The below is an off-site archive of all tweets posted by @die_krabbe ever

January 20th, 2012

der Baxxter ist schon ne heiße Nummer. Der zieht seine Masche wenigstens seit 15 Jahren durch. Und ist sympathisch dabei.

via Twitter for Mac

was ist das eigentlich für ein langweiliger ununterhaltsamer haufen? wie könnt ihr das eigentlich schauen? haben die eigentlich spaß?

via Twitter for Mac

@3jH Ultralustiger recht kruder Cartoon mit H. Jon Benjamin, Jessica Walter und Judy Greer. Ist IMO das beste diesen Genres. By a mile!

via Twitter for Mac in reply to 3jH

OK. This is just awesome. Vim is now on iOS. For free. itunes.apple.com/app/vim/id4926…

via Twitter for Mac

Gefällt immer besser. (watching Cracker, To Say I Love You 3 S01E05) gomiso.com/r/BbeQ

via Miso

@ankegroener ahh. doch. habe grad gegessen. vor 40 min ging es los in meiner TL. ich schalte dann mal zu

via Twitter for Mac in reply to ankegroener

geht doch kaum was über ordentliche selbst gemachte Buletten. Und jetzt einen Averna aufs Haus.

via Twitter for Mac

habt ihr denn auch alle schon fleißig geschaut?

via Twitter for Mac

@The_Smoking_GNU ach ja richtig. thx. yes minister muss ich auch endlich mal. ne meinung zu the middle?

via Twitter for Mac in reply to The_Smoking_GNU

@The_Smoking_GNU was hattest du letztens empfohlen? The Middle?

via Twitter for Mac

ist es neblig hier draußen, oder bin ich so steamy?

via Twitter for Mac

Beängstigend, wie sehr ich mich und mein Weib in den beiden wiedererkenne. (watching Up All Night, Rivals S01E13) gomiso.com/r/B8YP

via Miso

Ist ja toll, dass Megan Mullally endlich regelmäßige Arbeit bekommt, aber gebt ihr eine eigene Show. Sie überall zu sehen nervt etwas.

via Twitter for Mac

WOHOO!!! Archer is finally back! And totally awesome! (watching Archer, The Man From Jupiter S03E04) gomiso.com/r/B8KE

via Miso

“I shall fetch a cucumber.”

via Twitter for Mac

@hakantee du hast auch noch nicht so richtig einen Anwendungsfall?

via Twitter for Mac in reply to hakantee

@hakantee ich würde ja gerne, hab es nur noch nicht in meinen Ablauf intigriert. Den Service an sich mag ich sehr.

via Twitter for Mac in reply to hakantee