The below is an off-site archive of all tweets posted by @die_krabbe ever

February 7th, 2012

@largewhiteguy liege schon den ganzen Tag mit dem Weib faul im Bett. Resturlaub quasi. Ich hoffe den Artikel gibt’s morgen.

via Twitter for Mac in reply to largewhiteguy

Der Assauer ey. Harte Nummer. Ich interessiere mich ja nicht für Fußball, aber das ist hart. So jung. Zu jung.

via Twitter for Mac

hirnrekorder: Smash – Pilobit.ly/xCm5vuNJ

via IFTTT

@3jH ich habe dazu recht gemischte Gefühle. Muss das mal aufschreiben. wird bestimmt etwas länger.

via Twitter for Mac in reply to 3jH

Einen kleinen Knicks vor dem @derTorstn und dem @largewhiteguy . Allet Jute zusammen.

via Twitter for Mac

“Gaeta’s Lament” by Battlestar Galactica is my new jam. ♫ t.thisismyjam.com/die_krabbe

via This Is My Jam

@ankegroener jedenfalls solange es in etwa so weiter geht, wie im Piloten. Der production value ist unglaublich hoch. Schwer zu halten.

via Twitter for Mac in reply to ankegroener

@ankegroener das ging mir genauso. Smash ist orgineller, klassischer voll besserer Sänger und hat eine Geschichte zu erzählen.

via Twitter for Mac in reply to ankegroener

Very good, clean fun. (watching Smash, Pilot S01E01) gomiso.com/r/DYyL

via Miso

.@ankegroener Also wenn dir Smash nicht gefällt, fress ich nen Besen.

via Tweetbot for iOS

NICE!!! Truxton Spangler is on

via Twitter for Mac