The below is an off-site archive of all tweets posted by @die_krabbe ever

February 28th, 2012

OK. Alle Mann (und Frau) die aktuelle Daily Show schauen. von vorn bis hinten der reinste Brüller Knüller!

via Twitter for Mac

@echtkurz Eiweiß muss man erstmal üben. trink erstmal 10 normale und finde dein Lieblingsrezept heraus. Viele finden ohne Angostura besser.

via Twitter for Mac in reply to echtkurz

@echtkurz HAAAAAAAAA!!!!! Ich lieg auf dem Boden. Diese Bücher aus den 90ern sind so krass trashy! Nur reinschauen zum Lachen. nicht mixen!

via Twitter for Mac in reply to echtkurz

@echtkurz Na dann iist für den zweiten Versuch ja alles da. Wie war denn das rezeptt? würde mich mal interessieren.

via Twitter for Mac in reply to echtkurz

@echtkurz Canadian Club nehme ich auch fast immer. Der ist sehr angenehm.

via Twitter for Mac in reply to echtkurz

@derTorstn jaja. wie hat es dir denn gefallen?

via Twitter for Mac in reply to derTorstn

@echtkurz nach welchem rezept und was für bourbon?

via Twitter for Mac in reply to echtkurz

@derTorstn sehr schade. so eine tolle serie. bist du schon über den piloten hinaus gekommen? Ich mag die kamera sehr.

via Twitter for Mac in reply to derTorstn

Wenn ich so die anderen deutschen Kritiken zum Touch Piloten lese, frage ich mich, ob wir die gleiche Serie gesehen haben.

via Twitter for Mac

@derTorstn har. Ok. Mit meinen 22.000 merkt man das knirschen im Gebälk. Aber ist sehr gut benutzbar. Ich mag’s gern.

via Tweetbot for iOS in reply to derTorstn

@derTorstn @largewhiteguy @geheimratd genau deshalb hab ich das ja gemacht. Weil alles gerade so in die 25.000 reinpasst.

via Tweetbot for iOS in reply to derTorstn

@derTorstn @largewhiteguy @geheimratd nö. Das kann ich schon verstehen. Man will ja auch nicht mit zwei mediatheken rumhantieren.

via Tweetbot for iOS in reply to derTorstn

@derTorstn @geheimratd seit wann benutzt du das? Bist du schon vor Probleme gelaufen?

via Tweetbot for iOS in reply to derTorstn

@geheimratd abgesehen wüsste ich keinen Vorteil sich das selber aufzusetzen, wenn einen die 25.000 nicht stören.

via Tweetbot for iOS in reply to herr_geheimrat

@geheimratd ich fange jetzt keine Diskussion über UI Ansichten an ;) wenn man sich nicht kümmern will ist es halt sehr praktisch.

via Tweetbot for iOS in reply to herr_geheimrat

@geheimratd mit iphone und itunes und nicht drum kümmern und sehr benutzbares Interface schon. Was denn sonst?

via Twitter for Mac in reply to herr_geheimrat

@geheimratd wenn der mit iPhone unterwegs ist und sowieso iTunes benutzt, gibt es meiner Meinung nach keinen besseren Service.

via Tweetbot for iOS in reply to herr_geheimrat

@geheimratd was ich sowieso fast nie gemacht habe, weil ich es nervig fand. Jetzt hab ich immer Zugriff darauf. iPhone ist kleiner Bonus.

via Tweetbot for iOS in reply to herr_geheimrat

@geheimratd ich bin auch relativ nah an der Grenze. Für mich ist es toll, weil ich die externe Musik HDD nicht anschließen muss.

via Tweetbot for iOS in reply to herr_geheimrat

@geheimratd hast du meinen Blogposts gefunden? Ich bin weitestgehend zufrieden. Gibt ein paar nervige Kleinigkeiten aber positives überwiegt

via Tweetbot for iOS in reply to herr_geheimrat

holgi So eine üble Scheiße! Alles, was ich heute in @Wunderlist eingetragen und bearbeitet habe, ist weg.

via Echofon (retweeted on 4:27 PM, Feb 28th, 2012 via Tweetbot for iOS)

@3jH warum tust du dir das auch an? Gruppenzwang?

via Tweetbot for iOS in reply to 3jH

@peternoster juuup. Furchtbar langweilig. Ich verstehe schon lange nicht mehr, warum sie nicht längst die “mother” einführen.

via Tweetbot for iOS in reply to peternoster

@peternoster ich habe die letzten drei oder vier nicht gesehen und es fehlt mir nicht die Spur.

via Tweetbot for iOS in reply to peternoster

Sagt mal jemand Bescheid, wenn mal wieder eine gute HIMYM Folge kommt? Ich hab auf den Mist kein Bock mehr.

via Tweetbot for iOS