The below is an off-site archive of all tweets posted by @die_krabbe ever

February 23rd, 2012

@3jH seh schon. Nach so etwas suche ich irgendwie nie. Das entwickelt sich bestimmt noch.

via Twitter for Mac in reply to 3jH

@3jH die Seite hab ich mir letztens schonmal angesehen. sagt mir irgendwie alles nicht zu. Keine Ahnung warum.

via Twitter for Mac in reply to 3jH

@3jH klar. ist ja auch nur eine Orientierung. Es ist doch gut zu wissen, dass man noch eine Menge gutes übrig hat. Das Gegenteil wär schlimm

via Twitter for Mac in reply to 3jH

@3jH Raging Bull ist wahnsinnig gut.

via Twitter for Mac in reply to 3jH

@3jH sind da potentielle List of Shame Kandidaten dabei?

via Twitter for Mac in reply to 3jH

@3jH na dann bin ich ja nicht so weit hinten. du bist ja auch eher Filmgucker als ich.

via Twitter for Mac in reply to 3jH

I was just awarded the “Sci-Fi Rookie” badge at gomiso.com/r/GERs

via Miso

Toller slow burn. (watching Alien) gomiso.com/r/GERr

via Miso

der Lanz ey. Kann der dem Rösler auch mal wieder aus dem Arsch kriechen? Ist ja wiederlich.

via Twitter for Mac

“Alien” is now #87 out of 1090 movies on my Flickchart! flickchart.com/die_krabbe/mov… via @Flickchart

via Tweet Button

@3jH @_peekaboo ich bin lieber ganz still. btw. trag mal so eine Liste zusammen. ist mal ganz interessant.

via Twitter for Mac in reply to 3jH

@3jH von den besten 200 habe ich immerhin 60 nicht gesehen. Da ist aber auch einiges aktuelles dabei. flickchart.com/Charts.aspx?pe…

via Twitter for Mac in reply to 3jH

3jH auf meiner list of shame steht übrigens e.t.

via web (retweeted on 11:33 PM, Feb 23rd, 2012 via Twitter for Mac)

@der_sema ist die Filnale-Seseeltheit schon verflogen?

via Twitter for Mac in reply to der_sema

3jH

via web (retweeted on 11:23 PM, Feb 23rd, 2012 via Twitter for Mac)

@3jH die folge ist doch toll. scanner darkly meets zombokalypse.

via Twitter for Mac in reply to 3jH

@3jH tolle Kamera, sehr bedrückend und die fehlende Musik ist super. toller slow burn.

via Twitter for Mac in reply to 3jH

@3jH man kennt halt den halben Film, weil er so oft zitiert und parodiert wurde. Das tut dem Film aber nicht weh.

via Twitter for Mac in reply to 3jH

@3jH ist notiert. ich sehe das ja auch nicht als meine persönliche list of shame. die kommt halt automatisch zusammen. ne gute orientierung

via Twitter for Mac in reply to 3jH

@3jH Brazil wird auch der nächste sein. Von der langen picke ich mir erstmal Hitchcock und ein paar Western raus.

via Twitter for Mac in reply to 3jH

@3jH und ja, ich habe gerade Alien zum ersten mal gesehen. Asche auf mein Haupt.

via Twitter for Mac in reply to 3jH

@3jH meine ist schon ganz schön hart. ich habe mir vorhin vorgenommen in diesem Jahr 50 Filme von dieser Liste wegzuschauen.

via Twitter for Mac in reply to 3jH

kann es sein, dass Alien Resurrection zu 90% den gleichen Plot hat wie Alien, nur in scheiße?

via Twitter for Mac

@peternoster passt schon. ich kann ja kurz pausieren. 50% kennt man aber eh schon aus Zitaten und Hommages.

via Twitter for Mac in reply to peternoster

@peternoster du sagst es. bin aber auch schon fast fertig.noch eine halbe Stunde etwa.

via Twitter for Mac in reply to peternoster

hirnrekorder: Mein Jahresvorhaben bzgl. List of Shame #50 Movies in 50 Weeks bit.ly/xjk3HN

via IFTTT

@peternoster naja… das sieht doch recht bodenständig aus. In a good way. Die Kartoffelscheiben kommen aber nicht vorgekocht ausm Beutel? ;)

via Twitter for Mac in reply to peternoster

@peternoster :) na dann glück auf. es gibt nicht viel entspannenderes, als sich was nettes zu kochen, wenn man die Basis erstmal kann.

via Twitter for Mac in reply to peternoster

@peternoster oho. sehr gut. wie hast du dich denn die letzten 10 Jahre ernährt?

via Twitter for Mac in reply to peternoster

Können durchs Weltall fliegen, schaffen aber keine Funkkommunikation über ein paar hundert Meter hin. Pappnasen.

via Twitter for Mac

@Revolvermann da gewöhnst du dich im laufe der 2. dran. ging mir anfangs genauso

via Twitter for Mac in reply to Revolvermann

@Revolvermann die zweite ist ziemlich anders, meiner meinung nach die schwächste. von da an das beste fernsehen aller zeiten.

via Twitter for Mac in reply to Revolvermann

let me guess. the black guy dies first.

via Twitter for Mac

ziemlich cool, dass truecrypt aus heiterem Himmel nicht mehr startet. Prima Software.

via Twitter for Mac

Also Alien. Ich berichte.

via Twitter for Mac

@largewhiteguy sind halt im Wesentlichen ältere Filme. Deine List of Shame würde ich dann gerne mal sehen.

