The below is an off-site archive of all tweets posted by @die_krabbe ever

January 4th, 2012

Dieser West Wing Rewatch macht einen Heidenspass! Ich glaube sogar noch etwas mehr, als die erste Runde.

via Twitterrific for Mac

@h4rd3z alles klar. deine verwunderung kam als extreme enttäuschung rüber.

via Twitterrific for Mac in reply to h4rd3z

@h4rd3z ich hab auch keinen plan von der Timeline. habe die Bücher nicht gesehen, nur einige podcasts zu dem thema gehört.

via Twitterrific for Mac in reply to h4rd3z

@h4rd3z richtig krieg wirst du sowieso nie sehen mit den 20 Statisten, die sie nur haben. darüber wird nur erzählt werden,wie in der 1. auch

via Twitterrific for Mac in reply to h4rd3z

@h4rd3z och. ich mochte das finale. oder meinst du den Zombiekram?

via Twitterrific for Mac in reply to h4rd3z

heieiei. war der schlecht.

via Twitterrific for Mac

made me some hot coco

via Twitterrific for Mac

The Cowboys are just playing awful.

via Twitterrific for Mac

@das_kfmw kam hier gestern rein. AM ANFANG DER MAIL

via Twitterrific for Mac in reply to das_kfmw

@das_kfmw Diese Nachricht wurde Ihnen von meinem BlackBerry® von 1&1 gesendet. Bestellen Sie diesen Service un1und1.de5fKU.

via Twitterrific for Mac in reply to das_kfmw

WOW! That Victor Cruz guy!

via Twitterrific for Mac

@daddycaniburnit Waren die nicht das letzte mal ‘in’, als wir in der neunten Klasse waren? *duck*

via Twitterrific for Mac in reply to daddycaniburnit

So richtig interessieren mich beide Teams nicht, ist aber das einzige ‘Win and in - loose and go home’ Spiel.

via Twitterrific for Mac

Eli Manning - Ole Miss

via Twitterrific for Mac

Alter! Entfolgt mir! Ganz schnell! Ich muss mir jetzt Kopfhörer aufsetzen und schnell 150 Kilo Tiere aufeinander ballern sehen.

via Twitterrific for Mac

Immer diese Qoutenschnallen.

via Twitterrific for Mac

@3jH für meine Verhältnisse ist es noch recht hell. Da geht Football noch ganz gut. West Wing ist meine Bettlektüre. Aber heute bin ich wild

via Twitterrific for Mac in reply to 3jH

So Leute, Football, West Wing, oder Bachelor?

Hier ist Kontrastprogramm angesagt.

via Twitterrific for Mac

Eigentlich ist es ja toll eine Freundin zu haben, auf die mann dieses ganze Trash-Fernsehen schieben kann.

via Twitterrific for Mac

@derTorstn mann! ich kam grad zur tür rein und das lief schon. ein paar minuten zuhören, während ich meine TL lese gehen grad noch.

via Twitterrific for Mac in reply to derTorstn

lässt man diese Bräute eigentlich auch mal vorher sprechen, oder ist das schon the cream of the crop?

via Twitterrific for Mac

@ankegroener ich merk schon. dabei schaue ich das gar nicht selber, aber manchem trash kann man sich für ein paar minuten nicht entziehen.

via Twitterrific for Mac in reply to ankegroener

@searchparty ja. der läuft aber auf rtl und zwar gerade.

via Twitterrific for Mac in reply to searchparty

oh mein Gott. ich habe mich geoutet.

via Twitterrific for Mac

wie viele kommen denn da noch?

via Twitterrific for Mac

@Fadenaffe ich kam grad nach hause. da lief das leider schon.

via Twitterrific for Mac in reply to Fadenaffe

@h4rd3z nö. MBP 15” an nem Dell 24”

via Tweetbot for iOS in reply to h4rd3z

Just perfect. (watching The West Wing, A Proportional Response S01E03) gomiso.com/r/yy7a

via Miso

How can a show that intense be that funny just a second later? (The West Wing S01E02) gomiso.com/r/yxF5

via Miso