The below is an off-site archive of all tweets posted by @die_krabbe ever

February 12th, 2012

@The_Smoking_GNU Ist halt sehr für Network Audience geschrieben. Sowohl der Plot als auch die Figuren.

via Twitter for Mac in reply to The_Smoking_GNU

@The_Smoking_GNU Langsam nimmt es Fahrt auf, aber bisher ist es ein recht vorhersehbares Legal Drama mit Figuren, die sich komisch anfühlen.

via Twitter for Mac in reply to The_Smoking_GNU

@The_Smoking_GNU sagen wir, ich warte darauf, dass es gut wird. Mir wurde nach etwa 2/3 von S01 gesagt. Mal schauen. Bin jetzt in der Mitte.

via Twitter for Mac in reply to The_Smoking_GNU

@derTorstn @largewhiteguy aber genau das sage ich auch. Geht in beide Richtungen.

via Tweetbot for iOS in reply to derTorstn

YES!!! Everybody jump on it now! RT @3jH: Luther auf ZDF. Für alle die’s noch nicht kennen.

via YoruFukurou

@derTorstn ein entschiedenes NEIN dazu. Du Nase.

via YoruFukurou in reply to derTorstn

ach ja. Buried wollte ich auch schon immer sehen.

via YoruFukurou

@derTorstn ich hatte, als es Anfing 5 Folgen gesehen und dann erstmal aufgehört. Ab da soll es ja richtig gut werden.

via YoruFukurou in reply to derTorstn

@derTorstn ggf. danach. Ich habe aber auch Lust drauf. Man hört ja im Wesentlichen nur Gutes.

via YoruFukurou in reply to derTorstn

@derTorstn ich weiß. ich muss mal. Irgendwie habe ich gerade Lust herauszufinden, wie gut The Good Wife ist und dann ist Justified dran.

via YoruFukurou in reply to derTorstn

Das beste an The Good Wife ist der liberale Richter Russell Edgington.

via YoruFukurou

@peternoster synchronisiert will ich den aber nicht sehen.

via YoruFukurou in reply to peternoster

@peternoster oh mein Gott. Da spielt ja der Fassbender mit. Das hatte ich damals gar nicht aufm Schirm. Großer Film.

via YoruFukurou in reply to peternoster

@h4rd3z joa. der war nett. kann mit der Mythologie nichts anfangen. Der 3. Akt ist nur komplett auseinander gefallen.

via YoruFukurou in reply to h4rd3z

@h4rd3z psst. nicht weitersagen, aber ich habe noch nie auch nur eine Folge Star Trek oder eins der Derivate gesehen.

via YoruFukurou in reply to h4rd3z

@h4rd3z @derTorstn wie gesagt, ich habe noch nichtmal den Namen davon gehört. mein Hirn ist ein guter Filter.

via YoruFukurou

Under all this glitter, leather jackets, sticks up everyones asses and soft music is a really bad show. Somewhere.

via YoruFukurou

@derTorstn davon habe ich noch nichteinmal was gehört.

via YoruFukurou in reply to derTorstn

@derTorstn aber für Pilotenreviews und ggf. ein zweiter Blick ist das Blog da.

via YoruFukurou in reply to derTorstn

@derTorstn nee. ich nehme natürlich auch Serien, wo ich einiges gesehen habe, obwohl sie scheiße sind. da kann ich dann was zu sagen.

via YoruFukurou in reply to derTorstn

@derTorstn aber vielleicht ändere ich das. Wollte eigentlich nur Serien aufnehmen, zu denen ich was zu sagen hab.

via YoruFukurou in reply to derTorstn

@derTorstn Nicht alles steht auf der Serienliste. gerade Serien, die ich nach 1-3 schlechten Folgen weglegte. Nase.

via YoruFukurou in reply to derTorstn

@h4rd3z meine Webseite hat auch ne Suche. Nicht alles steht auf der Serienliste. gerade Serien, die ich nach 1-3 schlechten Folgen weglegte.

via YoruFukurou

@dasnuf Salz. Fischsoße ist in erster Linie salzig. aber mit mehr Geschmack. ggf Sojasauce, wenn es zum Gericht passt.

via YoruFukurou in reply to dasnuf

@h4rd3z juuup. solltest du. durch mit BSG?

via YoruFukurou in reply to h4rd3z

@geheimratd Yes Sir! Optik ist etwas gewöhnungsbedürftig. Serie großartig!

via YoruFukurou in reply to herr_geheimrat

@derTorstn kein Vergleich zu selbst gemachten. Und die sind sowas von leicht zu machen. Da gibt es keine Entschuldigung für Flaschenscheiß.

via YoruFukurou in reply to derTorstn

@h4rd3z unter den Teig heben und wenn man mag Ein paar Beeren hinzugeben.
Brägen und fertig ist die Laube.

via YoruFukurou in reply to h4rd3z

@h4rd3z BÖSE!!!
200g Mehl
1TL Backpulver
1Pk. Vanillinzucker
2 Eigelb
In einer Schüssel mixen, Milch nach Bedarf
2 Eiweiß steifschlagen

via YoruFukurou in reply to h4rd3z

@h4rd3z Pancakes habe ich mir auch mitten in der Nacht zum Super Bowl gemacht. Ich habe das Perfekte Rezept. Welches ist deins?

