The below is an off-site archive of all tweets posted by @die_krabbe ever

January 6th, 2012

@JerikoOne das sind überlagerte ASCII Fehler, die man sich generieren lassen kann. Finde den link nicht mehr.

via Twitterrific for Mac in reply to JerikoOne

@The_Smoking_GNU der hauptplot hat mir sehr gefallen. Klar. Nichts überraschendes. Hätte ohne das Setup gekonnt.Hat für mich nichts gebracht

via Tweetbot for iOS in reply to The_Smoking_GNU

Good fun! (watching Mission: Impossible - Ghost Protocol) gomiso.com/r/yXyR

via Miso

@peternoster cool. Für mich der beste Film des Jahres. Echtes kinoerlebnis.

via Tweetbot for iOS in reply to peternoster

@peternoster danke für die Kurzweilige Bahnfahrt.

via Tweetbot for iOS in reply to peternoster

@peternoster Hmm. Vielleicht. Überflüssig war wohl auch ein sehr starkes Wort. Sage nur, hätte auch ohne das für mich funktioniert.

via Tweetbot for iOS in reply to peternoster

@peternoster Hmm. Für mich war es die Veränderung von der Draufgängerin zur Nachdenklichkeit, die sie zum Essay bewogen hat.

via Tweetbot for iOS in reply to peternoster

@peternoster findest du? Eine andere Ablenkung hätte es doch auch getan.

via Tweetbot for iOS in reply to peternoster

@peternoster ich glaube kaum, dass sie sich überhaupt darum beworben hätte, wenn es den Unfall und Knast nicht gegeben hätte.

via Tweetbot for iOS in reply to peternoster

@peternoster aber abgesehen davon hat mir der hauptplot sehr gut gefallen. Brauchte für mich die bookends nicht.

via Tweetbot for iOS in reply to peternoster

@peternoster das kam doch erst am Ende des 3. Akts ins Spiel. Ich fand den final Shot ziemlich underwhelming. Weil zu vage.

via Tweetbot for iOS in reply to peternoster

@The_Smoking_GNU @largewhiteguy das ist klar. Hatte nur gehofft, dass die 2. mehr bereit hält als die erste.

via Tweetbot for iOS in reply to The_Smoking_GNU

@peternoster die Geschichte hätte genauso ohne den Rahmen funktioniert. Der war bestenfalls eine schöne Tapete für den Film.

via Tweetbot for iOS in reply to peternoster

Schöne Geschichte, ungenutztes Setup. (watching Another Earth) gomiso.com/r/yVeP

via Miso

@largewhiteguy @The_Smoking_GNU dto. versaut etwas die laune drauf. schau ich halt west wing weiter :)

via Twitterrific for Mac in reply to largewhiteguy

Haaaa! Ron fucking Swanson on the West Wing.

via Tweetbot for iOS