The below is an off-site archive of all tweets posted by @die_krabbe ever

January 23rd, 2012

@JerikoOne das aktuelle Album ist meiner Meinung nach wieder sehr gut. Da versuchen sie nicht 10 Songideen in einen zu tun.

via Twitter for Mac in reply to JerikoOne

Such a great program. (watching Long Way Round, Western Mongolia to Ya… S01E05) gomiso.com/r/BJqf

via Miso

@derTorstn @geheimratd oh. du hast ne Ex-Handballerin? ich bin auch einer.

via Twitter for Mac in reply to derTorstn

@derTorstn @geheimratd pah! Gerecht! Mein zweiter Vorname ist gerecht.

via Tweetbot for iOS in reply to derTorstn

Wie sollte ich bloß ohne euch die Arbeit aushalten?

via Tweetbot for iOS

@geheimratd ist ja ok. Hätte mich nur interessiert, wo sich deine Meinung dazu ansiedelt.

via Tweetbot for iOS in reply to herr_geheimrat

@h4rd3z @largewhiteguy musst du halt alle nacheinander retweeten.

via Tweetbot for iOS in reply to h4rd3z

@largewhiteguy can we be Facebook friends? I want to poke you so hard!

via Tweetbot for iOS in reply to largewhiteguy

Hat nicht Kollege Myles McNutt seine Thesis über BSG geschrieben? Kann man die wohl nachlesen?

via Tweetbot for iOS

@The_Smoking_GNU sind das Episoden zwischen den Staffeln, oder specials?

via Tweetbot for iOS in reply to The_Smoking_GNU

Dann wird es wohl Battlestar zum wegballern werden, gespickt mit Yes Minister für die Abwechslung.

via Tweetbot for iOS

Ok. Jeder sagt was anderes. Und das, worauf ich am wenigsten Lust habe wurde nicht empfohlen. (Boardwalk) und auf wen höre ich jetzt?

via Tweetbot for iOS

@philipp Boardwalk hab ich bisher die erste gesehen und von justified die ersten 5 als sie frisch waren. Den Rest kenne ich nicht.

via Tweetbot for iOS in reply to philipp

Wasn zuerst? Boardwalk S02, justified, yes minister oder battlestar?

via Tweetbot for iOS

@hakantee nö, aber ist doch recht klar, oder. Geschäft setzt einen Sonderpreis. Hälfte an groupon, andere Hälfte an den Laden.

via Tweetbot for iOS in reply to hakantee

@largewhiteguy jau. Und thx. Hast du da schon reingehört? Ich noch nicht.

via Tweetbot for iOS in reply to largewhiteguy

@derTorstn @h4rd3z ich schaue definitiv live. Ich hoffe noch ne Super Bowl Party zustande zu bekommen.

via Tweetbot for iOS in reply to derTorstn

@h4rd3z na das macht er ja seit 2 Jahren. Seine Langsamkeit macht er durch unglaubliches defensives Verständnis wett.

via Tweetbot for iOS in reply to h4rd3z

@h4rd3z bin gespannt, ob er seine cleats an den Nagel hängt. 16 Jahre sind ne lange zeit.

via Tweetbot for iOS in reply to h4rd3z

@h4rd3z ich auch. 52 sollte noch nen SB bekommen. Ich denke d Saison war seine beste Chance. Wenn die steelers wieder heile sind. No chance

via Tweetbot for iOS in reply to h4rd3z

@h4rd3z klar. Ich meinte insgesamt. Über die ganze Season gesehen. Gestern waren sie ziemlich gleich.

via Tweetbot for iOS in reply to h4rd3z

@h4rd3z jau. wirklich schade. Ausser den Steelers hat kein Team so gut gegen die Pats gespielt. Aber das bessere Team hat gewonnen.

via Twitter for Mac in reply to h4rd3z

There is nothing like an old fashioned goal line stand.

via Twitter for Mac

@h4rd3z werde ich haben. bin gespannt. das zweite wurde mir leider schon gespoilert.

via Twitter for Mac in reply to h4rd3z

Scheiße, ist das spannend.

via Twitter for Mac