The below is an off-site archive of all tweets posted by @die_krabbe ever

January 31st, 2012

I am watching Battlestar Galactica, Rapture (2) (S03E12). gomiso.com/r/CWWZ

via Miso

HAHA!Hat da gerade wirklich Apollo eine scharfe Granate zu nem anderen geworfen,damit der sie weiter wirft?Wie bescheuert ist das denn?

via Twitter for Mac

@der_sema mmm k. Wird bei BSG ziemlich inkonsistent verwendet.

via Twitter for Mac in reply to der_sema

Wie weit ist eigentlich ein click? Im Weltall scheinen das mehrere Kilometer auf dem Boden etwa 100 Meter zu sein.

via Twitter for Mac

@kosmar klar. Diese Aktion haben wir etwa 4x im Jahr. Ich kann ja einfach mal bescheid sagen, wenn es soweit ist.

via Twitter for Mac in reply to kosmar

@kosmar solltest du mal TimberlandSchuhe brauchen, kann ich dir beim nächsten mal ne Family&Friends Karte zukommen lassen. Bringt 30% Rabatt

via Twitter for Mac in reply to kosmar

Warum sind die Standalone Episoden eigentlich immer so krass aus dem Zusammenhang gerissen?… (Battlestar Galac… gomiso.com/r/CV9v

via Miso

Sollte ich jemals zu so nem verschissenen Softie werden, erschießt mich bitte. Das ist ja nicht auszuhalten.

via Tweetbot for iOS

I am watching Battlestar Galactica, Unfinished Business (S03E09). gomiso.com/r/CQ6P

via Miso

@searchparty naja.Im Vergleich zu dem meisten nominierten kann ich das schon verstehen. Ich denke aber auch nicht, dass er Oscarmaterial ist

via Twitter for Mac in reply to searchparty

Frack Yeah! Adama is boxing!

via Twitter for Mac

@searchparty ist das ein Daumen hoch, oder runter? Ich mochte ihn sehr. Ist die quintessentielle 80er Hommage.

via Twitter for Mac in reply to searchparty

Mein Nachbar schaut Inception. Das BRÄÄÄÄÄÄMMMM!!! ist unverkennbar. inception.davepedu.com

via Twitter for Mac

@The_Smoking_GNU alles klar. wurde grad gespoilt :( trotzdem verstehe ich nicht, warum deren Zeiteinheit für ein Jahr gleich unserer ist.

via Twitter for Mac in reply to The_Smoking_GNU