The below is an off-site archive of all tweets posted by @die_krabbe ever

February 18th, 2012

@3jH hmm. ich habe den zuletzt mit meiner ersten Freundin gesehen. Habe entsprechend vage Erinnerungen daran.

via Twitter for Mac in reply to 3jH

thetruemilhouse Wisst ihr noch damals(tm), als man sich den Wecker wegen Boxen stellte, statt es wie heute zum Einschlafen zu gucken? .o.bygähnattacke

via Twitter for iPhone (retweeted on 11:56 PM, Feb 18th, 2012 via Twitter for Mac)

@geheimratd schaust du eigentlich nur seltsame Filme/Serien?

via Twitter for Mac in reply to herr_geheimrat

@philipp habe aus dem gleichen Grund die letzten 3 folgen nicht geschaut. Hab einfach grad kein Bock drauf.

via Tweetbot for iOS in reply to philipp

Alsterwasser schmeckt schon wieder viel zu gut. Eindeutiges Zeichen, dass es Frühling wird.

via Tweetbot for iOS

@3jH und der Laden ist wie ich höre nicht zu empfehlen?

via Tweetbot for iOS in reply to 3jH

@creohn kann ich denn da Peking Ente essen? Datum gehts mir nämlich.

via Tweetbot for iOS in reply to creohn

@3jH bezahlt man dort 35€ pro Nase, oder für zwei?

via Tweetbot for iOS in reply to 3jH

@creohn ich will ja nicht unbedingt in die Ente, ich möchte nur gerne eine gute essen. Der Laden ist scheiße?

via Tweetbot for iOS in reply to creohn

Hat in Berlin schon mal jemand Peking Ente gegessen und kann nen Laden empfehlen.

via Tweetbot for iOS

Die Astor Filmlounge war leider ausverkauft. Deshalb jetzt pizza in der Uhlandstr.

via Tweetbot for iOS

Der Downton Abbey spoof! Großartig! (watching Archer, Lo Scandalo S03E08) gomiso.com/r/FLvD

via Miso

Gibt es tatsächlich immernoch Leute, die Podcasts auf CD Brennen, um es im Auto zu hören?

via Tweetbot for iOS

well hello there

via web

@philipp zu glück ist mail nicht so wichtig für mich. Postbox 3 tut das was es soll so, wie ich mir das vorstelle. Viel besser als 2.x

via Twitter for Mac in reply to philipp

Cinnamon and sugar pull apart bread instagr.am/p/HJjHMQtEUY/

via Instagram

@philipp wo warst du denn vorher? mail.app oder sparrow?

via Twitter for Mac in reply to philipp

@philipp nicht? Ich mag’s sehr. Bekomme aber auch nur <30 Mails pro Tag.

via Tweetbot for iOS in reply to philipp

Wie sieht denn der Mittelstand der sbahn heute aus? Ich würde heut noch gern ins Kino.

via Tweetbot for iOS

@searchparty das sieht auch sehr gut aus. Unser kommt jetzt in den Ofen. Ich bin gespannt.

via Twitter for Mac in reply to searchparty

@peternoster @thetruemilhouse ich weiß, ich weiß. ich habe vergessen Brazil auf die Liste zu schreiben. Shame on me.

via Twitter for Mac in reply to peternoster

@thetruemilhouse Ich weiß. So viel ich auch kenne und gesehen habe, meine List of Shame ist echt krass.

via Twitter for Mac in reply to thetruemilhouse

@3jH @daskeyzerlein so emotional mitgerissen wurde ich sonst nur im Six Feet Under Finale. Die anderen beiden solltest du aber auch schauen.

via Tweetbot for iOS in reply to 3jH

Franzbrötchen-Kastenbrot in the making instagr.am/p/HJbK2vtETX/

via Instagram

@3jH Senna, Dear Zachary, The King of Kong sind wohl meine drei liebsten Dokus.

via Twitter for Mac in reply to 3jH

“”Classic” movies I haven’t seen” by krabbe on Listgeeks lstgks.li/st/GpYC

via Tweet Button

Der Geruch von frischer Hefe macht sich breit.

via Tweetbot for iOS

@3jH brauchst du noch Tipps für Dokus?

via Tweetbot for iOS in reply to 3jH

Ist das belastend! Kotzen im Quadrat.

via Tweetbot for iOS

Sehr schön. Habe live mitbekommen, wie die BVG anfängt zu streiken. Darf nm 60 min nach Hause laufen. KOTZEN IM DREIFACHSTRAHL. !!!!!!!!!

via Tweetbot for iOS

Ich bin durch. Ich hoffe, die kack-Tram kommt gleich.

via Tweetbot for iOS

Warum schreibt meine TL in 8h 500 tweets?

via Tweetbot for iOS