The below is an off-site archive of all tweets posted by @die_krabbe ever

March 2nd, 2012

Das ist ja bisher alles irgendwie meh.

via Tweetbot for iOS

@h4rd3z stimmt. Das war gut. Würde das jetzt auch gerne weiterführen, bin aber noch betäubt und gehe jetzt aufs Festival.

via Tweetbot for iOS in reply to h4rd3z

@h4rd3z klar. musste nur so lachen, dass der @largewhiteguy schon sein Popcorn holt, bevor ich was gesagt habe.

via Twitter for Mac in reply to h4rd3z

ich scheine, was meine Reiztheman angeht recht vorhersehbar zu sein.

via Twitter for Mac

würde mich gerne sinnlos betrinken. Die Schmerzmittel in meinem Körper haben da aber sicher was gegen.

via Twitter for Mac

@h4rd3z Kochen hat was mit Vorausplanung zu tun, wenn man mehr als nur einen vollen Magen haben will.

via Twitter for Mac in reply to h4rd3z

@h4rd3z wenn du das in der Tüte selber und in gut machen willst dauert das 3-4h. Geschmack muss sich entwickeln.

via Twitter for Mac in reply to h4rd3z

@The_Smoking_GNU kommt Death Note nicht aus der Manga (Buch) Ecke?

via Twitter for Mac in reply to The_Smoking_GNU

wie kann man eigentlich ‘mal eben Chili con Carne machen’? Bei mir dauert das 4 Stunden.

via Twitter for Mac

Her ist denn heute sonst noch bei 20 Jahre Intro?

via Twitter for Mac

@The_Smoking_GNU nö. waren welche von Philipps. Die von Apple benutze ich nicht. davon sind mir erst 3 geschrottet.

via Twitter for Mac in reply to The_Smoking_GNU

@3jH :) viel spass. meinen Bericht dazu gelesen?

via Twitter for Mac in reply to 3jH

Cool. Um diesem Scheißtag einen draufzusetzen, ist jetzt schon die kack Füllung rausgefallen und ich renne mit nem hohlen Zahn rum.

via Tweetbot for iOS

@3jH haha. Ich dachte die ganze zeit, wärest beim Friseur gewesen.

via Tweetbot for iOS in reply to 3jH

@geheimratd eben. deshalb die unzerstörbaren HD-25 für unterwegs und so und 12€ Bügel-In ears zum Spocht.

via Twitter for Mac in reply to herr_geheimrat

@geheimratd hatte ich auch ne zeitlang. in ears sind mir aber immer spätestens nach nem halben Jahr gebrochen. Egal wie teuer.

via Twitter for Mac in reply to herr_geheimrat

@geheimratd jupp. kenne ich. habe mich aber von in ear verabschiedet, ausser beim Sport oder zum Einschlafen. Und da tuns Billoteile.

via Twitter for Mac in reply to herr_geheimrat

@peternoster thx. Ist der Zahn, an dem seit vergangenem Sommer gearbeitet wird. Jetzt kommt er ggf raus. Mit dem Weisheitszahn daneben. Yay!

via Tweetbot for iOS in reply to peternoster

@3jH haben die in der astor filmlounge nicht massagesessel anstatt von Kinosesseln?

via Tweetbot for iOS in reply to 3jH

Ist übrigens voll knorke, wenn einem von zwei Backenzähnen die Hälfte wegbricht.

via Tweetbot for iOS

Ratet in wessen Wurzelkanälen mit diesem piekser rumgestochert wurde. THIS GUY! WITH THE THUMBS! pic.twitter.com/8bm7gz96

via Tweetbot for iOS

@largewhiteguy Kabel legt man übers Ohr, weshalb man keinen Zug auf dem Kabel hat und die sehr fest sitzen. Man schiebt sie tief ins Ohr.

via Tweetbot for iOS in reply to largewhiteguy

@largewhiteguy die besten in ears die ich hatte waren shure se210. Kommen mit hundert und einem Aufsatz für die verschiedensten Ohren.

via Tweetbot for iOS in reply to largewhiteguy

@largewhiteguy weil ich viel unterwegs höre müssen sie geschlossen sein und weil mir in ears kaputt gehen on ear sein.

via Tweetbot for iOS in reply to largewhiteguy

@largewhiteguy stimmt. Die Entscheidung ob in ear, on ear oder over ear, goschlossen oder offen will wohlüberlegt sein.

via Tweetbot for iOS in reply to largewhiteguy

@3jH @daskeyzerlein der Trailer sieht nichtmal campy genug aus, um auf dem Level daran Spaß zu haben.

via Tweetbot for iOS in reply to 3jH

@largewhiteguy zum joggen und schlafen hab ich billige. Nervt halt nur. Für alles andere habe ich gute gefunden, nachdem ich 5 durch hatte.

via Tweetbot for iOS in reply to largewhiteguy

Das scheiß Kabel bricht immer an der gleichen stelle.

via Tweetbot for iOS

I CAN HAZ BROKEN HEADPHONES. Zum etwa 15. Mal in den letzten 4 Jahren.

via Tweetbot for iOS

people are so stupid.

via Twitter for Mac

I am watching The West Wing, The Lame Duck Congress (S02E06). gomiso.com/r/HPUN

via Miso

“Can somebody give her a cupcake or something?”

via Twitter for Mac

FUCK YEAH! THE LAME DUCK CONGRESS!

via Twitter for Mac

I am watching The West Wing, And It’s Surely to The… (S02E05). gomiso.com/r/HPzM

via Miso