The below is an off-site archive of all tweets posted by @die_krabbe ever

February 27th, 2012

@der_sema zum probieren. verjüngt sich nach oben, damit man besser schnuppern kann. whisky.de/shop/product_i…

via Twitter for Mac in reply to der_sema

ich muss mir mal ein paar Nosinggläser kaufen.

via Twitter for Mac

@The_Smoking_GNU what a bummer. but I love the development of their relationship and the changing restaurant experience.

via Twitter for Mac in reply to The_Smoking_GNU

@The_Smoking_GNU but all that doesn’t change the great story and the narrative.

via Twitter for Mac in reply to The_Smoking_GNU

@The_Smoking_GNU perhaps. it was a real movie going experience. could be that is doesn’t work as well on the small screen.

via Twitter for Mac in reply to The_Smoking_GNU

@The_Smoking_GNU dude! That movie is fucking awesome. It really stayed with me. The sense deprivation works really well in a movie theater.

via Twitter for Mac in reply to The_Smoking_GNU

@largewhiteguy ist sogar wirklich ein flashforward.ich dachte erst es sei foreshadowing, das ist aber nur ein andeuten dessen,was noch kommt

via Twitter for Mac in reply to largewhiteguy

für die armen Nasen, die ihre Zeit mit Terra Nova verschwendet haben, gibt es hier was zu lesen. thetvcritic.org/terra-nova-2-b…

via Twitter for Mac

@largewhiteguy achso. mir war so, als hättest du dich vor ein paar Tagen mit @The_Smoking_GNU darüber ausgetauscht.

via Twitter for Mac in reply to largewhiteguy

@largewhiteguy hattest du nicht auch certified copy gesehen?

via Twitter for Mac in reply to largewhiteguy

@largewhiteguy es ist genug für alle da. Lohnt sich jedenfalls sehr, wenn dir langsame Filme nichts ausmachen.

via Twitter for Mac in reply to largewhiteguy

Was für ein beeindruckendes Erstlingswerk. (watching Martha Marcy May Marlene) gomiso.com/r/HnnY

via Miso

@derTorstn war dir das klar? Ich dachte eher die zieht blank, weil sie noch nie was gewonnen hat. Oder so. Kein plan.

via Tweetbot for iOS in reply to derTorstn

@The_Smoking_GNU hmm. kann ich verstehen. ich war genau in der richtige Stimmung für den Film. Für mich funktionierte er sehr gut.

via Twitter for Mac in reply to The_Smoking_GNU

WHAT?!? Sookie Stackhouse has an Oscar? You see me totally flabbergasted.

via Twitter for Mac

@3jH “Desinfektionsmittel. Sehr schön.” pahaha

via Twitter for Mac in reply to 3jH

@3jH Du wohnst doch in Charlottenburg, oder? Ab nach Schöneberg. Da gibt’s einige sehr gute. Bei dir halt den Rumtrader.

via Twitter for Mac in reply to 3jH

Wow. Was für ein toller Film. (watching Certified Copy) gomiso.com/r/HkrC

via Miso

I was just awarded the “The 84th Academy Awards” badge at gomiso.com/r/Hkrq

via Miso

@3jH hast du denn mittlerweile eine gute Bar für dich gefunden?

via Twitter for Mac in reply to 3jH

@3jH der typ ist echt der Oberknaller. Ich schaue grad sein allererstes Video.

via Twitter for Mac in reply to 3jH

@Mietgeist @3jH das thema ist doch perfekt für die Uhrzeit.

via Twitter for Mac in reply to Mietgeist

@3jH das stimmt. für nen guten Fashionened oder Sour lohnt sich das. Der Four Roses Single Barrel ist toll.

via Twitter for Mac in reply to 3jH

@3jH ich hab letztens den Glenkinchie 12 Jahre getrunken. der war sehr gefällig.

via Twitter for Mac in reply to 3jH

@3jH ich hab eher verschiedene bourbons zum mixen. Canadian Club, Four Roses, Old Grand Dad und Makers Mark.

via Twitter for Mac in reply to 3jH

@3jH oh. da meint es einer ernst. ich fang mit dem pur trinken erst an. da muss ich noch herausfinden, was ich gut finde.

via Twitter for Mac in reply to 3jH

@3jH ich hab mal den Caol Ila 12 Jahre getrunken, der war mir noch zu hart.

via Twitter for Mac in reply to 3jH

@3jH heieiei. sonst trinkst du immer Talisker?

via Twitter for Mac in reply to 3jH

@3jH beim nosing sieht er so aus, als würde er gleich ein Messer ziehen und auf die Kamera losgehen wollen.

via Twitter for Mac in reply to 3jH

@3jH ich hab hier nen ltd release - Batch no 002 und der schmeckt wirklich toll. an die ganz torfigen komme ich noch nicht so ran.

via Twitter for Mac in reply to 3jH

@3jH der typ ist ja heiß! super. diese Ressource kannte ich noch nicht.

via Twitter for Mac in reply to 3jH

who the fuck is Soraly?

via Twitter for Mac

@3jH das muss ich jetzt auch. die herzlose freundin wollte, dass ich ihr frühstück mache. hätte mich ja auch mal schlafen lassen können.

via Twitter for Mac in reply to 3jH

@waxmuth docs.google.com/spreadsheet/pu… ich war lange 2 tipps vom ersten weg, hab mich aber bei den kurzen vertippt.

via Twitter for Mac in reply to waxmuth

@3jH moin. langweilig wars. der Chat und Tippspiel haben es rausgerissen.

via Twitter for Mac in reply to 3jH

guten morgen, liebe Oscarnachtschwärmer. ich wurde um halb acht schon aus dem Bett geschmissen. Frechheit! Ich leg mich wieder hin.

via Twitter for Mac

KimJongNumberUn And Americans claim they don’t believe in torture.

via web (retweeted on 4:52 AM, Feb 27th, 2012 via web)

drdrang Twitter clients need a “TiVo mode,” in which incoming tweets are delayed by an adjustable period to match how far behind real time you are.

via Tweetbot for iOS (retweeted on 4:12 AM, Feb 27th, 2012 via Twitter for Mac)

@ankegroener achso. komm doch zu nomnomnom. da sind sie alle.

via Twitter for Mac in reply to ankegroener

where the fuck is @3jH and @ankegroener ? the chat is empty.

via Twitter for Mac

@peternoster geht um eins los der Chat, oder? Und die Oscars um 1:30?

via Tweetbot for iOS in reply to peternoster