The below is an off-site archive of all tweets posted by @die_krabbe ever

February 24th, 2012

Krass, bin ich vollgefressen.

via Tweetbot for iOS

Bei Good Friends gewesen. Mär klasse wie immer. Jetzt Cocktails, dann Drive.

via Tweetbot for iOS

@derTorstn jo. gehe jetzt essen und danach ins Kino. Dazwischen oder danach noch nen Drink. und du?

via Twitter for Mac in reply to derTorstn

@The_Smoking_GNU Never even heard of that one. Easy A any good? Was not brave enough for this.

via Tweetbot for iOS in reply to The_Smoking_GNU

@The_Smoking_GNU and I do like Mila Kunis. That’s why I watched in the first place.

via Tweetbot for iOS in reply to The_Smoking_GNU

@The_Smoking_GNU I knew they were not trying to do anything remotely different when they felt the need to explain a flash mob to a web guy.

via Tweetbot for iOS in reply to The_Smoking_GNU

@The_Smoking_GNU but that’s just because the first 40 minutes were a soft porn with Mila Kunis in it.

via Tweetbot for iOS in reply to The_Smoking_GNU

@3jH har. Nee nee. Der lief nur nebenbei.

via Tweetbot for iOS in reply to 3jH

Ho lee shit! What a terrible movie. (watching Friends With Benefits) gomiso.com/r/GL5h

via Miso

@peternoster ha. stimmt. ich habe ja grad nur die Abstimmung gemacht. formular kann man mailen oder auf g+ sharen oder nen Weblink zeigen.

via Twitter for Mac in reply to peternoster

@peternoster klar. hatte selber noch nie verwendung dafür. lässt sich aber echt schick und schnell aufsetzen.

via Twitter for Mac in reply to peternoster

@peternoster schau mal in deine Mail. hab mal ein kurzes Beispiel gemacht.

via Twitter for Mac in reply to peternoster

@peternoster ich habe das selber noch nicht gemacht, aber ich glaube das geht auch ohne.

via Twitter for Mac in reply to peternoster

@peternoster du hättest das über ne google doc machen sollen ;)

via Twitter for Mac in reply to peternoster

hirnrekorder: Blog des Monats bit.ly/wPp1N6

via IFTTT

@3jH gut. wollte es nur gesagt haben. viele machen das halt einfach falsch.

via Twitter for Mac in reply to 3jH

@3jH und das Basisrezept schmeckt ohne alles auch verdammt gut. Ist auch toll aus Beilage.

via Twitter for Mac in reply to 3jH

@3jH das wichtigste ist eben richtigen Risottoreis zu nehmen und nie zuviel Flüssigkeit im Topf zu haben und ständig zu rühren.

via Twitter for Mac in reply to 3jH

@3jH solltest du ein ganz tolles Ratatouille-Rezept brauchen kann ich dir eins schicken. Und ja, hab ich gesehen. Einer der besseren Pixars.

via Twitter for Mac in reply to 3jH

@3jH naja. ratatouille braucht auch etwa 90 min. aber dann ist es alles andere als dünn.

via Twitter for Mac in reply to 3jH

@3jH @waxmuth wie kann man kein ratatouille mögen?

via Twitter for Mac in reply to 3jH

@3jH @waxmuth jedes risotto ist parmesan-risotto. sonst ist es kein risotto.

via Twitter for Mac in reply to 3jH

@echtkurz @LinaMadita solltest du ;) aber das weißt du selber gut genug.

via Twitter for Mac in reply to echtkurz

@h4rd3z besten Dank! ich versuche das beste aus dem Tag zu machen.

via Twitter for Mac in reply to h4rd3z

Da sag ich mal ganz artig danke.

via Tweetbot for iOS

Wenn ich mich an letztes Jahr erinnere, war das ganz schöne Scheiße. Im wahrsten Sinne des Wortes.

via Tweetbot for iOS

Schön. Bei langen Gesprächen mit verschiedensten Personen und Auseinandersetzung mit Filmen seicht in meinen Geburtstag gerutscht.

via Tweetbot for iOS

@3jH sehr gut. ist alles notiert. Ich werde das alles verbloggen, wenn ich darüber etwas zu sagen habe.

via Twitter for Mac in reply to 3jH

@3jH das will ich nicht bezweifeln. Ich mochte bisher alles von ihm sehr.

via Twitter for Mac in reply to 3jH

@3jH viel zu wenig. ich glaube nichts vor eXistenZ

via Twitter for Mac in reply to 3jH