The below is an off-site archive of all tweets posted by @die_krabbe ever

January 3rd, 2012

habe ich eigentlich schonmal erwähnt, wie absolut perfekt der West Wing Pilot ist?

via Twitterrific for Mac

Ok. Sagt mir jemand bescheid, wenn die mother kommt? Das ist ja nicht mehr auszuhalten. … (How I Met Your Moth… gomiso.com/r/yxbR

via Miso

Was there a real snow game this season?

via Tweetbot for iOS

@Revolvermann Die ersten 5 sind schwer reinzukommen. Am besten die recht schnell hintereinander. danach kannst du nicht mehr aufhören.

via Twitterrific for Mac in reply to Revolvermann

@der_sema ist das gut für dich, oder eher schlecht?

via Twitterrific for Mac in reply to der_sema

@echtkurz jupp. diese Woche hat der auch wieder ein paar dinger rausgehauen… heieiei…

via Twitterrific for Mac in reply to echtkurz

Troy Polamalu is just the most amazing defensive football player ever.

via Twitterrific for Mac

@The_Smoking_GNU @_peekaboo findest du? nur das Finale war ziemlich mies. Die Langsamkeit schätze ich auch sehr an der Serie.

via Twitterrific for Mac in reply to The_Smoking_GNU

Der Spangler prollt die ganze Zeit so schön rum. Fast wie Martin Sheen in The West Wing. Der ist unübertroffen.

via Twitterrific for Mac

@philipp @_peekaboo oh. das mit dem Produzenten wusste ich nicht, verwundert mich aber auch nicht sonderlich.

via Twitterrific for Mac in reply to philipp

@philipp @_peekaboo vermutlich, weil ich gerne intelligenten Menschen bei der Arbeit zusehe. Das ist bei Rubicon dominanter.

via Twitterrific for Mac in reply to philipp

@philipp @_peekaboo wie gesagt, es gibt einige Gemeinsamkeiten und Ähnlichkeiten. Ich fands tonal nur ziemlich anders.

via Twitterrific for Mac in reply to philipp

@3jH ich finde den super!

via Twitterrific for Mac

@_peekaboo ahst du das nicht mehr so frisch? das rumgeprolle von Spangler ist einfach großartig. gibt ein paar schöne Clips auf youtube.

via Twitterrific for Mac in reply to _peekaboo

@ankegroener tut das nicht total gut? ich mach das bei jedem Umzug.

via Twitterrific for Mac in reply to ankegroener

@_peekaboo natürlich gibt es einige gemeinsamkeiten, aber den Ton der Shows finde ich schon sehr unterschiedlich.

via Tweetbot for iOS in reply to _peekaboo

@geheimratd kleines audiointerface zwischen Dreher und pc, nein?

via Tweetbot for iOS in reply to herr_geheimrat

@_peekaboo Eigentlich das totale Gegenteil. Die einen sitzen im Büro, die anderen rennen durch die Gegend. Und Homeland hat keinen Truxton

via Tweetbot for iOS in reply to _peekaboo

@tristessedeluxe genau das empfahl ich heute auch schon. Die ist nämlich viel besser als der andere Quatsch.

via Tweetbot for iOS in reply to tristessedeluxe

Werde ab jetzt Apple News Scooper und damit reich, berühmt und schön.

via Tweetbot for iOS

hirnrekorder: +++ Brechende News +++ Apple Store Berlin +++ bit.ly/sqFQqx

via IFTTT

Now THAT was funny!

via Tweetbot for iOS

das_kfmw Kai Dick Man.

via web (retweeted on 3:46 PM, Jan 3rd, 2012 via Tweetbot for iOS)

@derTorstn sehr spannender Spionagethriller, der nur eine Staffel lang ging. Zeigt quasi die analysearbeit hinter den Kulissen.

via Tweetbot for iOS in reply to derTorstn

@echtkurz muss man wohl, lohnt sich aber sehr, wenn man gerne intelligenten Menschen bei der Arbeit zusieht.

via Tweetbot for iOS in reply to echtkurz

Schaut lieber alle Rubicon statt diese dummen Witze zu machen. Das ist ne gute Serie!

via Tweetbot for iOS

Machen wir tatsächlich dieses Jahr mit diesen ‘Deine Mudda’ Witzen weiter?

via Tweetbot for iOS

@derTorstn mir gehts grad ziemlich ähnlich. Über die zweite dezemberhälfte hat sich so viel angestaut, dass ich gar nicht hinterher komme.

via Tweetbot for iOS in reply to derTorstn