The below is an off-site archive of all tweets posted by @die_krabbe ever

February 2nd, 2012

@The_Smoking_GNU @h4rd3z das einzige mal, als ich das nutzte, war beim ersten mal In the Loop. Da war das auch bitter nötig.

via Tweetbot for iOS in reply to The_Smoking_GNU

@derTorstn perfekte Einstimmung für den Super Bowl.

via Tweetbot for iOS in reply to derTorstn

@largewhiteguy @h4rd3z :) ist übungssache. Ich hab damit keine Probleme. Kann das aber gerade bei Kelly nachvollziehen.

via Tweetbot for iOS in reply to largewhiteguy

@h4rd3z naja. Die blonde ist heiß genug, dass man es aushalten kann. ;)

via Tweetbot for iOS in reply to h4rd3z

@h4rd3z das ist auch eine krasse Kackbratze. Das mit ihm wird eher noch schlimmer. Aber der Rest ist toll.

via Tweetbot for iOS in reply to h4rd3z

@derTorstn har. Gar nicht gepeilt, weil ich ja auf englisch schaue. Ich pappnase, ich.

via Tweetbot for iOS in reply to derTorstn

@h4rd3z was ist eigentlich genau dein Problem mit ? Interessiert dich das religiöse Thema nicht so, oder was ist es?

via Tweetbot for iOS in reply to h4rd3z

@derTorstn Super. Shaun of the dead ist aber auch klasse.

via Tweetbot for iOS in reply to derTorstn

@h4rd3z wird noch besser. Die 3. Hat in der zweiten Hälfte nen kleinen Hänger.

via Tweetbot for iOS in reply to h4rd3z

@h4rd3z ach. Jetzt doch nochmal angefangen? Ich mochte von Anfang an. Wird aber stetig besser. Das stimmt schon.

via Tweetbot for iOS in reply to h4rd3z

I am watching Battlestar Galactica, Faith (S04E06). gomiso.com/r/D7bC

via Miso

@The_Smoking_GNU es sollte eigentlich eine vollständige Serie werden. Gab leider kein funding. Es gibt wohl bald ein Comic.

via Twitter for Mac in reply to The_Smoking_GNU

hirnrekorder: Booze Bar bit.ly/A7qrpc

via IFTTT

Kelly ist so eine harte Nervensäge.

via Twitter for Mac