The below is an off-site archive of all tweets posted by @die_krabbe ever

January 9th, 2012

@largewhiteguy das mit Hauptfiguten killen meinte nicht Boss. Sondern in Homeland ALLES IN DIE LUFT JAGEN!!drölf!1!

via Twitterrific for Mac in reply to largewhiteguy

@largewhiteguy du stehst auf fiese Typen die zu viel Macht haben?

via Twitterrific for Mac in reply to largewhiteguy

@aHeadwork für wahr. Ich habe aber Recht. Wenn du mir nicht glaubst, nimm nen Querschnitt.

via Twitterrific for Mac in reply to aHeadwork

@largewhiteguy nö. Hauptfiguren killen. funzt in Game of Thrones auch sehr gut.

via Twitterrific for Mac in reply to largewhiteguy

@aHeadwork Top3 Drama: The Wire, The West Wing, The Sopranos. Top3 Comedy: Arrested Development, Louie, Community

via Twitterrific for Mac in reply to aHeadwork

@largewhiteguy BOSS!!! Bittesehr. Der Herr ist aber nicht besonders aufmerksam.

via Twitterrific for Mac in reply to largewhiteguy

@largewhiteguy immer muss alles so künstlich in die Länge gezogen werden. und in der tat wäre das brit. modell auch gut gewesen.

via Twitterrific for Mac in reply to largewhiteguy

@largewhiteguy nö. kein 24. aber der dings hätte schon drauf gehen können. gibt ja noch nazir und den schwarzen.

via Twitterrific for Mac in reply to largewhiteguy

@derTorstn :) ich dachte erst Sheperd. Aber der gähnt nur in der Gegend herum.

via Twitterrific for Mac in reply to derTorstn

@derTorstn @largewhiteguy natürlich war es das. d Cliffhanger hätte es gar nicht gebraucht.sie hätte einfach so in d 2. drauf kommen können

via Twitterrific for Mac in reply to derTorstn

@largewhiteguy … Folgen hinzubekommen. locker die zweitbeste neue Serie.

via Twitterrific for Mac in reply to largewhiteguy

@largewhiteguy die beste Folge war die 6.(?) wo die beiden im Wald verschwanden und das lange Gespräch führten. unglaublich, das nach 6…

via Twitterrific for Mac in reply to largewhiteguy

@largewhiteguy bin doch auch froh drüber. die Staffel war sehr erfolgreich. werde ja wohl noch am finale herumkritisieren dürfen.

via Twitterrific for Mac in reply to largewhiteguy

@largewhiteguy Auch die Offenbarung vorm Elektroshock und folgendem Vergessen war unnötig. Das störte mich schon massiv.

via Twitterrific for Mac in reply to largewhiteguy

@largewhiteguy einfach alles in die Luft jagen. And we go from there. Einfach ein neuer terrorthreat.

via Twitterrific for Mac in reply to largewhiteguy

@largewhiteguy und dass Nazir das einfach akzeptiert und ihn gewähren lässt, nach jahrelanger Planung ist sehr weit hergeholt.

via Twitterrific for Mac in reply to largewhiteguy

@largewhiteguy wieso ist seine Tochter die einzige, die durchkommt? Die Malfunction ist sehr conveniant.

via Twitterrific for Mac in reply to largewhiteguy

@largewhiteguy ALLE IN DIE LUFT JAGEN!!! Das war ein zu glattes setup/payoff.

via Tweetbot for iOS in reply to largewhiteguy

@h4rd3z noch dabei. Anfang vom zweiten.

via Tweetbot for iOS in reply to h4rd3z

@largewhiteguy Staffel durch? Mir war das finale nicht konsequent genug. Sonst Super.

via Tweetbot for iOS in reply to largewhiteguy

der_sema FFFuck.

via TweetDeck (retweeted on 11:14 PM, Jan 9th, 2012 via Tweetbot for iOS)

Es gibt hier ein paar Leute, die meinen sie hätten Geschmack. Haben aber nur einen miesen. Kiddies - Fresse halten.

