The below is an off-site archive of all tweets posted by @die_krabbe ever

January 22nd, 2012

Ebenso wenig wie @JerikoOne habe ich Alien jemals gesehen. Nichtmals Aliens. Voll schlimm. Aber ich kenne auch nicht Rocky oder Rambo.

via Tweetbot for iOS

@3jH solltest du mal wieder. Der ist sowas von perfekt inszeniert, der macht nen heidenspass.

via Tweetbot for iOS in reply to 3jH

@3jH hab vor ein paar Tagen mal wieder goodfellas gesehen und konnte mir die frage nicht verkneifen.

via Tweetbot for iOS in reply to 3jH

@3jH schneidest du deinen Knoblauch auch mit einer Rasierklinge?

via Tweetbot for iOS in reply to 3jH

@3jH ich hab noch seine Pusher Trilogie hier rumliegen. Soll ja ein wahnsinnig guter gangsterstreifen sein.

via Tweetbot for iOS in reply to 3jH

@3jH ich sehe das auch so. War eine fantastische genreübung, die aber die Genregrenzen nicht überschritt.

via Tweetbot for iOS in reply to 3jH

@3jH das sag ich ja. Vor allem der letzte Absatz ist total oberflächlich.

via Tweetbot for iOS in reply to 3jH

@LinaMadita @derTorstn ja, total. Ich dachte auch erst, das wäre ihre kleine Schwester. Sind aber nicht verwandt.

via Tweetbot for iOS in reply to LinaMadita

@derTorstn @LinaMadita genau. Die blonde Kollegin. Die redet genauso. Nur nicht so aufgesetzt.

via Tweetbot for iOS in reply to derTorstn

@derTorstn @LinaMadita schon. Aber so jemanden gibt es eher als sadie. Am meisten störte mich die schlechte Busy Phillips Kopie.

via Tweetbot for iOS in reply to derTorstn

@peternoster ist es im wesentlichen auch, hat aber einen sehr waren Kern. Und das Social Life im Netz ist sinnvoll integriert.

via Tweetbot for iOS in reply to peternoster

@peternoster ja naja. Keine Ahnung. Wurde mir empfohlen. Schaut sich sehr schnell weg. Und High School Setting mag ich immer gern.

via Tweetbot for iOS in reply to peternoster

@peternoster genau die. Nette kleine coming of age Story eines 15 jährigen Außenseiters. Auf das Genre muss man Lust haben.

via Tweetbot for iOS in reply to peternoster

@peternoster bestimmt. Im original läuft sie auf MTV.

via Tweetbot for iOS in reply to peternoster

Ich hab übrigens gestern die ganze erste Staffel durchgeballert. Schön leichte Kost, die von Folge zu Folge besser wird.

via Tweetbot for iOS

@LinaMadita yesss! You are my kind of girl! Ich hasse sie auch.

via Tweetbot for iOS in reply to LinaMadita

@3jH in der Tat. Mach Limonade draus.

via Tweetbot for iOS in reply to 3jH

@3jH ich schicks die grad per Mail.

via Tweetbot for iOS in reply to 3jH

Interessant, wie Drive in der FAS ganz subtil in gerade einmal 4 Sätzen komplett verrissen wird. Und das nur mit Oberflächlichkeiten.

via Tweetbot for iOS

@3jH har. ich mag das Gezwinker in die Kamera und das Anerkennen, dass Ethan Hunt alt wird, indem er überall gegen knallt.

via Twitter for Mac in reply to 3jH

@derTorstn die ist mir zu aufgesetzt. quasi eine Karikatur einer Zicke.

via Twitter for Mac in reply to derTorstn

@LinaMadita @derTorstn oh ja. bestimmt. süße kleine coming of age Geschichte einer 15-jährigen Aussenseiterin, die ihr eigenes Blog hat.

via Twitter for Mac in reply to LinaMadita

@derTorstn hahaha! Na jetzt hab ich’s ja durch. War ganz niedlich. Nur die Sadie nervt ungemein. Krasser Busy Philipps rip-off.

via Twitter for Mac in reply to derTorstn

Nett. (watching Awkward, Fateful S01E12) gomiso.com/r/Bqor

via Miso

@3jH versteh mich nicht falsch. ich mag den dritten sehr, aber der vierte gefiel mir besser.

via Twitter for Mac in reply to 3jH

hirnrekorder: Der Negroni Cocktail bit.ly/zkjdyI

via IFTTT

Starting to like it. (watching Awkward, Over My Dead Body S01E07) gomiso.com/r/Bosq

via Miso

@The_Smoking_GNU :) ok. irgendwie fang ich an Awkward zu mögen. Nur Sadie ist zum Kotzen.

via Twitter for Mac in reply to The_Smoking_GNU

hirnrekorder: RE:GENERATION Track: Mark Ronson “A La Modeliste” bit.ly/As76y9

via IFTTT

hirnrekorder: Visualisierung von Mathematik bit.ly/A0qUT9

via IFTTT

hirnrekorder: Musik zum Arbeiten bit.ly/xdfWtU

via IFTTT

@The_Smoking_GNU was bitte ist an Freaks and Geeks eine Frauenserie? Die liebe ich. Veronica Mars auch. Den Rest habe ich noch nicht gesehen

via Twitter for Mac in reply to The_Smoking_GNU

Was ist bitte die Molly Tarlov für ein harter Busy Philipps Rip-Off?

via Twitter for Mac