

@derTorstn tu ich ja. ich frag ja nur. kommt mir so vor, als ob die zyklen immer kürzer werden.

via Twitter for Mac in reply to derTorstn

@3jH falls du noch nicht genug von Autofilmen hast, ‘Fast 5’ ist ein solider Actionstreifen.

via Twitter for Mac in reply to 3jH

läuft eigentlich schon wieder dieser Dumpfbackenwettbewerb?

via Twitter for Mac

irgendwie podcasten gerade alle live.

via Twitter for Mac

@3jH habe vor ner weile ein paar nette Rezepte im Netz gefunden. So mit Käsemischungen und so. Lies mal quer und such das sinnvollste raus.

via Twitter for Mac in reply to 3jH

@3jH ich auch. leider. das weib isst leider keinen käse.

via Twitter for Mac in reply to 3jH

So brillant die Leute in sind, so wenig Geschmack haben sie auch. “Absolut Martini on the rocks.” Ich lachte.

via Twitter for Mac

@largewhiteguy vor allem, weil der Film nur Plot ist und nichts darüber hinaus.

via Twitter for Mac in reply to largewhiteguy

@largewhiteguy habe ich kein Interesse dran. Ich fand den Film zu langweilig, als dass ich mir die Geschichte nochmal antuen müsste.

via Twitter for Mac in reply to largewhiteguy

@largewhiteguy wieso? ist das viel schlimmer, oder besser?

via Twitter for Mac in reply to largewhiteguy

@The_Smoking_GNU ich habs mal auf weniger überzogen runtereditiert. War schon unfair. Habs ja selber nicht gelesen.

via Twitter for Mac in reply to The_Smoking_GNU

@The_Smoking_GNU ach naja. Hörensagen und etwas getrolle, weil mich der Film sehr enttäuscht hat. War nicht sonderlich ernst gemeint.

via Tweetbot for iOS in reply to The_Smoking_GNU

@3jH ja. Fincher macht halt sein Ding. Und das sehr erfolgreich. Aber die Substanz fehlte mir sehr.

via Twitter for Mac in reply to 3jH

@3jH wenn du noch ein Fischsuppenrezept brauchst, kann ich das hier empfehlen. hirnrekorder.de/2011/11/tom-ka… Hühnchen durch Fisch ersetzen.

via Twitter for Mac in reply to 3jH

@3jH besser als einen soliden Thriller?

via Twitter for Mac in reply to 3jH

hirnrekorder: The Girl With The Dragon Tattoo bit.ly/xsa3by

via IFTTT

hirnrekorder: The Old Fashioned bit.ly/xhX5mG

via IFTTT

@3jH ich auch gleich. hab aber keinen Bock.

via Twitter for Mac in reply to 3jH

@3jH ist es. das Morgenprogramm ist auch noch ziemlich gut. Vielleicht nochn Film hinterher.

via Twitter for Mac in reply to 3jH

“This duck is a nuclear duck.”

via Twitter for Mac

UberFacts Fecal matter has been found on 72% of shopping carts.

via Buffer (retweeted on 9:40 AM, Mar 8th, 2012 via Tweetbot for iOS)

“I bet that you look good on the dancefloor”

via Twitter for Mac

Bin ich fertig… (watching The West Wing, Two Cathedrals S02E22) gomiso.com/r/JGCH

via Miso