The below is an off-site archive of all tweets posted by @die_krabbe ever

January 30th, 2012

@dasnuf jaja. kein Stress. bin noch in der dritten Staffel. Ist mein erstes Mal mit der Serie. So wild isses wohl nicht.

via Twitter for Mac in reply to dasnuf

@dasnuf :) es war nur gerade Adamas Lebenslauf zu sehen. das stand was von 21.5xx

via Twitter for Mac in reply to dasnuf

Wahrscheinlich hat sich das schon jeder gefragt und ich bin einfach nur late to the party. Ich bin wieder still.

via Twitter for Mac

Und warum ist deren Zeiteinheit für ein Jahr, die gleiche wie unsere? Das macht doch überhaupt keinen Sinn.

via Twitter for Mac

Sehe ich das richtig, dass 19.000 Jahre in der Zukunft spielt? Was hat die Menschheit bitte die ganze Zeit getrieben?

via Twitter for Mac

@The_Smoking_GNU :) da musste ich noch nichtmal meinen kopf für anmachen. da gibt’s ganz andere Plotpunkte. But I’m along for the ride.

via Twitter for Mac in reply to The_Smoking_GNU

(2/2) Wie kann man über einen solchen Plotpunkt innerhalb von 2min drüber gehen, wenn man die Chance hatte den Krieg zu gewinnen?

via Twitter for Mac

K. Das war mal lächerlich. Das haben sie die Möglichkeit die Cylons auszulöschen und schaffen es nicht. (1/2)

via Twitter for Mac

OK. Helo is the most stupid dumbass.

via Twitter for Mac

Endlich mal wieder eine Hammerfolge. (watching Top Gear, Italian Supercar Shootout S18E01) gomiso.com/r/CMwt

via Miso

10h gearbeitet, Döner gefratzt und jetzt zurück auf der Galactica.

via Twitter for Mac

@peternoster Kino und Konzerte. Was anderes meinte ich auch nicht.

via Twitter for Mac in reply to peternoster

@peternoster Armes kleines Dorf. Man merkt kaum, wie gut man es in Berlin hat.

via Tweetbot for iOS in reply to peternoster

Ist es wirklich nur -5 Grad? Auf der Warschauer Brücke fühlt es sich mindestens 10 grad kälter an.

via Tweetbot for iOS

@peternoster viel Spaß. Ich schaue den am Freitag zum 2. mal.

via Tweetbot for iOS in reply to peternoster

@3jH ich hab noch die letzte der 2. und die ganze 3. zu schauen. Erstmal BSG fertig machen.

via Tweetbot for iOS in reply to 3jH

@hessi ok. Die Crema wird besser, wenn man das Sieb vorher nicht ausspült, sondern nur ausklopft. Der Rest ist mahlgrad und Druck.

via Tweetbot for iOS in reply to hessi

@hessi hast du mal mit dem mahlgrad gespielt? Das hat mit der Crema bei meinem siebträger geholfen.

via Tweetbot for iOS in reply to hessi

I am watching Battlestar Galactica, Torn (1) (S03E06). gomiso.com/r/CEQP

via Miso