The below is an off-site archive of all tweets posted by @die_krabbe ever

February 26th, 2012

@ankegroener türlich. Bist du nachher auch dabei? Oder misst du morgen früh arbeiten?

via Tweetbot for iOS in reply to ankegroener

Seid ihr alle daaaaa?

via Tweetbot for iOS

Ich hab gestern nen ganz geilen geschenkt bekommen. Ich Schick dir morgen mal nen Bild. Vielleicht kennst du den ja.

via Tweetbot for iOS

hirnrekorder: Extra Hot Great – Podcastempfehlunbit.ly/z6mKjD7r

via IFTTT

So. ab ins Fengler. Bier trinken. Was sonst.

via Twitter for Mac

@peternoster @thetruemilhouse der mit Hugo als bestem Film? ich habe mir die anderen Tipps nicht wirklich angesehen.

via Twitter for Mac in reply to peternoster

@The_Smoking_GNU naja. keine Ahnung. kann mir über keins der Properties ein richtiges Urteil bilden.

via Twitter for Mac in reply to The_Smoking_GNU

@thetruemilhouse @peternoster jaja. in Bejeweled stellst du dich mir ja nicht mehr ;) und auch beim Tippspiel werde ich dominieren. MUHAHAHA

via Twitter for Mac in reply to thetruemilhouse

@The_Smoking_GNU Soll ganz tolle Action haben und eine durchgehende Geschichte erzählen.

via Twitter for Mac in reply to The_Smoking_GNU

@The_Smoking_GNU Ich kenne einige, die es erst kürzlich schauten und es ganz toll fanden.

via Twitter for Mac in reply to The_Smoking_GNU

@The_Smoking_GNU hast du es mal mit Last Airbender versucht? Die soll ja ganz toll sein. Ich hab mal die ersten 5 gesehen. War sehr nett.

via Twitter for Mac in reply to The_Smoking_GNU

@The_Smoking_GNU ich bin dieses Jahr auch am wenigsten investiert. Zu viele bullshit Noms und zu viele wurden vergessen.

via Twitter for Mac in reply to The_Smoking_GNU

“The Architect” by dEUS is my new jam. ♫ t.thisismyjam.com/die_krabbe/_kq…

via This Is My Jam

geil. irgendwas löscht mit Textdateien aus meinem Dropbox Ordner. Entweder Textmate oder Dropbox selber. Was für eine krasse scheiße!

via Twitter for Mac

@searchparty das ist es. schön fluffy, leichte süße und schön zimtig. gerade frisch aus dem Ofen ganz toll.

via Twitter for Mac in reply to searchparty

@3jH liveblog auf nomnomnom mit dem @peternoster u.a.

via Twitter for Mac in reply to 3jH

@searchparty das ist bestimmt voll gut. wir machen gerade wieder das Cinnamon pull apart bread.

via Twitter for Mac in reply to searchparty

hirnrekorder: Friends with Benifits bit.ly/xkBJTR

via IFTTT

@creohn ist dir die ununterbrochene Kamerafahrt im Auto aufgefallen? Technisch mit das beeindruckendste der letzten Jahre.

via Twitter for Mac in reply to creohn

@dasnuf quasi wäre dann pro Staffel ein Schlüsselträger begleitet worden. Das Konzept soll jetzt wohl als Comic umgesetzt werden.

via Twitter for Mac in reply to dasnuf

@dasnuf Schön. Ist ein echt tolles Konzept, was leider etwas unter den schwachen Production Values leidet. Sollte eigentlich länger gehen.

via Twitter for Mac in reply to dasnuf

@searchparty guter Tip. Kannte ich gar nicht. Die Untertitel würden mich zwar nerven, aber wenn man mit jemandem geht, der’s braucht - super

via Twitter for Mac in reply to searchparty

@3jH habe ich doch alles schon längst gesehen. sind sehr schön geworden.

via Twitter for Mac in reply to 3jH

Gleich entscheidet sich, ob der Rettungsversuch des Hefeteiges geglückt ist. Ich halte sie auf dem Laufenden.

via Twitter for Mac

die unqualifiziertesete Antwort kommt - wie immer - aus der Ecke vom @derTorstn :D

via Twitter for Mac

@abspann ich habe neue Hefemische gebaut und knete die gleich nochmal unter den Teig. hoffe, dann geht er.

via Twitter for Mac in reply to abspann

@AsphyxiaPallida wenn das nix hilft, wohl wegwerfen und neu machen.

via Twitter for Mac in reply to AsphyxiaPallida

@AsphyxiaPallida unter der Heizung. ich habe jetzt eine neue Hefemischung angesetzt und werde die in 15min unter den Teig kneten.

via Twitter for Mac in reply to AsphyxiaPallida

@creohn ohoho. you’re in for a treat.

via Twitter for Mac in reply to creohn

an alle Backprofis. Was kann man machen, wenn Hefeteig nicht aufgeht? Warten? Wegwerfen und neu anfangen? Trotzdem benutzen?

via Twitter for Mac

That there are still Twitterclients out there without @-reply autocompletion is baffeling me.

via Twitter for Mac

Soundtrack auf Dauerrotation

via Twitter for Mac

Mein Weib macht schon wieder das unglaubliche Franzbrötchenbrot. Das sogenannte Cinnamon Pull Apart Bread.

via Tweetbot for iOS

@3jH wo treibst du dich denn schon wieder rum?

via Tweetbot for iOS in reply to 3jH

Ich habe noch nie Skype benutzt. Aber ich telefoniere auch nicht. Das vorhandene Video macht die Sache nicht attraktiver.

via Tweetbot for iOS

Muss ich jetzt eigentlich wieder meine Mails verschlüsseln? (hab diesen Blödsinn heute nicht mitbekommen)

via Tweetbot for iOS

Habe vom schwiegervadder die 2. Flasche eines limitierten scotches geschenkt bekommen. Ist gruselig, wie gut er mich kennt.

via Tweetbot for iOS

Man liest sich gegenseitig aus der Wikipedia vor. Technisierte Schwiegereltern sind ziemlich gut.

via Tweetbot for iOS