The below is an off-site archive of all tweets posted by @die_krabbe ever

February 19th, 2012

@Fadenaffe genau das meine ich. Wobei ich schon finde, dass das Comic insgesamt besser funktioniert.

via Twitter for Mac in reply to Fadenaffe

@Fadenaffe dto. Der Comic ist besser, klar, aber die Umsetzung ist wahnsinnig gut. Besser als so manch andere ‘einfachere’ Verfilmung.

via Twitter for Mac in reply to Fadenaffe

@Fadenaffe Ich mag den auch sehr. Habe jeden Cut mindestens 2x gesehen. verstehe die krasse Negativität nicht.

via Twitter for Mac in reply to Fadenaffe

@Fadenaffe sehr gut. welchen cut? und zum wievielten mal? ein leider zu unterbewerteter Film.

via Twitter for Mac in reply to Fadenaffe

Awesome. Nock Sobotka und Bodie von The Wire bei The Good Wife.

via Twitter for Mac

@thetruemilhouse und ja, das Auto, so sehr dessen Rolle ‘on the nose’ war, war ein hübsches und funktionierte in dieser Rolle recht gut.

via Twitter for Mac in reply to thetruemilhouse

@thetruemilhouse es fehlt jeglicher logischer Aufbau und emotionale Verbindung, die den one-eighty nachvollziehbar machen.

via Twitter for Mac in reply to thetruemilhouse

@thetruemilhouse hast du meine Tweets darüber mit @3jH gelesen? Das fasst es zusammen. D Ergebnis ist tatsächlich nur ein mittelm. B-Movie.

via Twitter for Mac in reply to thetruemilhouse

Ahahaha! So good! (watching The Good Wife, Great Firewall S02E16) gomiso.com/r/G1v3

via Miso

@3jH man konnte gar nicht mit ihm mitfühlen, weil er so eine rassistische Karikatur war. Das hat dem Film extrem geschadet.

via Twitter for Mac in reply to 3jH

@3jH mieses Schauspiel fast durch die Bank und zu offensichtliches Ende. Und du?

via Twitter for Mac in reply to 3jH

@3jH So einiges. Er ist Rassist, aber das ist soo niedlich, weil er ja 80 ist, er ist reinste Karrikatur, der Film braucht aber Empathie.

via Twitter for Mac in reply to 3jH

@thetruemilhouse mochtest du den tatsächlich? Oder nur positiv melancholisch weil es seine letzte Rolle war?

via Twitter for Mac in reply to thetruemilhouse

Wer ernsthaft Gran Torino gut findet, hat den Schuss nicht gehört.

via Twitter for Mac

hirnrekorder: Best Running Backs of All Time #5 bit.ly/A36nvo

via IFTTT

Der Mann, den sie Pferd nannten.

via Twitter for Mac

“You & I (Feat. Richard Hawley)” by Arctic Monkeys is my new jam.t.thisismyjam.com/die_krabbe/_hr…VU8W

via This Is My Jam

ich werde alt. ich habe gerade mein erstes weißes Nasenhaar gefunden.

via Twitter for Mac

Endlich mal wieder Laufen gewesen. Gut wars. Nur war der Winterspeck immer ein wenig im Weg.

via Twitter for Mac

@derTorstn ich hatte BraveStar immer besser in Erinnerung. Habe vor nem Jahr mal den Piloten nochmal gesehen. War schon ganz schön scheiße.

via web in reply to derTorstn

@3jH davon kann ich aber nicht so viel trinken. Alkohol/Flüssigkeitshaushalt und so. Ich werde alt.

via Twitter for Mac in reply to 3jH

@peternoster mit nüchtern trinken meine ich, trunken etwas mit wenig Alkohol zu trinken, um wieder nüchtern zu werden.

via Twitter for Mac in reply to peternoster

@3jH Vorschläge? Was schmeckt besser und erfüllt den gleichen Zweck?

via Twitter for Mac in reply to 3jH

@3jH das ist grad genau richtig. auch wenn die Sonne fehlt.

via Twitter for Mac in reply to 3jH

Zu wenige benutzen den Begriff “nüchtern trinken”.

via Twitter for Mac

@derTorstn ich muss ja meine von gestern belastete Leber durchspülen.

via Twitter for Mac in reply to derTorstn

@3jH ich trink mich halt langsam nüchtern und katerfrei.

via Twitter for Mac in reply to 3jH

@map ‘cause you’re sitting in a chair in the sky!

via Twitter for Mac in reply to map