The below is an off-site archive of all tweets posted by @die_krabbe ever

February 4th, 2012

Why does Gaius Baltar has to be such a consistently huge pain in the anus?

via Twitter for Mac

HAHA! @hodgman on as a braindoctor. Just brilliant.

via Twitter for Mac

Was für eine krasse Doppelfolge. Die erste richtig gute seit einer Staffel. (Battlestar Galactica S04E14) gomiso.com/r/Dw5j

via Miso

The badasses come to reign!

via Twitter for Mac

@tristessedeluxe so wie alles im HiFi-Bereich. Hatte es zum letzten Mal mit besseren Kopfhörern.

via Twitter for Mac in reply to tristessedeluxe

Wow! Das Wifi-Problem unter Lion ist mit 10.7.3 endlich gelöst.

via Twitter for Mac

Ist twitter oder meine UMTS Zelle down?

via Tweetbot for iOS

@das_kfmw ist ein Trend, den bobbele eingeführt hat.

via Tweetbot for iOS in reply to das_kfmw

@philipp logst du irgendwo einsehbar was du schaust?

via Tweetbot for iOS in reply to philipp

@ankegroener eben. Ich wundere mich, dass du beim fußi überhaupt jemanden findest. Bei den ganzen Hemdchen.

via Tweetbot for iOS in reply to ankegroener

@derTorstn nö. Ich weiß nichteinmal, was man dort kaufen kann.

via Tweetbot for iOS in reply to derTorstn

Ich war noch nie in einem NewYorker

via Tweetbot for iOS

Gibt es einen Grund, warum Samstags die Netze, die einzelne Masten aufspannen größer sind als unter der Woche? Weniger Last vielleicht?

via Tweetbot for iOS

@Schmidtlepp im frittiersalon in der boxhagener Str. Und hervorragende Burger gibts da auch.

via Tweetbot for iOS in reply to Schmidtlepp

Irgendwie wird mir das alles zu sehr hinausgezögert. (Battlestar Galactica S04E12) gomiso.com/r/Do2t

via Miso