via Tweetbot for iOS

@The_Smoking_GNU watch the Last half hour of the season. Then you will be set for the final hunt for Dexter.

via Tweetbot for iOS in reply to The_Smoking_GNU

@h4rd3z na dann ist ja etwas Ausbeute dabei.

via Tweetbot for iOS in reply to h4rd3z

@h4rd3z Electro: booka shade, Boys Noise, trentemöller, chemical Brothers, daft Punk, Modeselektor, moderat, Digitalism - Idealism, Efdemin

via Tweetbot for iOS in reply to h4rd3z

@_peekaboo oh! Der liegt hier auch noch rum. Noch nicht dazu gekommen.

via Tweetbot for iOS in reply to _peekaboo

@h4rd3z Delphic - Acolyte, Tool, Foals - Antidotes, Interpol, The Black Keys, Angus and Julia Stone

via Tweetbot for iOS in reply to h4rd3z

@h4rd3z was denn für dubstep? Kennst du burial - untrue? Mein Lieblings-Dubstep-Album.

via Tweetbot for iOS in reply to h4rd3z

@h4rd3z dann bist du bei mir grundsätzlich an der falschen Adresse. Ich Schau gleich mal nach poppigen indie Alben.

via Tweetbot for iOS in reply to h4rd3z

Sag mir mal, was du so gut findest, dann isses für mich einfacher. Höre zu viel Musik für eine blinde Empfehlung.

via Tweetbot for iOS

@h4rd3z hast du jetzt in jedes Album nur eine Minute reingehört? Die brauchen zeit und Arbeit. So kann man die nicht verstehen.

via Tweetbot for iOS in reply to h4rd3z

rimshot.wav RT @chocolatapp: There will be a short break in updates while we work on two big new features (but less than 5 years, we promise

via Tweetbot for iOS

@_peekaboo Homeland? Kann ich nur bestätigen.

via Tweetbot for iOS in reply to _peekaboo

@ankegroener gut. Dann muss ich da unbedingt mal reinschauen.

via Tweetbot for iOS in reply to ankegroener

@h4rd3z die aktuellen zwei tv on the Radio, flying Lotus - cosmogramma, das noel gallagher Album, Appara. Wenns poppiger sein soll, sag’s.

via Tweetbot for iOS in reply to h4rd3z

Ich frage mich im übrigen auch, warum alle auf einmal so überrascht von der Lena sind. /cc @hakantee

via Tweetbot for iOS

@ankegroener ist the Good wife eigentlich sehr episodisch?

via Tweetbot for iOS in reply to ankegroener

@largewhiteguy schon gut. Ich hab ja auch oft genug solche Phasen.

via Tweetbot for iOS in reply to largewhiteguy

Schön einen zweiten footballfachmann in meiner TL zu haben.

via Tweetbot for iOS

@largewhiteguy @h4rd3z *brüll*. Da Lach ich mich tot, Lach ich mich da.

via Tweetbot for iOS in reply to largewhiteguy

@h4rd3z keine Spoiler! Ich schau’s heute Abend.

via Tweetbot for iOS in reply to h4rd3z

@3jH ganz knorke die Staffel, oder?

via Tweetbot for iOS in reply to 3jH

Immer wenn ich Besprechungen zu War Horse höre oder d Trailer sehe,muss ich an das Amazing Horse denken und kann den Film nicht ernst nehmen

via Tweetbot for iOS

So, the one team got destroyed yesterday and the other game I didn’t watch yet. So please! No spoilers!

via Tweetbot for iOS

hirnrekorder: Weitere Filmkategorien des Jahres 2011 bit.ly/zZGpSY

via IFTTT

I am watching The West Wing, He Shall, from Time to… (S01E12). gomiso.com/r/zmMq

via Miso

I am watching The West Wing, Lord John Marbury (S01E11). gomiso.com/r/zmMa

via Miso

I accidentally the whole cake.

via Tweetbot for iOS