The below is an off-site archive of all tweets posted by @die_krabbe ever

February 13th, 2012

Naja. Immerhin 5 gute Minuten. Besser als die üblichen 1-2.

via Twitter for Mac

Aber heute kann Michal Raymond-James wieder seinen True Blood Akzent auspacken.

via Twitter for Mac

The Walking Dead, oder die wöchentliche Frage, was sie sich jetzt schon wieder für nen Scheiß einfallen lassen. Heute: Loris Fahrkünste.

via Twitter for Mac

Seit “The Class” kann ich Shane noch viel weniger ernst nehmen.

via Tweetbot for iOS

@h4rd3z ist halt eine detektivserie in einer High School mit Kristin Bell in der Hauptrolle. Bisschen coming of age dabei. Ein heidenspass.

via Tweetbot for iOS in reply to h4rd3z

@h4rd3z das wäre jetzt mein Vergleich gewesen. Brick nur mit nem Mädchen und als Serie.

via Tweetbot for iOS in reply to h4rd3z

@derTorstn @creohn @h4rd3z @geheimratd was? Wer redet hier über mich? Worum geht’s?

via Tweetbot for iOS in reply to derTorstn

@The_Smoking_GNU thx für die interviewempfehlung über Kevin. Ist Super.

via Tweetbot for iOS

OH “the lion king in 3d is a 2.” har. Der Kermode ey.

via Tweetbot for iOS

Matcha to go ist nicht so gut, wie es sich anhört.

via Tweetbot for iOS

@h4rd3z :) ich sehe das so, dass wenn mir Kram von einem Macher sehr gut gefällt, ich auch den Rest suche, weil mir das meist auch gefällt.

via Tweetbot for iOS in reply to h4rd3z

Ist es jetzt schlimmer noch nie was von Spacefoo gehört zu haben, oder Joss Whedon? Think about it.

via Tweetbot for iOS

@h4rd3z @derTorstn your loss. aber du scheinst dann eh kein Joss Whedon Fan zu sein, nein?

via Twitter for Mac in reply to h4rd3z

@h4rd3z @derTorstn Stimmt. Erst Firefly schauen. Das wird sehr schnell extrem gut. Serenity spielt danach. Versuchs nochmal.

via Twitter for Mac in reply to h4rd3z

@geheimratd @derTorstn kenne ich beides nicht. Firefox selbstverständlich. Von Spacefoo hab ich nichtmal den Namen gehört.

via Tweetbot for iOS in reply to herr_geheimrat

Ok. Das war mal eben die mit Abstand beste folge bisher. So kann es bleiben. Dann bleibe ich dran. … (The Good… gomiso.com/r/F1n3

via Miso

@derTorstn es gibt ne Menge scifi was gänzlich an mir vorbei gegangen ist. Ich finds auch nicht schlimm.

via Tweetbot for iOS in reply to derTorstn

@The_Smoking_GNU du Tier ;) klar. War süß und nett. Ich möchte halt den halben cast sehr. Aber wirklich besonders war’s natürlich nicht.

via Tweetbot for iOS in reply to The_Smoking_GNU

@map wahnsinn, oder? hier findet jeder sein kleines Eckchen zum wohlfühlen. abgefahren, wie der chat grad explodierte.

via Twitter for Mac in reply to map

I am watching The Good Wife, Bad (S01E13). gomiso.com/r/EViu

via Miso