The below is an off-site archive of all tweets posted by @die_krabbe ever

March 5th, 2012

@3jH ein weiteres gutes Beispiel wie unterschiedlich ältere Filme bei einem funktionieren können. Außerdem mag ich Arschlochrollen. Meistens

via Twitter for Mac in reply to 3jH

@3jH @_peekaboo hmm. ich hab den vor nem dreiviertel Jahr erstmalig gesehen. Für mich hat der sehr gut funktioniert. Vor allem die Kamera.

via Twitter for Mac in reply to 3jH

I am watching The Good Wife, After The Fall (S03E16). gomiso.com/r/Jpd6

via Miso

Krass, ist das lecker.

via Twitter for Mac

Ich hatte gerade mehrere Orgasmen in meinem Mund. Ich würde den Versuch ‘Coq au Vin’ als vollen Erfolg verbuchen.

via Twitter for Mac

@3jH ach ja. viel Spass dabei. Der ist toll.

via Twitter for Mac in reply to 3jH

Leute, ich hab grad mal die Sauce probiert. media.tumblr.com/tumblr_lvrrn7d… Und es braucht noch ne gute Stunde.

via Twitter for Mac

Ich habe doch noch so viel gute Hühnerbrühe übrig.

via Twitter for Mac

warum habe ich eigentlich keine Einmachgläser? Ich prangere das an.

via Twitter for Mac

THE CHICKEN IS IN THE PAN! I repeat. THE CHICKEN IS IN THE PAN!

via Tweetbot for iOS

Everything tastes better with bacon.

via Twitter for Mac

So. Hühnerteile im Topf. Das Hühnerklein schmeckt schonmal. THE POWER OF BACONFAT!

via Twitter for Mac

@DASKAjA ich mache meinen ganzen LaTeX Kram daraus samt übersetzen und Preview. Und bloggen mach ich bisher auch von TextMate aus.

via Twitter for Mac in reply to DASKAjA

@DASKAjA ich bin auch bei der Transition dahin. Muss noch herausfinden, wie ich die ganzen bundles ersetze bzw nachahme.

via Tweetbot for iOS in reply to DASKAjA

@largewhiteguy @geheimratd it’s just a chicken stew with a lot of wine.

via Tweetbot for iOS in reply to largewhiteguy

@geheimratd ist alles nur Interesse, Übung und ausprobieren. Ich esse halt gerne und mache es lieber selbst.

via Tweetbot for iOS in reply to herr_geheimrat

@largewhiteguy @geheimratd ich bin gespannt, ob das tatsächlich etwas komplizierter ist. Ich glaub das dauert nur etwas.

via Tweetbot for iOS in reply to largewhiteguy

@geheimratd ja, hab ich. Ist aber mein erstes mal Coq au Vin. Ist auch nix für die schnelle. Wird den ganzen Tag dauern.

via Tweetbot for iOS in reply to herr_geheimrat

Projekt Coq au Vin läuft. Hühnchen zerlegt, Hühnerbrühe köchelt.

via Tweetbot for iOS

Jemand eine Ahnung welcher Cognac sich sowohl zum Kochen als auch zu Mixen eignet? Hatte eigentlich keine Lust €30 auszugeben.

via Twitter for Mac

Ich mache dann heute mal Coq au Vin. Spannung!

via Twitter for Mac

@3jH abgesehen von Dr. Parnassus mochte ich auch auch alles von ihm sehr. und ich habe das meiste von ihm gesehen.

via Twitter for Mac in reply to 3jH

@3jH ganz genau das meine ich. deswegen bin ich bei Brazil etwas traurig, den nicht früher gesehen zu haben.

via Twitter for Mac in reply to 3jH

@3jH ich meine ja auch hauptsächlich das wann.

via Twitter for Mac in reply to 3jH

@3jH laut der Resonanz, die ich bekomme, scheint mein Problem mit dem Film wenigstens nachvollziehbar zu sein.

via Tweetbot for iOS in reply to 3jH

@largewhiteguy ach. vergessen hinten dran zu schreiben. Es wird Ferris Bueller’s Day Off werden.

via Twitter for Mac in reply to largewhiteguy

@largewhiteguy sehe ich richtig, dass du das anders siehst? wann hast du den zuerst gesehen?

via Twitter for Mac in reply to largewhiteguy

@3jH wann hast du Brazil zum ersten mal gesehen?

via Twitter for Mac in reply to 3jH

@3jH was macht ihn für dich so gut?

via Tweetbot for iOS in reply to 3jH

@3jH meinte damit, ob das eher ein “kann ich mir immer ansehen, weil herrlich abgefreakt” oder “ist insgesamt ein ganz toller Film” ist.

via Tweetbot for iOS in reply to 3jH

@3jH war das dein Lieblingsfilm so wie Ritter der Kokosnuss das sein kann, oder eher wie godfather?

via Tweetbot for iOS in reply to 3jH

@3jH eine gut erdachte dystopische Welt, aber die Story hat mich sehr kalt gelassen.

via Tweetbot for iOS in reply to 3jH

@3jH schwierig. Ich glaube er krankte sehr daran, dass ich ihn erst jetzt sah. Ist meiner Meinung nach nicht gut gealtert.

via Tweetbot for iOS in reply to 3jH