The below is an off-site archive of all tweets posted by @die_krabbe ever

January 10th, 2012

h4rd3z @die_krabbe ja, die haben heute mittag geschriebe, dass Twitter nen Problem mit sienen oAuth servern hat

via Twitterrific for Mac (retweeted on 10:21 PM, Jan 10th, 2012 via Twitterrific for Mac)

@h4rd3z ah. ok. thx. dann liegt es nicht an der app.

via Twitterrific for Mac in reply to h4rd3z

@searchparty einmal alle x Tage ist ja OK, aber 10x innerhalb von 3h nervt.

via Twitterrific for Mac in reply to searchparty

habt ihr das auch, dass sich Twitterrific for Mac seit zwei Tagen ständig über Twitter authentifizieren will?

via Twitterrific for Mac

@largewhiteguy mir liegen keine rosa beblümten mädchenserien :P

via Twitterrific for Mac in reply to largewhiteguy

@largewhiteguy ich finde halt dieses harte rumgeprolle großartig. wenn dir der politkram nicht liegt, isses so.

via Twitterrific for Mac in reply to largewhiteguy

@3jH meinte eigentlich ne app, die im hintergrund den GPS pingt, wie der foursquare radar. Ansonsten mach mal nen neustart und schau morgen

via Twitterrific for Mac in reply to 3jH

@h4rd3z dann ist die Serie wahrscheinlich wirklich nichts für dich.

via Tweetbot for iOS in reply to h4rd3z

@h4rd3z ist aber ein liebenswerter assi. Ich höre Britisch halt total gerne.

via Tweetbot for iOS in reply to h4rd3z

@derTorstn wie ich schon @h4rd3z sagte. Ich kann mir kaum vorstellen, dass das ohne die kranken brit. Akzente funktioniert.

via Tweetbot for iOS in reply to derTorstn

@h4rd3z der Lockenkopf ist die komischste Figur seit langem. Worüber genau kannst du Kotzen? Meinen Spruch oder schlechte Übersetzungen?

via Tweetbot for iOS in reply to h4rd3z

@derTorstn schaust du Misfits auch auf deutsch?

via Tweetbot for iOS in reply to derTorstn

@h4rd3z die erste folge sollte bei Youtube sein. Schau dir alleine die eröffnungsszene des Piloten an und Vergleich mit der dt Version.

via Tweetbot for iOS in reply to h4rd3z

@h4rd3z ach, ging das so schnell? Kann mich nicht genau erinnern.

via Tweetbot for iOS in reply to h4rd3z

@h4rd3z ich kann mir kaum vorstellen, dass Misfits ohne die kranken Akzente funktioniert.

via Tweetbot for iOS in reply to h4rd3z

@h4rd3z magst du nicht, oder verstehst du nicht? Also den Akzent.

via Tweetbot for iOS in reply to h4rd3z

@h4rd3z ist halt dreckig, schwarzhumorig, wird weit lustiger und jede folge findet ein weiterer seine superkraft heraus.

via Tweetbot for iOS in reply to h4rd3z

@The_Smoking_GNU @largewhiteguy Same here. Sind halt rapidfire dialoges. Die sind nicht einfach, but so worth it.

via Tweetbot for iOS in reply to The_Smoking_GNU

@The_Smoking_GNU @largewhiteguy nur die erste damages gesehen. Damit kann man Boss ganz gut vergleichen.

via Tweetbot for iOS in reply to The_Smoking_GNU

@h4rd3z ich bin so sauer. Wenn man sich tebow die Saison über angesehen hat. Der kann gar nichts. Die steelers waren einfach zu verletzt.

via Tweetbot for iOS in reply to h4rd3z

Können dann jetzt bitte die den Super Bowl gewinnen? KTHXBAI

via Twitterrific for Mac

Jetzt könnte ich aber richtig kkkotzen.

via Twitterrific for Mac

@largewhiteguy ja, das ist in ordnung. Boss ist besser. Schon irgendwas von Misfits gesehen?

via Twitterrific for Mac in reply to largewhiteguy

@largewhiteguy eben. Geht zwar um nen Bürgermeister, aber bei weitem nicht so politisch wie West Wing oder so. Er prollt schön hart rum.

via Twitterrific for Mac in reply to largewhiteguy