via Twitter for Mac in reply to largewhiteguy

@largewhiteguy hast du eine ungefähre Anzahl deiner gesehen Filme? Bei flickchart sind jedenfalls 1100 eingecheckt.

via Twitter for Mac in reply to largewhiteguy

Ich kriege gerade richtig schön Schläge wegen meiner List of Shame. Sehr gut.

via Twitter for Mac

@largewhiteguy @The_Smoking_GNU momentan sind mir halt Serien etwas wichtiger ;)

via Twitter for Mac in reply to largewhiteguy

@largewhiteguy @The_Smoking_GNU ich weiß, ich weiß. Ich hab ja noch ein paar Jahre Zeit. Ich wehre mich ja nicht aktiv gegen diese Filme.

via Twitter for Mac in reply to largewhiteguy

@largewhiteguy ich habe bisher nur NXNW gesehen. Der war super. Ich habe nichts gegen Hitchcock. Nur nicht dazu gekommen.

via Twitter for Mac in reply to largewhiteguy

@The_Smoking_GNU python habe ich gesehen. war eher, weil es zu lange her war

via Twitter for Mac in reply to The_Smoking_GNU

So. Jetzt. Alien, My Dinner With Andre, The Guard, oder Tinker, Tailor…?

via Twitter for Mac

@derTorstn tu ich ja. immerhin stehe ich dazu :) aber weswegen genau? was findest du am schamvollsten?

via Twitter for Mac in reply to derTorstn

@largewhiteguy Ich habe sogar Brazil vergessen. Jetzt sind es 12.

via Twitter for Mac in reply to largewhiteguy

@largewhiteguy :) wasn genau? Die Top11 sind ganz schön hart. Ich weiß.

via Twitter for Mac in reply to largewhiteguy

hirnrekorder: My Glorious List of Shame bit.ly/xqW0nc

via IFTTT

@largewhiteguy auf dem Weg zur Arbeit? Aber du bist eh nicht so der Podcasthörer, oder?

via Twitter for Mac in reply to largewhiteguy

@The_Smoking_GNU Shield ist für dich 2. tier? Alle schwärmen ja so von Justified S02. Wird es da merklich besser? ggf schon früher?

via Twitter for Mac in reply to The_Smoking_GNU

Justified? Anyone?

via Twitter for Mac

@derTorstn ich auch nicht. wärs gut, hätte wohl schonmal jemand was gutes dazu gesagt.

via Twitter for Mac in reply to derTorstn

@derTorstn nee. noch nicht. habe aber tatsächlich von NIEMANDEM etwas positives darüber gehört.

via Twitter for Mac in reply to derTorstn

@derTorstn jaja. Ich dachte nur, weil ich Justified schonmal angefangen habe.

via Twitter for Mac in reply to derTorstn

@largewhiteguy macht nur kein Sinn, wenn ich auch einen Doppelklick machen kann. Ich habe keinen TV zum draufschicken.

via Twitter for Mac in reply to largewhiteguy

wann wird eigentlich sehenswert? Bis S01E06 ist es jedenfalls stinklangweilig. Erst S02?

via Twitter for Mac

@largewhiteguy deine Statistik sieht ja nun nicht sehr viel anders aus. du scrobblest per xbmc?

via Twitter for Mac in reply to largewhiteguy

@peternoster da mich etwa 80% nicht sonderlich interessieren ist es eine Mischung aus Herumgerate und Erwartungen an eine langweilige Jury

via Twitter for Mac in reply to peternoster

@largewhiteguy @The_Smoking_GNU zu viel Zeit zum Schauen, oder um den Kram beim nächsten dummen Social Dings einzuchecken.

via Twitter for Mac in reply to largewhiteguy

@The_Smoking_GNU jupp. Bebop steht hier auch noch auf dem Programm. Aber erstmal Justified und Yes Minister

via Twitter for Mac in reply to The_Smoking_GNU

@The_Smoking_GNU The Thick of it habe ich bisher auch nur einmal gesehen. Muss ich mal wieder.

via Twitter for Mac in reply to The_Smoking_GNU

@The_Smoking_GNU und? wie mochtest du das? In the Loop habe ich die letzten Jahre bestimmt 40-50x gesehen.

via Twitter for Mac in reply to The_Smoking_GNU

@The_Smoking_GNU hast du eigentlich The Thick of it gesehen?

via Twitter for Mac in reply to The_Smoking_GNU

@The_Smoking_GNU hmm. die erste Folge hat mich jetzt noch nicht umgehauen. Ich schau mal noch ein paar.

via Twitter for Mac in reply to The_Smoking_GNU

@The_Smoking_GNU Yes Minister also? Alles ähnlich gut? Also alle 5 Staffeln?

via Twitter for Mac

@peternoster Best Cinematography: The Tree of Life
und Score würde ich gerne zu The Artist ändern.

via Twitter for Mac in reply to peternoster

hirnrekorder: The Good Wife – Ein Nachtrabit.ly/x3ZJsp7i

via IFTTT

@3jH @daskeyzerlein den mochte ich auch sehr. Das erste mal,dass ich bei Jonah Hill nicht wegschalten musste. Er ist die größte Überraschung

via Twitter for Mac in reply to 3jH

“St. Alfonzo’s Pancake Breakfast” by Frank Zappa is my new jam. ♫ t.thisismyjam.com/die_krabbe/_j6…

via This Is My Jam