via YoruFukurou in reply to h4rd3z

@The_Smoking_GNU jau! und Mitch aus Modern Family und Shane aus The Walking Dead. Und natürlich die großartige Lizzy Caplan.

via YoruFukurou in reply to The_Smoking_GNU

@geheimratd alles klar. dann hab ich kein Interesse :)

via YoruFukurou in reply to herr_geheimrat

@geheimratd nö. nur die ersten zwei. ich frage, wie es danach ist. weiterhin nur case of the week, oder ändert sich die Serie?

via YoruFukurou in reply to herr_geheimrat

@geheimratd Ändert sich bei Alcatraz irgendwas? Oder bleibst so wie in den ersten 3 Folgen?

via YoruFukurou in reply to herr_geheimrat

hirnrekorder: Neues aus dem Hause Burial bit.ly/yriMpd

via IFTTT

OK. I get it. Archie Panjabi likes to wear leather. Anything else I need to know about her?

via YoruFukurou

It is pretty clear why The Good Wife is such a network darling.

via YoruFukurou

@DaCruisa entweder genauso, oder es gibt noch keinen dt. Titel

via YoruFukurou in reply to DaCruisa

@derTorstn sehr schön. Das ist genau das, was ich nie mache. Passt also. Nase.

via YoruFukurou in reply to derTorstn

@derTorstn ich füge jetzt immer eine “Nase” an Tweets an dich an. Nase.

via YoruFukurou in reply to derTorstn

@derTorstn Was weißt du über meine Quellen? Nase.

via YoruFukurou in reply to derTorstn

@largewhiteguy @The_Smoking_GNU ich hab so meine 2-5 Quellen, bei denen ich weiß, dass sie einen ähnlichen Geschmack wie ich haben.

via YoruFukurou

Nice. Super cheesy V-Day episode. Incl. “Against all odds” (watching Up All Night, Day After Valentines Day S01E15) gomiso.com/r/EN4M

via Miso

@largewhiteguy @The_Smoking_GNU langsam kommt er in den Staaten an.

via YoruFukurou

largewhiteguy Schicke ‘Love’ and die 555-0157!

via MetroTwit (retweeted on 12:56 PM, Feb 12th, 2012 via YoruFukurou)

@geheimratd Da kann ich mir die Serie dann sparen.

via YoruFukurou in reply to herr_geheimrat

@geheimratd mir fällt es sehr schwer den direkten Vergleich nicht zu ziehen. Und das Comic funktioniert einfach viel besser.

via YoruFukurou in reply to herr_geheimrat

@geheimratd hast du das Comic eigentlich gelesen? Im Vergleich dazu ist die Serie lange nicht so gut.

via YoruFukurou in reply to herr_geheimrat

@geheimratd har. Ich finds gut, dass die Serie existiert und gute Quoten hat. Das bringt uns nach und nach anderes Genrefernsehen.

via YoruFukurou in reply to herr_geheimrat

@geheimratd :) Der Pilot war echt Klasse. Dann mochte ich noch eine späte aus der ersten, der Rest war lahmer Einheitsbrei.

via YoruFukurou in reply to herr_geheimrat

@geheimratd naja geht so. ich finds ja stinklangweilig.

via YoruFukurou in reply to herr_geheimrat

@largewhiteguy ist auf jeden fall eine gute Idee. Da setz ich mich gleich mal ran.

via Tweetbot for iOS in reply to largewhiteguy

@aHeadwork die hat doch aber so süße Lachfältchen ums Näschen.

via Tweetbot for iOS in reply to aHeadwork

das_kfmw Stellenanzeige: Bodyguard sucht neuen Klienten.

via web (retweeted on 12:27 PM, Feb 12th, 2012 via Tweetbot for iOS)

Frisch gebackenes Bananenbrot zum Frühstück instagr.am/p/G51TPdNEbE/

via Instagram

@largewhiteguy @The_Smoking_GNU und bei britischen Kritikern stand der auch oben auf ihren Listen. Bin durch Kermode drauf gekommen.

via Tweetbot for iOS in reply to largewhiteguy

@largewhiteguy @The_Smoking_GNU der ist halt gerade erst in den Staaten rausgekommen und hier noch nicht. Die Briten waren die ersten.

via Tweetbot for iOS in reply to largewhiteguy

I am watching The Good Wife, Crash (S01E05). gomiso.com/r/EJsQ

via Miso

I am watching Archer, Drift Problem (S03E07). gomiso.com/r/EJrT

via Miso

“I makes the mach 5 look like a vagina!”

via YoruFukurou

Nom. Der Sour ist aber wieder lecker.

via YoruFukurou

@der_sema btw. Gerade dir sollte Archer extrem gut gefallen, wenn ich dich nicht völlig falsch einschätze.

via YoruFukurou

@derTorstn klopp lieber weiter auf dem Hipster rum ;) Wie weit bist du bei Good Wife?

via YoruFukurou in reply to derTorstn

Nice! Drunk! I guess I’m watching now.

via YoruFukurou

Can someone tell me when The Good Wife gets really good? I know it takes a while but how long is it?

via YoruFukurou

Schande, bin ich trunken. Nebenbei mache ich bessere Drinks als der Würgeengel, auch wenn David Bowie noch nicht mein Gast war.

via YoruFukurou